Zum Inhalt springen

"Kotzerider" aka Stephan aus Hannover braucht Eure Hilfe


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurze Erläuterung zur Sache:

Stefan hat sein ganzes Erspartes + 2 Roller in seinen neuen gebrauchten Pick Up (Chevy S 10 / GMC Sonoma) reingebuttert. Auf dem Weg zum Run & Race dieses vergangene Wochenende ist ihm der Wagen auf der Hinfahrt zum Run & Race komplett abgeraucht.

Motor hat Totalschaden. Da er auch deswegen mit dem Auto gefahren ist, damit er andere Leute noch mitnehmen kann ist das ganze mehr als ärgerlich.

Ersatzmotor hätte er einen, aber der kostet 1200 ?, das sind rund 1200 zuviel für ihn, da er jetzt schon wegen der Anschaffung verschuldet ist.

Stefan kann leider selber derzeit noch nix hierzu schreiben, weil sein Internet / PC / Surfstick auch abgeraucht ist.

Genauso wie sein Diensttaxi gestern, und seine neue Hose am WE aufm Run zerfetzt....derzeit was vom Pech verfolgt der Mann.

Stefan / aka "Kotze Rider" ist vielen hier seit Jahren durch sein freundliches Wesen und seine große Hilfsbereitschaft bekannt. Jetzt wäre es mal an der Zeit auch ihm zu helfen.

Jeder der Interesse an einer Spende hat, meldet sich bitte per PM bei mir (solange Stefan selber nicht schreiben kann). Dann gibt es die Bankverbindung.

Beste Grüße und vielen Dank !

@Admin...falls das woanders besser aufgehangen ist, bitte verschieben, danke !

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da ich ihn auch als einen der unvoreingenommensten und freundlichsten Leute in der Szene kennengelernt habe, bitte ich auch um Mitteilung der Bankdaten per PM. Muss zwar selber gucken wie's demnächst so weitergeht, aber Stefan will ich einfach helfen! Das muss drin sein...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Stefan, wat haste denn jemacht, dasde so ein Pech hast :-D

Drück dich und hoff, es kommen bald wieder bessere Zeiten für Dich....

Die Schoenen Augen lassen ihr Bunny nich im Stich!

Ich tu auch noch was dazu...

LG isa

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließlich hab ich's ja Stefan zu verdanken, dass ich Roller fahre.

Ich auch :-D

Und ohne uns drei hätte keiner von uns drei je solange dem Hobby die Stellung gehalten.

In dem Sinne. Peace Bruder. :-D

Und das ich Ihm helfe wo ich kann ist klar, so machen wir das schon seit gut 20 Jahren.

Alleine wieviele Autos wier zusammen gekauft haben... das reicht schon um ne

Kleinstadt auszurüsten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SASC unterstützt sein Bunny selbstverständlich auch! Sind gerade am Sammeln :-D
Die Schoenen Augen lassen ihr Bunny nich im Stich!

da simma dabei das ist priiimmmmmaaaaa !!!

ehrensache !

lg trainerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Vorweg, Marc, Du bist verrückt!

Tja, leider liefen die letzten Tag eher suboptimal... Wie Marc schon schrieb, habe ich zum Kauf des Wagens meinen Dispo gut ausgeschöpft, sodas für ne Reperatur leider nix über ist, die war aber auch garnicht eingeplant...

Von der Eröffnung dieses Topic wusste ich nix, wollte meine Lammy eigentlich dafür verkaufen, was ich jetzt zum Glück wohl nicht mehr brauche; DANKE EUCH ALLEN!

Dennoch verkaufe ich um zu noch mehr Geld zu kommen mein neues Handy Samsung SGH 900i Omnia, wenn einer Bock drauf hat-->PM

Sonnst bitte ich derzeit von PM´s abstand zu nehmen, da ich ja grad auch keinen Internetzugriff habe...

Deweiteren wäre mir auch geholfen, wenn mir jemand sagen kann, wo ich nen Motor für den Chevy S-10 oder GMC Sonoma herbekomme (2,2Liter, 88kw/120PS), so einfach ist das in Deutschland ja nicht... Die großen 6 Zylinder gibts häufig und auch zu nem Bruchteil des Geldes, die 4 Zylinder leider kaum...

Fehlt noch zu sagen, das ich diesen Zusammenhalt super finde, und das ihr alle was gut bei mir habt!!

@Bluenote:Nix PM angekommen...

Danke euch allen!! :-D

Gruß, Stefan

post-6266-1245266209_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

wir haben schon überwiesen! hoffe, es hilft wenigstens ein bisken weiter

Ihr seid Engel, ich wusste es immer!

Gruß von Julian, da bin ich grad, mach mich jetzt wieder vom Acker, Wecker klingelt ja morgen wieder kurz nach 4, die Taxe läuft ja schon wieder!

Tschö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Vorweg, Marc, Du bist verrückt!

Tja, leider liefen die letzten Tag eher suboptimal... Wie Marc schon schrieb, habe ich zum Kauf des Wagens meinen Dispo gut ausgeschöpft, sodas für ne Reperatur leider nix über ist, die war aber auch garnicht eingeplant...

Von der Eröffnung dieses Topic wusste ich nix, wollte meine Lammy eigentlich dafür verkaufen, was ich jetzt zum Glück wohl nicht mehr brauche; DANKE EUCH ALLEN!

Dennoch verkaufe ich um zu noch mehr Geld zu kommen mein neues Handy Samsung SGH 900i Omnia, wenn einer Bock drauf hat-->PM

Sonnst bitte ich derzeit von PM´s abstand zu nehmen, da ich ja grad auch keinen Internetzugriff habe...

Deweiteren wäre mir auch geholfen, wenn mir jemand sagen kann, wo ich nen Motor für den Chevy S-10 oder GMC Sonoma herbekomme (2,2Liter, 88kw/120PS), so einfach ist das in Deutschland ja nicht... Die großen 6 Zylinder gibts häufig und auch zu nem Bruchteil des Geldes, die 4 Zylinder leider kaum...

Fehlt noch zu sagen, das ich diesen Zusammenhalt super finde, und das ihr alle was gut bei mir habt!!

@Bluenote:Nix PM angekommen...

Danke euch allen!! :-D

Gruß, Stefan

post-6266-1245266209_thumb.jpg

Der ist ja noch gar nicht mattschwarz?!?!

Die Rampe gibt jetzt für 20,-?. Sollst die Roller ja nicht darauf heben müssen.

Steht hier bei mir in Lüneburg, bis Du sie mal abholst, warm und trocken.

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja noch gar nicht mattschwarz?!?!

Die Rampe gibt jetzt für 20,-€. Sollst die Roller ja nicht darauf heben müssen.

Steht hier bei mir in Lüneburg, bis Du sie mal abholst, warm und trocken.

Gruß Uwe

Cool,danke! Hatte die Rampe voll vergessenen ... Sobald der wagen wieder läuft, komm ich mal nach lüneburg ,wird aber noch dauern , noch ist er in Heidelberg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bunny

hier mal die addi von meinem us -car händler , der hat uns damals sehr geholfen : http://www.bocks-us-cars.de/en

e

und die jungs hier wissen auch immer, wo es was gibt :http://www.cck-kaufering.de/index.html

einfach mal fragen, irgendeiner kennt wieder einen, der wieder einen kennt ......

Danke ich ruf da gleich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deweiteren wäre mir auch geholfen, wenn mir jemand sagen kann, wo ich nen Motor für den Chevy S-10 oder GMC Sonoma herbekomme (2,2Liter, 88kw/120PS), so einfach ist das in Deutschland ja nicht... Die großen 6 Zylinder gibts häufig und auch zu nem Bruchteil des Geldes, die 4 Zylinder leider kaum...

wenn es ein GM Produkt ist, dann fällt mir zu 2,2 liter 4 zylinder ein, das dieses aggregat in jedem opel drin sein müßte. da aber mit 147 ps - war mal 2000 als world engine angekündigt worden. ist dann as turbo 2,0 im saab verbaut worden und als 2,2 liter auch im alfa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information