Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe mir einen lagersatz für die et3 bestellt,jetzt bekam ich aber ein kugellager geliefert.

verbaut war an der lima-kurbelwellenseite ein walzenlager,welchen vor o. nachteil habe ich beim verbauen des normalen kugellagers.

gruß henry

Geschrieben (bearbeitet)
habe mir einen lagersatz für die et3 bestellt,jetzt bekam ich aber ein kugellager geliefert.

verbaut war an der lima-kurbelwellenseite ein walzenlager,welchen vor o. nachteil habe ich beim verbauen des normalen kugellagers.

gruß henry

nachteil beim kugellager (6204) ist, dass sich die gehäusehälften etwas schwerer zusammensetzen lassen -> kurbelwelle geht nicht so leicht ins lager, auch mit hitze bzw. kälte (da die temperaturunterschiede schnell verpuffen).

mit dem NU204 zylinderrollenlager lässt sich der motor leichter zusammenbauen, da der außenring schon im gehäuse sitzt und der innenring auf der welle. werden nur noch ineinander geschoben.

Bearbeitet von Spiderdust

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information