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MUGELLO 225


Empfohlene Beiträge

nö, in meinem Fall kam da nur kurz ein Zylinder auf den Motor der da nicht drauf sollte, musste aber wegen 2 Treffen so sein. Mit dem "richtigen" Zylinder möchte ich das schon aktivieren.

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da der 30er recht tief baut kann es sein, dass der schnorchel nicht drauf passt. bei meiner dl schlägt der vergaser schon eine beule in die seitenhaube ( allerdings ts1 also rechts) solltest du nur vorher Bedenken. Ansonsten top vergaser

für das problem mit vergaser rechts, platz etc.gibt es schon länger eine lösung .

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für das problem mit vergaser rechts, platz etc.gibt es schon länger eine lösung .

eine äusserst schicke noch dazu............und mit der vforce samt aluadapter 3mm Spielraum zum Rahmen OHNE Exorzisten......

muss die Tage mal ein Foto machen .....

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schmarrn

bei mir liefs tadellos mit asso oder mahle kolben auf 58er standart, der aktuelle meteor kolben ist wohl von haus aus noch kürzer also dürfts auch laufen....

ich persönlich würd ja einen Meteor Kolben mit 30mm Kompression kaufen und eine 60er welle mit 116er pleuel....

oder gleich wiseco mit 18er Bolzen und 60er

so fahr ich das im 240er mit 62er welle und fantic pleuel

die 39mm Kompression find ich halt relativ blöd

Bearbeitet von Werner Amort
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also bei der normalhub welle mit 58 darf der kolben nirgends ankommen. so lange hemden gibts doch gar ned! mit 60/61er mußt du halt unten ein bisserl kürzen dass es passt.

ich persönlich würde aber auch die lange pleuelvariante mit mehr hub samt gescheitem 18er kolben präferieren. speziell beim V1 wo die steuerzeiten noch etwas ungünstiger gestaltet waren.

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  • 6 Monate später...

was ist mit dem anfänglichen mikuni passiert? bei dem wär ich geblieben. den ancilotti wolltest mit dem 30er Mik fahren und für den JL reso muß jetzt ein 24er PWK herhalten? prinzipiell geht das ja auch alles, aber warum du das so machst versteh ich nicht ganz. nochdazu wo du dich jetzt mit dem PWK in ein ganz anderes vergaserumfeld bewegst. die teile funzen mit der falschen nadel gar nicht, vom zu geringen durchlass beim schwimmerventil mal ganz abgesehen. und gerade die 24er sind ja nicht gerade das gelbe vom ei von der verarbeitung her. eher im bereich kindernachtarbeit aus asien.

mugello 235 (61/107 MEC welle), ancilotti, koso 32 mit nadel HKL 50/125 auf aprilia airbox - leise sanfte 15,9 am hira. sehr angenehm zu fahren.

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