Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So.

Hier scheint es ja sogar leute zu geben die gleich mehrere SS50 und SS90 haben!

Jetzt seit mal nicht so knauserich und rückt mal eine raus. Tausche auch gegen eine VBB mit T5 Motor ( in teilen) oder so. Vielleicht geb ich auch meine mutter her ( ihre bratkartoffeln sind der hammer)!

Also PM oder Email bitte an mich!

Gruss Dat Schmidt

Geschrieben

Und wenn deine Mutti 20 Jahre jung wäre und die Maße 90/60/85 hätte und wenn sie geil auf Putzen, Kochen und Poppen wäre: NIEMALS!!!! :-D:-(

SS fahren ist nämlich noch vieeeeeeel besser :love:

Geschrieben

wie soll man denn ne SS in ne E Mail bekommen :-D

Hättest du deine Richtige Adresse angegeben , ja dann..

aber so , mußmich wohl doch alle behalten :-(

Torsten

Geschrieben

@Torsten:

Du bist doch der Schuft mit den 6ss'en! Wir kommen bald mal bei Dir vorbei und klauen eine, denn Dir fällt das bestimmt nicht einmal auf! :-D (Quatsch höchstens mal zum anschauen. Ist doch wie 6 Bugatti mit W16-Motor nebeneinander stehen zu sehen :-(:-(:-( )

Und wenn schon, dann trifft es bestimmt keinen Armen!!!

Bei e-bay gibt es doch eine SS90 für 6500$ Sofort-Kaufen!!!!!!!!!!!

Also verteil doch mal ein paar davon, denn soetwas sollte man doch auch herumzeigen und mehr als eine kannst Du ja eh nicht fahren.

Biete mein Mountain-Bike an! Dann machste auch noch etwas für Deinen Körper!! :-(

Geschrieben (bearbeitet)

ach ja falls doch einer ne SS verschenken will, ich hätt auch nichts gegen eine, und auch nicht gegen mehrere... :-D Würd sie auch schön warm und trocken unterstellen!

Bin auch nicht so wählerisch, welche SS wär mir egal :-(

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

@tss

Nur gut das ich nich weiß wo Du wohnst...

Sonst würden die Bewegungsmelder andauernd losgehen. :-D

Just looking - no thiefing! :-(

Geschrieben

@ dokma:

Vorsicht! Die Hardware ist sehr gut durch Emmi und Phil bewacht! :-D

Da gibt's sofort Alarm ..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Och, bitte...  Da musste Dir schon was Besseres einfallen lassen  Komm, trau Dich ich will das mitm verwarnen und sperren testen
    • Ich hab bei meiner PX den DSE race genauso gewickelt, dass hat auch ein wenig scheppern raus genommen, aber so richtig geil war es leider nicht. Jetzt ist da ein doppelwandiger Bullet Edelstahl drunter, das ist ne ganz andere Nummer! Immer noch weit entfernt von leise, aber zumindest halbwegs stadttauglich Hab zwar noch einen S&S super silent liegen, aber ein bisschen Leistung soll der 232er MHR ja auch noch abwerfen  Der S&S ss kommt dann auf den Polini unterm Gespann
    • Ich gehe davon aus, das dass obere Pleuellager nicht wirklich eine grosse Drehbewegung ausführt. Denn das Pleuelauge macht eine kleine Bewegung die an das Pleuellager weitergegeben wird, durch die Lagerung wird diese Bewegung halbiert. Gehen wir mal davon aus das es etwa 20Grad sind so bewegt sich das Lager nur 10Grad. Das Pleuelauge kann wandern und es wird zu einer seitlichen Berührung kommen. Da aber das Lager kaum rotiert und die Ringe auch ein wenig spiel aufweisen denke ich nimmt sich das nicht gross. Dass sind nur annahmen, wenn dem nicht so ist einfach schreiben.
    • Na dann hast Du Glück gehabt  die hintere Bremstrommel Pinasco HighBrake (SIP 23208401) hat 8mm Bohrungen für die Bolzen, dann passt aber nicht mehr die Hülsenmutter, dafür brauchts 10mm Bohrungen sonst kann man die Felge nicht sauber zentrieren - ein eigentlich bekannter Konstruktionsfehler der sich nur mit aufbohren lösen lässt - auch sitzt die hintere Trommel im Aussenbereich bei den Originalfelgen auf den Felgenverschraubungen leicht auf, will heissen nicht kraftschlüssig auf/in der Felge, da ist ein Spalt von 0,5-1mm welcher nicht sein sollte auch auch nicht sein darf.  Die Lösung ist a.) die Bremstrommel aussen etwas abdrehen oder b.) einen Spacer setzen. Zwingend notwendig sind auf jeden Fall längere Radbolzen, da die originalen Radbolzen mit 16,6mm zu kurz sind und dadurch nicht komplett in der Radmutter sitzen (siehe Bild). Ohne Sicherungsscheibe würde es knapp passen, aber diese sind bei Radmuttern ohne Konus absolutes Pflichtprogramm - SIP bietet aus besagtem Grund auch verlängerte Radbolzen mit 19,5 - 25mm an. Ich hab mich für 25mm entschieden, so habe ich Luft für den spacer und kann kr das Abdrehen sparen (der Tip von @Corleone oben).  Die Leistungsfreaks setzen hier sogar auf 10mm statt 8mm Stärke.     Sind die Radbolzen zu kurz, lasten die Kräfte auch auf den Hülsen der Muttern und diese könnten dann abscheren. Ist übrigens bei all unseren FaroBasso und V-ACMA so der Fall gewesen mit diesem SetUp. Vorne reicht ein feines Abdrehen der Trommel (alternativ auch hier ein spacer) - diese Pinasco HighBrake hat die richtig dimensionierten Bohrungen, aber auch hier brauchts zwingend längere Radbolzen.    Check das sicherheitshalber nochmal, das Thema ist sicherheitsrelevant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung