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Geschrieben

hi,

ich hätt da mal ne frage, ganz banal:

der pinasco doppelversager hat doch zusätzlich nen einlass direkt am zylinder. mich würd interessieren, ob jemand weiß, ob das ding taugt als "tuning" für nen schlitzgesteuerten 125er motor?! (wenn man noch einen kriegt...) wie groß issn der direkteinlass?

Geschrieben
  chup4 schrieb:
okay, woher krieg ich noch sonn schönes ding aussn späten 80ern... ?

Was ist wohl so ein Zylinder mit dem ganzen Zubehör (Weiche für Gaszug usw.) Wert? Hab noch so ein neues komplettes Teil mit Zubehöhr und überlege ob ich es veräußern soll.

Geschrieben
  Zeremonienmeister schrieb:
Was ist wohl so ein Zylinder mit dem ganzen Zubehör (Weiche für Gaszug usw.) Wert? Hab noch so ein neues komplettes Teil mit Zubehöhr und überlege ob ich es veräußern soll.
  chup4 schrieb:
..... mich würd interessieren, ob jemand weiß, ob das ding taugt als "tuning" für nen schlitzgesteuerten 125er motor?!
177er-Gußzylinder ? ? ?

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben
  Zeremonienmeister schrieb:
Was ist wohl so ein Zylinder mit dem ganzen Zubehör (Weiche für Gaszug usw.) Wert?
Das würde ich auch gerne wissen :-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

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    • Ja total......oder? Nee sorry, Spaß beiseite, Du darfst gerne anderer Meinung sein, das ist schon richtig und wichtig. Aber weil ich die Cosa nun, nach der Winterpause, fertig habe, hier noch schnell ein paar Bilder dazu, evtl. gefällt es ja doch (mir ja eh und macht wirklich spaß das Teil).              
    • Ist doch sehr gut, denn nun weißt du, was Sache ist. Genau dafür fängt man mit einer (deutlich) zu fetten HD an.   Die HD132 ist demnach zu groß/zu fett und du kannst eine HD125 reinschrauben (HD128 war ja deine Ausgangsbedüsung) und schauen, wie der Roller damit läuft. Wahrscheinlich war dann auch schon die HD128 zu fett/zu groß.   Bitte fahre die richtige HD so heraus, wie in einem meiner Beiträge oben beschrieben, also finde die HD mit der der Roller am schnellsten läuft. Und dann gehst du wieder eine Düsengröße nach oben (also in Richtung fetter) und das ist dann die richtige HD.
    • jein, PX alt mit Batterie hat beides AC (Für Fahrlicht vorne hinten) und DC für Blinker Bremslicht und Hupe.  Lila wäre für Fahrlicht, rot für Ladestrom Batterie (beides kommend von der ZGP PX alt mit 5 Steckern bzw. 7)   Ladestrom sollte vom Gleichrichterausgang kommen
    • möchte meine alte Vespa Augsburg T4 nach langer Zeit wieder auf die Strasse bringen. Ich habe einen PX 125 ccm Motor eingebaut und muss jetzt den Roller anmelden und eine Hauptuntersuchung durchführen lassen. Kann mir jemand einen Tip geben wie man hier am besten vorgeht, kennt vielleicht jemand einen Prüfer/Prüfstelle im Raum Starnberg, Weilheim, Landsberg oder München  empfehlen?
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