Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe ne Et3 ganz neu...

Jetzt meine Frage und zwar hat man ja bescheidenerweise 2 Schlüssel? Wie löst ihr das Problem? Wo bekommt man so ein rotes gedrehtes ding her? ich kenne das nur vom jet ski :-D

gruß

Geschrieben (bearbeitet)

er meint so ein stück telefonhörerkabel die man zuweilen in trendigen 80ties-farben bekommt :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Ach die Dinger. Hab ich mir in Schwarz für 4 Euro bei den WVD in Zell geholt. Gibt es in geilen Neonfarben ( :-D ) allerdings auch beim Sip.

Geschrieben

Ich dachte die braucht man nur als harter Racer, damit beim Abflug die Kiste gleich mit ausgeht. :-D

Und die kommen dann auch nicht an den Schlüssel, sondern an der Kerzenstecker. :-D Die andere Seite dann vorzugsweise an die obligatorische 80er Style Piraten Kreole im Ohr. Dann bekommt das Wort Schlitzohr ja mal 'ne ganz andere Bedeutung? *höhö*

:-D

Geschrieben
Also ich habe ne Et3 ganz neu...

Jetzt meine Frage und zwar hat man ja bescheidenerweise 2 Schlüssel? Wie löst ihr das Problem? Wo bekommt man so ein rotes gedrehtes ding her? ich kenne das nur vom jet ski :-D

gruß

Ich hab nur ne Fuffi mit ET3-Motörchen...also nur Lenkschloß :-D

,..pennah!

Geschrieben

in der rollerzentrale (münchen) hab ich heut ne ganze schütte voll von den dingern gesehen

könnte mich überreden lassen dort nochmal vorbeizufahren :-D

b

Geschrieben
in der rollerzentrale (münchen) hab ich heut ne ganze schütte voll von den dingern gesehen

könnte mich überreden lassen dort nochmal vorbeizufahren :-D

b

In welchen Farben sind denn die Schlüsselanhänger, die in der RoZe vorrätig sind?