Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

schon wieder eine Roller-Abdeckplane gestohlen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich könnte :-D

...jetzt fahre ich schon die letzte Hütte und trotzdem decke ich das Teil Nachts mit ´ner louis Plane ab....

...gestern Abend schön Abgedeckt und heute morgen war die Plane schon wieder geklaut. Jedes Jahr ein bis zweimal kommts vor.

Das letzte mal haben sie meine Plane geklaut und eine Strasse weiter in der gleichen Nacht ne hellblaue Vespa ET2 gestohlen.

Mich würde es interessieren ob ihr die gleichen Probleme habt. Welcher Voll-Otto kann sich keine Louis Plane für 6,95 ? leisten und klaut so etwas.

Ich habe jetzt ne neue drübergemacht aber mit vielen Rosa und gelben Punkten drauf mal sehen, wenn ich einen mit meiner schwulen Tucken Plane sehe gibts ne Einweisung.

...würde mich mal interessieren ob es bei Euch das gleiche ist mit dem Abdeckplanenklau ?

.... :-D

der schlubbi...

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben (bearbeitet)
...jetzt fahre ich schon die letzte Hütte und trotzdem decke ich das Teil Nachts mit ´ner louis Plane ab....

Du nennst deine schöne PX80 "die letzte Hütte"???

:-D :-D :-D

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder???

Ich dachte, du liebst das Teil?!

:-D

;-)

Bearbeitet von Der_Spanier
Geschrieben
ich könnte :-D

Mich würde es interessieren ob ihr die gleichen Probleme habt. Welcher Voll-Otto kann sich keine Louis Plane für 6,95 ? leisten und klaut so etwas.

Ich habe jetzt ne neue drübergemacht aber mit vielen Rosa und gelben Punkten drauf mal sehen, wenn ich einen mit meiner schwulen Tucken Plane sehe gibts ne Einweisung.

der schlubbi...

Irgendwelche Kiddies mit Baumarktrollern würde ich sowas zutrauen.

Oder denen, die auch Flaschen sammeln.....(Nicht die, die es wirklich nötig haben, sondern eher so Leute die zu geizig sind)

In der Bucht gibt es bestimmt grad eine aus deiner Gegend :-D Für 1,-

Rosa und Gelb - das wird helfen.

Viel Erfolg

Geschrieben

Die mühsame Bastellösung: mittig unten auf beiden Seiten zwei große Ösen ins Material einbringen und nachts immer ein schmales Kabelschloss durchziehen,

dann müsste der Spassti das Ding kaputt machen, um es zu entwenden. Ich würd mir nach dem 2. geklauten Teil die Mühe machen.

Geschrieben
Die mühsame Bastellösung: mittig unten auf beiden Seiten zwei große Ösen ins Material einbringen und nachts immer ein schmales Kabelschloss durchziehen,

dann müsste der Spassti das Ding kaputt machen, um es zu entwenden. Ich würd mir nach dem 2. geklauten Teil die Mühe machen.

so hatte ichs gemacht mit dem resultat, dass die plane schön in streifen geschnitten daran rumhing

echt zum kotzen sowas

Geschrieben
so hatte ichs gemacht mit dem resultat, dass die plane schön in streifen geschnitten daran rumhing

echt zum kotzen sowas

Dann ist die Sache wohl persönlich.

Da hilft nur noch ein bezahlter Killer oder Du musst umziehen :-D