Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist das fürn RAP?

Empfohlene Beiträge

Hi ich suche diesen RAP für meine V50 weiss aber nicht von welcher Firma der ist von der Optik würde ich sagen nen Polini aber als Lefti hab ich den noch nie gesehen!!! Wer kann mir weiterhelfen???

Heyhey...den Roller kenn ich doch... :-D is doch der alte von Maik oder?

,..pennah!

Polini lefthand ist so ziemlich der bekannteste unter den SF RAPS Denke aber das es sich hier um nen alten Proma mit selbst angeschweißtem Polini Righthand-dämpfer handelt! :-D

:-D

obwohl es auch ein leo vince sein könnte, den unterschied erkennt man nur am krümmer.

Yo richtig erst Maik dann Haui und der sucht jetzt diesen Puff für seine weisse 72er!!!

Hast ne Idee was das sein könnte???

HA! :-D Naja, die Kombi da mit seinem komischen Dämpfer auf dem Polini hab ich auch noch nich vorher gesehen. Sieht aus als hätte jemand das Endstück vom Pitone draufgesteckt...würde ihm eh die Piaggio Banane mitm 30mm Krümmer empfehlen. Erheblich leiser und von der Leistung her bestimmt vergleichbar.

,..pennah!