Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

welche kupplung fuer dezentes tuning...75er DR polini, 19.19er gaser, polini left hand, uebersetzung auch nich original weiss aber grad nich auswendig was ich eingebaut hab,

oder langt es nur wenn ich ne verstaerkte feder und neue belaege reinhau....gibts irgendwelche empfehlungen....???

cheers, marco

Geschrieben

oh ok doch so groß. dann muss ich mir wohl neue düsen bestellen.

hasch coole bilder im studi.

wann bisch en das nächste mal im ländle und hasch kurz zeit für mich???

Geschrieben

du hast 'ne 84er HD in deinem 75er DR polini (noch nie von gehört, ist das ein allianzprodukt von beiden firmen?)?

in meinem DR75 F1 mit 19er vergaser und ET3 banane langt eine 78er HD, 80 war schon zu fett. wohlgemerkt mit leicht angepassten überströmern und selbstgemachter rennwelle.

zum thema: viel wichtiger als die kupplung ansich ist das verwendete öl, wie ich festgestellt habe.

Geschrieben

weiss au net, aber der roller laeuft so recht gut...knapp an die 80 wenn er warm ist...

und oel nehm ich eigentlich schon immer was gutes....!!!!

an UPSYDE>

weiss nich ann ich das naechste mal in HN bin...! was brauchst denn von mir...???

mein kumpel wollt sich mal bei dir melden zwecks anmelden seiner fuffi als 125er....!!!

cheers, marco

AS FUER BELAEGE SPRECHEN DENN FUER SICH.....????HATTE BISHER NUR DIE MALOSSI DRIN...WAS IST MIT CARBONBELAEGEN....BESSER ODER EGAL..>>>????

Geschrieben
AS FUER BELAEGE SPRECHEN DENN FUER SICH.....????HATTE BISHER NUR DIE MALOSSI DRIN...WAS IST MIT CARBONBELAEGEN....BESSER ODER EGAL..>>>????

Einfach die Originalbeläge reinbauen und die Standardfeder.

U.u. kann man auch die verstärkte Feder. Bei meinem DR is damals mit Standardbelägen und Standardfeder

alles schön geschmeidig gelaufen.