Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, zusammen, brauche bitte ein tüvgutachten oder/und eine briefkopie für die eintragung eines pep plus 2 auspuffs. wer eins hat bitte melden unter rene.linder@freenet.de. vielleicht weiß jemand wer eins hat usw, vielen dank im vorraus und grüße, rene

Geschrieben
hallo,

soweit ich weiß gibt es sowas nicht.

du musst dir den auspuff per einzelabnahme eintragen lassen.

mfg

niko

danke für die schnelle rückmeldung, vielleicht hat ja jemand ne briefkopie, rüße, rene

Geschrieben

hallo zusammen, hat jemand sich schon mal nen pep plus 2 puff eintragen lassen. gibts ein gutachten oder hat jemand ne briefkopie. bin für alles dankbar, grüße und danke im vorraus. wenn jemand was hat bitte an rene.linder@freenet.de mailen.

Geschrieben
hallo zusammen, hat jemand sich schon mal nen pep plus 2 puff eintragen lassen. gibts ein gutachten oder hat jemand ne briefkopie. bin für alles dankbar, grüße und danke im vorraus. wenn jemand was hat bitte an rene.linder@freenet.de mailen.

Warum machst du noch ein Topic auf?

Edda

Geschrieben
Der Pep Plus 2 hat doch eine E-Nr.?! :-D

die e nummer ist meines wissens nicht gültig. sie basiert auf dem original auspuff von vespa oder der originalnummer von sito, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
die e nummer ist meines wissens nicht gültig. sie basiert auf dem original auspuff von vespa oder der originalnummer von sito, oder?

Wenn nicht mehr gültig, dann bitte auch die Nummer weg machen. Entweder abkratzen oder was drüber schweißen.

Im übrigen handhaben das alle GSFler so.

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben (bearbeitet)

Wie bei allem selbstumgebauten zum TÜV wackeln, das ganze geeignet vorstellen und: "Abgasschalldämpfer Kennz. DGM bla m. veränd. Krümmer xx mm lang öffnend auf yy mm" eintragen lassen.

Wenn, dann so.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben
Wenn nicht mehr gültig, dann bitte auch die Nummer weg machen. Entweder abkratzen oder was drüber schweißen.

Im übrigen handhaben das alle GSFler so.

HAHAHAHAHA :-D

Geschrieben
Wenn nicht mehr gültig, dann bitte auch die Nummer weg machen. Entweder abkratzen oder was drüber schweißen.

Im übrigen handhaben das alle GSFler so.

Aber wichtig bist Du schon, gell?

Oder habe ich 4-7 Ironiesmilies übersehen?

Geschrieben (bearbeitet)
die e nummer ist meines wissens nicht gültig. sie basiert auf dem original auspuff von vespa oder der originalnummer von sito, oder?

Wer weiß das schon?

lindy: zwischen den Zeilen lesen! :-D:-D

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Hab den PEP Plus 2.0 wie folgt eingetragen: "AUSPUFF SITO M: ENDROHR DURCHM. 20MM U. KRÜMMERROHR DURCHM. 42MM FIN AM RAHMEN H. R. UNTER ABDECKUNG"

Der gute Prüfer hat mir auch ein schönes Standgeräusch von 99db bei 3250u/min eingetragen.

Geschrieben

In dem Zusammenhang wäre mal interessant, ob sich bisher schon ein TÜV oder die Rennleitung an einem pep gestört haben. War damit schon mal jemand beim TÜV (ohne den Auspuff gleich zu thematisieren)?

Geschrieben
Der gute Prüfer hat mir auch ein schönes Standgeräusch von 99db bei 3250u/min eingetragen.

Nunja, auch wenn die Karre dann nur 98 db hat, werden die Jungs vonner Rennleitung der Sache nen Riegel vorschieben, wenns denen zu laut ist.

Geschrieben
Nunja, auch wenn die Karre dann nur 98 db hat, werden die Jungs vonner Rennleitung der Sache nen Riegel vorschieben, wenns denen zu laut ist.

Kapier' ich nicht...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin moin,    ich bin heute wieder ne Runde gefahren.  Irgendwie wird der Zylinder (gemessen in der Sacklochbohrung im Kopf) auf den langen Graden auf der Landstraße im Oldenburger Flachland unangenehm warm. Die Temperatur geht hier auch mal stramm auf die 200 Grad. Ich habe mal mit Lambada gemessen und komme bei dem aktuellen Setup zum Schluss, dass das Setup recht fett ist. Vorlast AFR um die 12.    Nun die Frage, ist hier alles ok? Sind die Temperaturen auf einem unangetasteten Zylinder normal? Mir fällt eigentlich nur noch ein, den Auslass in die Breite zu ziehen.    Das Setup ist: - Bgm 177 unangetastet    Steuerzeiten ÜS 120 / AS 172   QK 1 mm - 60er Hub Drehschieber    Einlass 120 v.OT 80 n.OT - Vergaser PHBH 30    HD 125 / ND 50 / Nadel X2 2 Clip v.O. / 40 Schieber - Alles wird mit elektrischer Benzinpumpe gefahren.  - Auspuff ist eine S-Box (ich meine 3) - Getriebe 23/65 und Rest 200er mit langem 4ten       Besten Gruß     
    • Hat er 145hd und 48 oder 50 nd Auspuff meinte er wäre ok vergaser auch ok.. Aber der Roland hat vorhin was sinnvolles geschrieben..und bei den.egig auspuffanlage steht im.detail das die egig unisex leicht abzustimmen sind mit vergaser bzw leichter einzustellen
    • Schreib doch mal @egig direkt an. Der kann Dir sicher ne Ausgangsbedüsung nennen! 
    • Hab bis jetzt mit Ihm 3 Setups gemacht von 102ccm bis 135ccm also alles mit Ihm..ist ein italienischer Freund/Onkel.. bis jetzt hat er alles perfekt gemacht für mich ein super Typ..mit egig kennt er sich aber noch nicht aus ist auch sein erstes mal.. Die teile hab ich besorgt und er bewegt alles zum Leben oder Bewegung halt..  
    • Der 30er Dell'orto ist schon sehr passend! (ist auch ein, im besten Sinne, "Bauernvergaser", der eigentlich fast überall gut performed!)  Generell weißt Du aber, wie man einen Vergaser abstimmt? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung