Zum Inhalt springen

sitzbank auf vbc bauen geht das?


Empfohlene Beiträge

hallo leute bin total neu hier .das ist der erste roller in meinem leben.ich will ihn aber nur kaufen wenn ich ne sitzbank drauf bauen kann.der sattel und das kissen gefallen mir überhaupt nicht. die frage ist ob das ohne grosse probleme geht.der rahmen bei der vbc fällt nach hinten in einer linie ab.ich hab mir ne vbb angesehen,da ist das dann schon für ne sitzbank vorgeformt.ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt.grüsse jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rahmen einer VBC sieht im hinteren Bereich (im Bereich wo die Sitzbank aufliegt) ab Werk genauso aus wie der Rahmen einer VBB. Wenn das da "abfällt" hat da jemand dran rumgewürgt - oder es ist keine VBC (VB vielleicht?).

Und: Ich würde originale Sattel / Kissen-Kombination gerne mit Dir gegen eine Sitzbank tauschen, wenn Deine Teile noch gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rahmen einer VBC sieht im hinteren Bereich (im Bereich wo die Sitzbank aufliegt) ab Werk genauso aus wie der Rahmen einer VBB. Wenn das da "abfällt" hat da jemand dran rumgewürgt - oder es ist keine VBC (VB vielleicht?).

Und: Ich würde originale Sattel / Kissen-Kombination gerne mit Dir gegen eine Sitzbank tauschen, wenn Deine Teile noch gut sind.

Hallo

sieht dir bitte den link an

das ist das teil meiner begierde

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, bin raus. Ausser der FIN und evtl. einigen Chassis- und Motorfragmenten scheint Hoàng Ðường da nicht mehr viele VBC-Gene übriggelassen haben. Mag aber sein, dass ich mich täusche und es doch Ranjid Shankar Sharma gewesen ist, der diesen Roller durch Auflegen seiner göttlichen Hände genesen liess. Ist leider keine Frontansicht dabei, sonst könnte man das evtl. am Bindi (dieser rote Punkt auf der Stirn) erkennen.

Im Ernst: wenn Du Dir einen dieser Roller anschaust, nimm jemanden mit, der da wirklich was von versteht. Da ist zumindest karosseriemässig so gut wie nix original und - ohne diesen beiden Exemplaren jetzt speziell ein böses Karma oder Chakra unterstellen zu wollen - die meisten ähnlich aussehenden und angehübschen Brüder und Schwestern haben sich als üble Blender entpuppt.

Such hier im Forum mal nach ASIA oder Asien, da wirst Du nette Geschichten finden.

Eddi schiebt noch 'nen sehr schönen Link nach. Solltest Du unbedingt lesen!

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, bin raus. Ausser der FIN und evtl. einigen Chassis- und Motorfragmenten scheint Hoàng Ðường da nicht mehr viele VBC-Gene übriggelassen haben. Mag aber sein, dass ich mich täusche und es doch Ranjid Shankar Sharma gewesen ist, der diesen Roller durch Auflegen seiner göttlichen Hände genesen liess. Ist leider keine Frontansicht dabei, sonst könnte man das evtl. am Bindi (dieser rote Punkt auf der Stirn) erkennen.

Im Ernst: wenn Du Dir einen dieser Roller anschaust, nimm jemanden mit, der da wirklich was von versteht. Da ist zumindest karosseriemässig so gut wie nix original und - ohne diesen beiden Exemplaren jetzt speziell ein böses Karma oder Chakra unterstellen zu wollen - die meisten ähnlich aussehenden und angehübschen Brüder und Schwestern haben sich als üble Blender entpuppt.

Such hier im Forum mal nach ASIA oder Asien, da wirst Du nette Geschichten finden.

Eddi schiebt noch 'nen sehr schönen Link nach. Solltest Du unbedingt lesen!

mann ey was bin ich dir dankbar.hätt beinahe voll in die scheisse gelangt.die dinger haben aber echt top ausgesehen.oh gott bin ich froh das ich wieder heimgefahren bin.wenn du mal nach augsburg kommst gehen wir richtig einen saufen.gruss jürgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zum Thema ...

Besser bebildert als der andere Aufsatz. Irgendwo gab's da auch mal 'ne Homepage dazu. Ich such mal ...

ist das krass .genau so war das teil aufgebaut.am telefon hat der typ erzählt das er über zehn roller hat,und er nie einen hergeben würde.seine frau würde ihn dazu drängen .jetzt hätte er sich wiederwillig dazu entschlossen 3stück zu verkaufen.die restlichen 7 roller hab ich aber nirgends wo gesehen.wenn das mit der sitzbank nicht gewesen wär hätt ich trottel einen gekauft. da hab ich echt schweine glück gehabt.also leute aufpassen der typ ist aus münchen unter haching,und inseriert über mobile.de.grüsse jürgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information