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Teile - Teile - Teile - Teile die Zweite.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schriftzüge 10? | SS90 Plakette 15? | SS90 Aufkleber 4? (nichtmehr so schön, da wohl mal geknickt)

Eurovespaschriftzug verkauft

Backe VNB | Zustand garnichtmal so gut | Preis 20? verkauft

Heftl Vespa 150 | 12?

Postkarten | 5?

Lappen | 5? verkauft

Smallframe Sitzbank, im Keder ne kleine Macke,

sieht man aber ja eh nicht wenn man draufsitzt. | Neupreis 100? hier für 55? verkauft

Leisten | 8?

Rücklicht Oldie, Nachbauzeug | 10?

Zündgrundplatte V50, keine Garantie auf Funktion | 30?

Ersatzradüberzug mit Tasche, Riss siehe Foto | 7? verkauft

Schwingenabdeckung Oldie | 5?

Und zum Schluss noch ne richtig geile Yankee für PK |50?

Gehört alles mir und liegt in Landsberg am Lech.

-Versandkosten jeweils 6,90 versichert mit der Deutschen Post.

-Schriftzüge gehen im Luftpolsterumschlag raus.

-Kleinzeug geht auch als Päckchen für 3,90.....

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Bearbeitet von ratte
Geschrieben (bearbeitet)

Die braune Bank ist ebenfalls weg. Jungs das geht

ja hier schlag auf schlag. Schön, genauso weiter machen. :-D

Bearbeitet von ratte
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
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