Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat Papiere....Tüv abgaylaufen....Originallack.....braucht etwas Arbeit für noien Tüv da Lochfraß im Tunnel....Motor loift 1a....gayschlachtet wird nicht!!!Der Haufen komplett für 650 Takken!! Steht in Berlin :-D

motor läuft?

baujahr?

TÜV wie lange abgelaufen?

Welcher Auspuff? eingetragen?

Geschrieben
motor läuft?

baujahr?

TÜV wie lange abgelaufen?

Welcher Auspuff? eingetragen?

....lesen bitte...ja Motor loift...85er Bj....nix eingetragen....Tüv vor ca 1 Jahr abgaylaufen

Geschrieben
....lesen bitte...ja Motor loift...85er Bj....nix eingetragen....Tüv vor ca 1 Jahr abgaylaufen

na dann lies doch nochmal bitte selbst :

die von mir gestellten fragen waren bis auf eine ("motor läuft?") berechtigt...

bin raus, viel erfolg! :-D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

wäre die kiste in meiner nähe hätte ich die schon längst gekaut, schon alleine wegen dem 200er lusso motor ....

ich wunder mich echt das da noch keine zugeschlagen hat, finde es einen fairen preis. teilweise werden hier nur die motoren fast zum selben preis angeboten

Geschrieben (bearbeitet)
wäre die kiste in meiner nähe hätte ich die schon längst gekaut, schon alleine wegen dem 200er lusso motor ....

ich wunder mich echt das da noch keine zugeschlagen hat, finde es einen fairen preis. teilweise werden hier nur die motoren fast zum selben preis angeboten

liegt an der innenrotor femsatronic die da drauf ist. das ist ein tierisches geficke auf ducati umzubauen, msuste 6 halterungen an der limaseite wegschleifen und dann dir was überlegen um die ducati zu zentrieren. nicht ganz einfach. ach und die kurbelwelle musste auch austauschen. wobei ich 600 euro schon für recht in ordnung halte.

wenn die zündung geht, kannste die natuerlich lassen. dann kannste auch mehr oder weniger normal tunen. von der drehfreudigkeit her ollte die sogar geiler sein als die duc. und hat keinen schwulen ewig verreckenden pickup.

Bearbeitet von chup4
Geschrieben

Bitte Preisdebatten nur via PM - sofern überhaupt nötig. Entsprechende Beiträge wurden ausgeblendet. Nur zur Erinnerung:

Für Interessenten:

Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.

Keine unnötigen Beiträge. Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind aber ausdrücklich erlaubt; ebenso das Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.