Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort Münster

Mein Eigentum

Preis ohne Porto

Hab hier noch ein schönes Rücklicht für V50 im wunderbaren O-Lack Giallo Cromo (meiner Meinung nach). Ist noch nicht aufpoliert, nur vom Staub der Jahre befreit. Ist mit Bremslicht.

Wird ohne Glas aber mit patinöser Gumidichtung verkauft. Wurde bewusst noch nicht mit Lackreiniger o.ä poliert.

Soll 35 Euro kosten

DSCN1678.jpg

DSCN1679.jpg

DSCN1680.jpg

DSCN1682.jpg

DSCN1681.jpg

DSCN1683.jpg

DSCN1684.jpg

DSCN1685.jpg

Dann hab ich hier noch 2 Paar Ballongriffe in rot/weiss.

Originalteile. Ebenfalls bisher noch nicht gereinigt, aber mit etwas warm Wasser,Kunststoffreiniger oder Spüli noch einiges rauszuholen. Sind noch schön weich und nicht blind.

Innendurchmesser 22 mm, Gesamtlänge 11 cm...ggf bei Euch nachmessen.

Wer die Dinger einmal gefahren hat, grad auf Strecken will nicht mehr ohne...

Preis/Paar 20 Euro, beide Paare zusammen 35 Euro

DSCN1692.jpg

DSCN1695.jpg

DSCN1693.jpg

DSCN1696.jpg

DSCN1694.jpg

DSCN1697.jpg

DSCN1698.jpg

DSCN1699.jpg

DSCN1688.jpg

DSCN1686.jpg

DSCN1687.jpg

DSCN1689.jpg

Gatti

Bearbeitet von gattinator
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.