Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche noch ein zusätzliches Gefährt der 3.Serie LI 125, 150 oder ähnlich ... wenn möglich mit Ö Papieren und max. 2.500,- ... schau mer mal, falls was geht gerne per PM!

Eventuell auch Tausch oder so ähnlich mit einer feinen 200er PX Vespa (BJ86, Sito Plus sonst Original, Ö Papiere) möglich!

Bearbeitet von Racing Skunk
Geschrieben

hab eine, die gehört aber restauriert (is glaub ich mit Dispersion gestrichen :-D ). Kein Rost, Schürze und Kodara ein wenig wellig. Gute Basis, Italien Import, keine Papiere. Neues 200er Gehäuse auf Wunsch dazu oder sonst zerlegter 125er oder 150er Motor nach Wahl.

stell mir so 9 Kilo vor mit dem 200er

Geschrieben
hab eine, die gehört aber restauriert (is glaub ich mit Dispersion gestrichen :-D ). Kein Rost, Schürze und Kodara ein wenig wellig. Gute Basis, Italien Import, keine Papiere. Neues 200er Gehäuse auf Wunsch dazu oder sonst zerlegter 125er oder 150er Motor nach Wahl.

stell mir so 9 Kilo vor mit dem 200er

red ma bei unserem run ... brauch dich eh auch für ein anderes projekt!

PM bekommen??

danke koarl!

• 1 Monat später...