Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich freue mich für Dich !

Wichtig ist das Du glücklich bist, der Preis ist egal da er zu Deinem Glück dazu gehört und uns nur unglücklich machen würde...

Aber eine Rennkiste daraus bauen....

hm....

ist ja Dein Roller!

Geschrieben

sorry... etwas mißverständlich ausgedrückt: "am start" sollte bedeuten, daß ich damit nach stockach fahre (350 km)... ich verheiz' doch den schönen rahmen nicht auf quartermiles und rennstrecken...

r

Geschrieben

:-D

also nach der ganzen Geschichte war ich doch neugierig und bin flux in den Keller, hab aber leider nur einen V5ss2tXXXX Rahmen gefunden will den auch jemand ? hab auch noch einen neuen!!! moter v5ss2mxxx dazu. Hab auch noch ein paar "Prototyp-Gabeln"(siehe SS Gabelthema), Tausche gerne, suche radschiene und 2x supersprint 50 Schriftzug.

Geschrieben
:-D

also nach der ganzen Geschichte war ich doch neugierig und bin flux in den Keller, hab aber leider nur einen V5ss2tXXXX Rahmen gefunden will den auch jemand ? hab auch noch einen neuen!!! moter v5ss2mxxx dazu. Hab auch noch ein paar "Prototyp-Gabeln"(siehe SS Gabelthema), Tausche gerne, suche radschiene und 2x supersprint 50 Schriftzug.

Erster Anmelder, ohne Streit!

Ich will! Schreib mal 'nen Vorschlag per PM bitte!

Geschrieben (bearbeitet)

zweiter! hey killer, du hast nen neuen rahmen? sehr seltsam...

woher biste eigentlich?

--> edit

das neue!!! bezog sich auf den motor.... egal... interesse besteht auf jeden fall (auch am motor :-D )

Bearbeitet von Kaskade
Geschrieben

ne der motor mit Zylinder ist neu , der rahmen ist bisher mit nichtbeachtung gestraft worden, dachte sei halt nur ein specialrahmen.

Wollte ihn gestern abgeben und hab mir vorher die NR angesehen :-D

schnell ins schlaue Buch geschaut, aha 50SR,ca 500Stück.

Behalten?noch`ne Baustelle, einen anderen glücklich machen? was nehmen? tauschen?

Ich hab mal einen Racer 90 verkauft, hab heute noch Bauch und Herzschmerzen, krieg ich doch nie wieder.

Und dann liegt da auch noch der passende niegel nagel neue Motor im Regal. :love:

Oh Vespa, was soll ich tun ?!??? :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
    • Naja, so ganz eigentlich nur, wenn der Moddor läuft. Wenn Moddor tot, dann nix Licht. Damit hat der Ewald schon 'n büschen recht.   Ich bin mal nachts auf 'ner Bundesstraße liegengeblieben, nix ging mehr, beidseits Leitplanken. War'n doofes Gefühl, im Sprint die Mühle zu schieben, bis 'ne Lücke in den Leitplanken war, wo ich runter kam vonner Straße, während von hinten die Autos mit grob 120 Sachen angeschossen kamen. Bakterie hab' ich immer noch nicht verbaut, dafür aber eine Warnlicht-Funzel mit Magnet dabei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung