Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich möchte wegen Rechnerwechsel meine eMail-Ordner samt Inhalt sowie die Kontakte auf CD/DVD brennen.

Leider kriege ich die Mails aus Outlook-Express weder rauskopiert noch noch von dortaus irgendwohin exportiert (z.B. auf die Festplatte). Lediglich innerhalb von Outlook Express kan ich die Mails verschieben.

Oder komme ich von anderer Stelle an die Mails ran ?

Bei den Kontakten klappt es halbwegs per Drag and Drop mit dem Rüberziehen in einen Ordner auf der Platte. Jedoch bricht das ganze immer ab, sobald ein Kontakt kommt, bei dem irgendein Fehler festgestellt wurde. Die restlichen Kontakte bleiben wo sie waren... :-D

Kann jemand helfen?

Danke !

Joker :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

Geht irgendwie beim Menü Datei mit Importieren / Exportieren. Dann meine ich bei "In Datei exportieren" musst Du eine .pst Datei mit dieser funktion erstellen und dann die Quelle wählen (Posteigang oder Kontakte oder sonst was) und dann auf die CD exportieren. Dann einfach am neuen Rechner genau so wieder Importieren. So ähnlich müsste das bei mir funktioniert haben, ausnahmsweise hatte mir damals die Hilfe Funktion von Outlook tatsächlich geholfen. Lies Dir die mal durch.

Tobi

Bearbeitet von ewald
Geschrieben (bearbeitet)

outlook express --> extras --> optionen --> wartung --> speicherordner --> adresse öffnen und schon biste im ordner mit allen oulook express daten. einfach die inhalte sichern und nach der neuinstallation wieder in das verzeichnis kopieren --> feddich.

edith: und das adressbuch kannste ganz normal exportieren

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben

Super, danke an alle :-D

Habe jetzt alle Mails rübergekriegt. Nur mit dem Adressbuch hat es noch nicht geklappt, irgendwie kein Inhalt mitgekommen :-D

Werde es nmorgen nochmal probieren

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung