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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

ich komme aus der SF Abteilung und habe grad von der Werkstatt neben an eine PX 200 angeboten bekommen.

hier ein Paar Infos:

-Sitzbank ist neu bezogen

-Am Steg zur "Motoraufnahme" etwas Rost ( vllt durchrostet )

-"hell" blauer O-lack mit etwas Flugrost

-TÜV ist abgelaufen (ca. 4-5 Monate) aber noch angemeldet.

-Beinschild kleine Stelle von ca 5x10 cm Rost (keine Durchrostung)

-kein Unfallfahrzeug

-Motor ist an der Stoßdämpferaufnahme gebrochen ( neue Motorschale limaseite liegt bei) hab ich ihm für 50-60 ? verkauft

-Motor ist zerlegt

-Lager für Limaseite fehlen

Nachher werd ich Fotos machen und hier reinstellen,

Was kann ich dafür noch ausgeben?

Gruß

Geschrieben
...

-Am Steg zur "Motoraufnahme" etwas Rost ( vllt durchrostet )

...-Motor ist an der Stoßdämpferaufnahme gebrochen ( neue Motorschale limaseite liegt bei) hab ich ihm für 50-60 ? verkauft

...

Chassiv vllt. Schrott, Motorgehäuse Schrott, also hast Du effektiv 'nen Haufen einzelner Gebrauchtteile ... in Anbetracht der Schäden und Fehlteile würde ich den Haufen ungesehen bei gutem Zustand mal auf 200 Euro (wenn's 'ne Lusso ist auf max. 250 Euro) taxieren. Wieso verkaufst Du ihm eine LiMa-Motorschale?

... und Schubs ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So nun hab ich endlich mal ein paar Bilder geamacht.

wäre nett wenn jmd etwas dazu sagen könnte.

Gruß

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Bearbeitet von t4.
Bilder in lesbarere Form gebracht ...
Geschrieben

Primär schaut wirklich komisch aus. Ansonsten: PX alt mit Innenverschluss; müsste die 20er Achse und die 36,5er Gabel haben. Zum vernünftigen Wiederaufbau ist wohl etwas Schweissen und Lack erforderlich (für 'ne Alltagsgrotte reichen evtl. GFK-Spachtel und Mattschwarz), zusätzlich Motorlager und evtl. das grosse Primärrad (kann das so abnutzen? :-D ). Als Teileträger wäre er mir wohl 150 wert; in Teilen wird er mehr bringen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Ding sieht echt ziemlich durch aus. Am Rahmen muss wahrscheinlich geschweißt werden, der Motor wird wohl ebenfalls einige Austauschteile benötigen (mit Simmerringen und Kurbelwellenlagern reicht man wahrscheinlich nicht hin). Ich würde max. 200 bis 250 ? als realistischen Preis schätzen.

Geschrieben

???

Motoren werden als Einheit gefertigt, d.h. die Planfläche für Zylinderfuß und Bohrung werden montiert gefräst und gespindelt.

Wenn du zwei verschiedene Gehäusehälften nimmst passt das nicht so richtig, der Zylinder steht evtl. etwas schief.

Den Rest des Rollers find ich auch nicht grad prickelnd, als Ersatzteilspender für geschenkt ja ansonsten vergiss es.

Jürgen

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