Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf steht eine Augsburger Messerschmidt Vespa GS3.

Sie stand nur in der Garage und wurde selten bei Sonnenschein bewegt und ist seit ca. 15 Jahren in meinem Besitz.

Fahrzeug ist Rostfrei, läuft, hat TÜV bis 08/10 und ist noch angemeldet. Motor ist original 150ccm, unverbastelt und trocken.

Lenker wurde auf innenliegende Züge umgebaut (war original mit Aussenliegenden) da damals Teile fehlten und nicht zu bekommen waren. Die Führungsrohre im Rahmen sind zugespachtelt, könnten aber zum Rückrüsten in den Originalzustand wieder geöffnet werden.

Die Chromteile (Sturzbügel, Plakettenhalter, Doppelschlitzrohre, Reserverradhalter) wurden alle selbst aus Messingrohren und Kupferblechen angefertigt und von einer professionellen Verchromerei poliert, verkupfert und verchromt!

Die Klappen (unten im Rahmen und Gepäckfach) wurden im gleichen Zuge verchromt!

Der Auspuff ist ein original Abarth Sportauspuff (fast nicht mehr zu bekommen) und wurde ebenfalls neu verchromt.

Stoßdämpfer vorne wurde vor ca. 100km erneuert.

VB 5100,-?

post-5550-1245145373_thumb.jpg

post-5550-1245145386_thumb.jpg

post-5550-1245145400_thumb.jpg

post-5550-1245145414_thumb.jpg

Geschrieben
Zum Verkauf steht eine Augsburger Messerschmidt Vespa GS3.

Sie stand nur in der Garage und wurde selten bei Sonnenschein bewegt und ist seit ca. 15 Jahren in meinem Besitz.

Fahrzeug ist Rostfrei, läuft, hat TÜV bis 08/10 und ist noch angemeldet. Motor ist original 150ccm, unverbastelt und trocken.

Lenker wurde auf innenliegende Züge umgebaut (war original mit Aussenliegenden) da damals Teile fehlten und nicht zu bekommen waren. Die Führungsrohre im Rahmen sind zugespachtelt, könnten aber zum Rückrüsten in den Originalzustand wieder geöffnet werden.

Die Chromteile (Sturzbügel, Plakettenhalter, Doppelschlitzrohre, Reserverradhalter) wurden alle selbst aus Messingrohren und Kupferblechen angefertigt und von einer professionellen Verchromerei poliert, verkupfert und verchromt!

Die Klappen (unten im Rahmen und Gepäckfach) wurden im gleichen Zuge verchromt!

Der Auspuff ist ein original Abarth Sportauspuff (fast nicht mehr zu bekommen) und wurde ebenfalls neu verchromt.

Stoßdämpfer vorne wurde vor ca. 100km erneuert.

VB 5100,-?

Was für ein BJ:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn sie mal außenliegende Züge hatte müßte sie aber BJ56 oder 57 sein. Dann ist es auch keine GS3, sondern ne GS2.

Am flachen Trittbrett, der Aluzylinderhaube und dem Steckauspuff erkennt man daß es mal ne GS2 war. :-D

Geschrieben
Wenn sie mal außenliegende Züge hatte müßte sie aber BJ56 oder 57 sein. Dann ist es auch keine GS3, sondern ne GS2.

Am flachen Trittbrett, der Aluzylinderhaube und dem Steckauspuff erkennt man daß es mal ne GS2 war. :-D

Ja, in der Tat da könntest du recht haben. Sie hat auch noch Sternfelgen mit 4 Schrauben! Was meinst du flachem Trittbrett?

Geschrieben
Zum Verkauf steht eine Augsburger Messerschmidt Vespa GS3.

Sie stand nur in der Garage und wurde selten bei Sonnenschein bewegt und ist seit ca. 15 Jahren in meinem Besitz.

Fahrzeug ist Rostfrei, läuft, hat TÜV bis 08/10 und ist noch angemeldet. Motor ist original 150ccm, unverbastelt und trocken.

Lenker wurde auf innenliegende Züge umgebaut (war original mit Aussenliegenden) da damals Teile fehlten und nicht zu bekommen waren. Die Führungsrohre im Rahmen sind zugespachtelt, könnten aber zum Rückrüsten in den Originalzustand wieder geöffnet werden.

Die Chromteile (Sturzbügel, Plakettenhalter, Doppelschlitzrohre, Reserverradhalter) wurden alle selbst aus Messingrohren und Kupferblechen angefertigt und von einer professionellen Verchromerei poliert, verkupfert und verchromt!

Die Klappen (unten im Rahmen und Gepäckfach) wurden im gleichen Zuge verchromt!

Der Auspuff ist ein original Abarth Sportauspuff (fast nicht mehr zu bekommen) und wurde ebenfalls neu verchromt.

Stoßdämpfer vorne wurde vor ca. 100km erneuert.

VB 5100,-?

Verkaufst du deine chrom teile sturzbügel und reserveradhalter.......?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information