Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

hatte bei einer zerlegten Vespa mitgeboten, dann Gebot vergessen, weil 150? kam mir zu wenig vor. Dann ist aber der Verkäufer "abgesprungen"(Hier kann sich jeder seine eigene Meinung bilden...) Und mir wurde als unterlegener Bieter diese für 150 nun angeboten. Weiß aber nicht, obs das Wert ist. Muss mich aber bis 1900 entscheiden. Ein Ersatzrahmen wäre schon was tolles fürn Dachboden oder die 2 Backen. Motor auf der Seite ist nie verkehrt. Vll lässt sie sich ja für kleines Geld herrichten, dann hab ich endlich mal was fürs fahren.

-Lusso oder Alt?

Teile für Roller

Ich biete Ihnen hier einen alten Vespa Roller, 80 ccm³, Baujahr irgendwann in den 80er Jahren (geschätzt) an.

Das Teil wurde beim Entrümpeln einer Garage gefunden. Es sind keine Papiere mehr vorhanden. Farbe ist silber.

Vermutlich ist die Nockenwelle kaputt. Vorhanden ist das Gestell, Motor, Motorteile, Spiegel etc. Ob alle Teile für den Roller dabei sind, kann ich als Leihe leider nicht beurteilen. Für einen Sammler, Bastler oder ähnliches könnte es nicht schwer sein, etwas damit anzufangen. Zustand meiner Meinung nach noch gut.

Versand ist leider nicht möglich. Bitte nur gegen Selbstabholung.

cya

Chris

Bearbeitet von Kehrmaschine
Geschrieben (bearbeitet)

Also die Bilder würde ich schnell wieder löschen und stattdessen lieber einen Link auf die entsprechende Seite setzen.

Die Kaskade ist auf jeden Fall PX alt. Andere Details wie Lenkkopfabdeckung, Vespaschild ebenfalls, soweit ich das mit meinen trüben Äuglein erkennen kann.

Ich find 150 Euro in Ordnung. Ist doch nicht viel Geld für all die Teile.

Mist ist halt nur das die Nockenwelle kaputt ist :-D.

Wenn du sie nicht willst, würde ich sie dir für's gleiche Geld abnehmen. :-D

Viele Grüße

Micha

Bearbeitet von Micha70
Geschrieben

Ist eine PX alt,vielleicht sogar noch O-Lack...

Wenn du nicht allzu weit zu fahren hast nimm sie für 150,-....selbst wenn du in Teilen verkaufst bekommst du das doppelt wieder raus...

Geschrieben

Hab sie jetzt mal gekauft, mal schaun wies dem verkäufer und mir passt zwecks Abholung. Dann gibts auch bessere Fotos und mehr Details. Vll reichts für ne ganze Vespa...

Danke an alle

cya

Chris

Geschrieben

Hab sie gestern geholt, falls es jmd. interessiert:

Welle im Trittblech durch Seitenständer, Innenverschlussbacken, kleine Vorderbremse, kleine Delle im Beinschild. Motor ist Drehschieber defekt, Kurbelwelle dadurch auch, Zylinder und Kolben defekt, irgendein komischer Polinizylinder dabei, der nicht für Vespa ist. Gepäckträger und Backensturzbügel in gutem Zustand(aber so was baut man doch ned hin) und Sissybar :D , Backen zerkratzt, Rahmen kein wirklicher Rost vorhanden. BJ 83. Kein Brief. keine Schlüssel. kein Vergaser. Super Fußmatte(igitt, wer baut so was ein). Sitzbank ohne Riss! super guter ori Auspuff ohne Dreck oder Rost.

Weiß noch nicht so recht was ich damit mache. Hab noch ein 125er Motorgehäuse gekauft, das ich noch abholen muss, vll damit lowbudgetmäßig was zusammenschrauben zum fahren oder mein 177er Motor, wenn mal fertig, reinhängen und fahren bis ich meine andere Karosse soweit habe bis sie mir gefällt. Aber dann hätte ich doppelte Eintragungskosten...

cya

Chris

Geschrieben

Also die Anbauteile kannste mal schön polieren und wieder in die Bucht schieben.

Wenn Du Glück hast und schöne Fotos gemacht hast.......und Du den passenden Findest haste die Kohle wieder raus.

Trittmatte usw. alles schön säubern und wieder verkaufen.

Viel Erfolg