Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

und zwar will so einen Motor verkaufen. Er wurde bei SESC komplett aufgebaut, also Kurbelwelle bearbeitet, Zylinder+Einlass gefräßt und Einlass Vergaser auf 24er ovalisiert. Verbaut ist zusätzlich noch ein HP4 Lüfterrad mit verstärker, also geschweißter Kupplung. Läuft abgestimmt mit Sito Plus. Ich habe Rechnungen, die die ganzen Arbeiten belegen (ca. mit Teilen 900 Euro). Gefahren bin ich seitdem vielleicht gerade mal 1500 km.

Was kann ich für den kompletten Block verlanegn? Ich danke euch für Hilfe!

Gruß Daniel

Geschrieben

300-350?......ja ich weiß ich weniger als das was Du bezahlt hast...aber mehr is ein PX 80 Motor mit Malotzki in meinen Augen nich Wert...

Geschrieben

900 Euro ? Das ist auch für ne Werkstatt viel Holz und meiner Meinung nach eigentlich zu viel. Egal.

Marktwert dürfte nicht wirklich großartig über 300 Euro liegen.

Geschrieben

Hab erst nen PX 80 Block gekauft mit 139er ohne Riefen, denke Laufleistung auch so um die 2000 km.

Hab 180 gezahlt und noch für nen guten hunni Teile versenkt - also auch um die 300.

Da von SESC könntest noch nen Bonus haben - vielleicht so 400-450?? Keine Ahnung - nur Schätzung.

G

AUGUST