Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die SS ist verkauft zu einem sehr fairen

Empfohlene Beiträge

:-D

also nach der ganzen Geschichte war ich doch neugierig und bin flux in den Keller, hab aber leider nur einen V5ss2tXXXX Rahmen gefunden will den auch jemand ? hab auch noch einen neuen!!! moter v5ss2mxxx dazu. Hab auch noch ein paar "Prototyp-Gabeln"(siehe SS Gabelthema), Tausche gerne, suche radschiene und 2x supersprint 50 Schriftzug.

:-D

also nach der ganzen Geschichte war ich doch neugierig und bin flux in den Keller, hab aber leider nur einen V5ss2tXXXX Rahmen gefunden will den auch jemand ? hab auch noch einen neuen!!! moter v5ss2mxxx dazu. Hab auch noch ein paar "Prototyp-Gabeln"(siehe SS Gabelthema), Tausche gerne, suche radschiene und 2x supersprint 50 Schriftzug.

Erster Anmelder, ohne Streit!

Ich will! Schreib mal 'nen Vorschlag per PM bitte!

ne der motor mit Zylinder ist neu , der rahmen ist bisher mit nichtbeachtung gestraft worden, dachte sei halt nur ein specialrahmen.

Wollte ihn gestern abgeben und hab mir vorher die NR angesehen :-D

schnell ins schlaue Buch geschaut, aha 50SR,ca 500Stück.

Behalten?noch`ne Baustelle, einen anderen glücklich machen? was nehmen? tauschen?

Ich hab mal einen Racer 90 verkauft, hab heute noch Bauch und Herzschmerzen, krieg ich doch nie wieder.

Und dann liegt da auch noch der passende niegel nagel neue Motor im Regal. :love:

Oh Vespa, was soll ich tun ?!??? :-(