rey-vespa-service Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Frage: verbaue mir einen MUGELLO V1 225ccm und einen Rennauspuff ANCILLOTTI ( SIPArt.Nr. 22082000 ) Lambretta Wäre einen mikuni 30 TMX Vergaser GUT?Da ich eine Grossen 14Li Tank habe muss ich mit Schnorchel fahren.Mit welcher HD soll ich anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 mit abgeschlossenem Powerjet bin ich bei einer 300er HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 warum machen viele den PJ Kram bei Lammy raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Weil es nochmal extra Geld kostet, das Ding einzudüsen, und man es nicht zwingend braucht. Oder weil es auf dem einen oder anderen Motor gar nicht erst anspringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 nö, in meinem Fall kam da nur kurz ein Zylinder auf den Motor der da nicht drauf sollte, musste aber wegen 2 Treffen so sein. Mit dem "richtigen" Zylinder möchte ich das schon aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Ulf Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 da der 30er recht tief baut kann es sein, dass der schnorchel nicht drauf passt. bei meiner dl schlägt der vergaser schon eine beule in die seitenhaube ( allerdings ts1 also rechts) solltest du nur vorher Bedenken. Ansonsten top vergaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 da der 30er recht tief baut kann es sein, dass der schnorchel nicht drauf passt. bei meiner dl schlägt der vergaser schon eine beule in die seitenhaube ( allerdings ts1 also rechts) solltest du nur vorher Bedenken. Ansonsten top vergaserfür das problem mit vergaser rechts, platz etc.gibt es schon länger eine lösung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 für das problem mit vergaser rechts, platz etc.gibt es schon länger eine lösung .eine äusserst schicke noch dazu............und mit der vforce samt aluadapter 3mm Spielraum zum Rahmen OHNE Exorzisten......muss die Tage mal ein Foto machen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Da bietet doch ein Österreicher verschiedene Stutzen im deutschen Ebay an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rey-vespa-service Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Hallo PowesVielen Dank für deine Info wegen HD, auf wie viel Uhr hast du deine Zündung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 die Zündung hab ich auf 19° VZ eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rey-vespa-service Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Welche Kurbelwelle brauche ich für den Rennzylinder MUGELLO V1 225ccm58 oder 60er mit Pleuel 107mm oder 110mm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 die lassen sich wohl alle verwenden wenn 58er vorhanden würd ich ne 58er einbaune, wenn bestellt wird ne 60er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rey-vespa-service Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Ja mit meiner 58 welle geht es leider nicht, halbe Drehung und der Kolben kommt an der welle an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Das wird dann mit der 60er noch schlimmer - entweder längeres Pleuel oder Kolbenhemd kürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) schmarrnbei mir liefs tadellos mit asso oder mahle kolben auf 58er standart, der aktuelle meteor kolben ist wohl von haus aus noch kürzer also dürfts auch laufen....ich persönlich würd ja einen Meteor Kolben mit 30mm Kompression kaufen und eine 60er welle mit 116er pleuel....oder gleich wiseco mit 18er Bolzen und 60er so fahr ich das im 240er mit 62er welle und fantic pleueldie 39mm Kompression find ich halt relativ blöd Bearbeitet 25. Juni 2009 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Ja mit meiner 58 welle geht es leider nicht, halbe Drehung und der Kolben kommt an der welle an ?wie bitte??? wo kommt der kolben an?ich fahre auch den 225er mit 58er welle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 also bei der normalhub welle mit 58 darf der kolben nirgends ankommen. so lange hemden gibts doch gar ned! mit 60/61er mußt du halt unten ein bisserl kürzen dass es passt.ich persönlich würde aber auch die lange pleuelvariante mit mehr hub samt gescheitem 18er kolben präferieren. speziell beim V1 wo die steuerzeiten noch etwas ungünstiger gestaltet waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rey-vespa-service Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Also Habe jetzt MUGELLO 225 mit Rennauspuff JL KRP1 und einer Kurbelwelle -RACING 60mm Hub, 107mm PleuelHabe jetzt einen PWK 24er drauf, aber habe Probleme mit der Einstellung HD 128 HD 50Was habt ihr für Vergaser verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 was ist mit dem anfänglichen mikuni passiert? bei dem wär ich geblieben. den ancilotti wolltest mit dem 30er Mik fahren und für den JL reso muß jetzt ein 24er PWK herhalten? prinzipiell geht das ja auch alles, aber warum du das so machst versteh ich nicht ganz. nochdazu wo du dich jetzt mit dem PWK in ein ganz anderes vergaserumfeld bewegst. die teile funzen mit der falschen nadel gar nicht, vom zu geringen durchlass beim schwimmerventil mal ganz abgesehen. und gerade die 24er sind ja nicht gerade das gelbe vom ei von der verarbeitung her. eher im bereich kindernachtarbeit aus asien.mugello 235 (61/107 MEC welle), ancilotti, koso 32 mit nadel HKL 50/125 auf aprilia airbox - leise sanfte 15,9 am hira. sehr angenehm zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rey-vespa-service Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ja ich hatte leider der Falsche Ansaugstutzen für der 30er mik, Vergaser war zu gross.Kamm an der Box und Tank an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rey-vespa-service Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Gibt es für den Mugello Zylinder einen Ansaugstutzen der Rechts raus kommt (wie der TS1) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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