Zum Inhalt springen

Wasnhierlos- peinliche selbstgeschriebene vespaonline-Pressemeldung


Mr. Mainjet

Empfohlene Beiträge

Nettes Topic eigentlich, nur den Sinn hab ich echt nicht verstanden.

Klar ist das ne recht gute Presse für VO, aber ist das nicht egal?

Ehrlich: Ich auch nicht. Oder ich weiß es nicht mehr.

Ich glaube ursprünglich wäre das Topic versumpft, wenn der rüde Ton nicht aufgekommen wäre.

Alles Wichtige ist ja schon gesagt worden, dass das Topic jetzt unter Flame&sinnfrei steht ist doch Aussage genug.

Ich bin jetzt wieder was abgetörnt und suche mir was anderes, bevor ich arbeiten muß.

Habe noch ein lustiges Taschenbuch, das könnte ich zum kacken mitnehmen.

Das ist auf jeden Fall unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frag mich echt, warum hier überhaupt erst solche Diskussion entsteht.Fakt ist: Alle haben ein Hobby: Vespa schrauben und fahren.Da gibts doch auch keine Diskussion drüber ob ne XL2 oder ne Cosa ne Vespa ist oder nicht.Dem 15 jährigen Buben seine XL2 ist sein ein und alles, bei mir wars damals mit 15 ne Kreidler, bevor ich zum Vespa fahren gekommen bin.

Mich interessiert ja auch nicht, was der 1000er Fahrer an der Ecke über meine PX mit 20 PS denkt.

Sich aber gegenseitig anzumachen, zeigt nicht gerade von einer überflüssigen Intelligenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins versteh ich nur nicht. Da haben sich einige VO-Mitglieder, so wie es aussieht, extra für das Topic hier im GSF angemeldet, um zu erzählen wie toll es so im VO ist.

"Ja Jungs, was machts ihr dann hier?"

:-D

Ich geh ja auch ned zum Oberwirt und erzähl allen Leuten, dass es beim Unterwirt viel gemütlicher ist und ausserdem des Bier a viel besser schmeckt.

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins versteh ich nur nicht. Da haben sich einige VO-Mitglieder, so wie es aussieht, extra für das Topic hier im GSF angemeldet, um zu erzählen wie toll es so im VO ist.

"Ja Jungs, was machts ihr dann hier?"

:-D

Ich geh ja auch ned zum Oberwirt und erzähl allen Leuten, dass es beim Unterwirt viel gemütlicher ist und ausserdem des Bier a viel besser schmeckt.

Viele Grüße

Micha

Dem ist nicht´s mehr hinzuzufügen. :-D

Edda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so viel Spass gehabt, bei VO schreiben se dass die GSFler wegen der (selbstgeschriebenen) Pressemeldung neidisch sind. Ich mach mich nass :-D

Wie gehabt, GSF für den ambitionierten Scooterist der nicht gleich weint wenn jemand was Böses sagt, der Rest kann sich ja woanders aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was issn hier los??? Warum bitte macht ihr denn so ein Faß auf? Es geht um einen kleinen Bericht von einem Presseportal, das ich bis zum Zeitpunkt dieser Diskussion nicht einmal kannte!

Ist das der Neid nicht selbst auf die Idee gekommen zu sein, oder worum geht es hier?

Ist doch nur selbstverständlich das sich jeder im besten Licht darstellt. Und unsere Werbung ist doch bekanntlich voll davon.

Und wenn Mark sagt "größtes Vespaforum" dann lasst ihn doch. Ihr könnt doch auch nen Text schreiben und euch als "weltgrößtes Vespaforum" oder was weiß ich bezeichnen.

Ich persönlich bin nur durch das Topic im Vespaonline hier gelandet (was im übrigen dort nur 1,5 Seiten umfasst). Ich bin lieber bei Vespaonline, da ich den Umgangston hier sehr rau und oft sehr unfreundlich finde. Ich habe bevor ich mich vor 2 Jahren dort anmeldete mit beiden Foren lange beschäftigt und mitgelesen. Und dann bin ich natürlich dorthin, wo ich mich besser aufgehoben gefühlt habe.

Nehmt es mir nicht übel, aber hier scheinen doch schon sehr viele von ihrem Testosteron geleitet zu werden. Ich dachte eigentlich immer das nur Frauen zickig sind, aber Männer sind ja noch viel schlimmer. Kaum ist einer nicht derselben Meinung wird ihm ans Bein gepisst und erstmal ne Beleidigung rübergeschickt (Siehe die Antwort auf Basti´s Post).

Das bestätigt mich nur, mich auch weiterhin auf vespaonline aufzuhalten. Klar gibt es da auch mal Diskussionen die nicht sein müssten, aber relativ selten. Außerdem werden die auch dann immer recht schnell beigelegt und nicht jeder gibt seinen (mitunter beleidigenden) Senf dazu.

ja geh dir nen rock kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so viel Spass gehabt, bei VO schreiben se dass die GSFler wegen der (selbstgeschriebenen) Pressemeldung neidisch sind. Ich mach mich nass :-D

Wie gehabt, GSF für den ambitionierten Scooterist der nicht gleich weint wenn jemand was Böses sagt, der Rest kann sich ja woanders aufhalten.

Ja bitte, wir brauchen hier ja wohl auch nicht jeden Deppen.

Ich finde den Ton hier ganz gut, dazu am besten noch die Leute persönlich kennen dann passt das sowieso.

Vespaonline oder wie das heisst kannte ich vor dem Topic hier gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespaonline oder wie das heisst kannte ich vor dem Topic hier gar nicht.

Hast du auch nicht viel verpasst. Bin da auch gemeldet, allerdings nur aktiv, wenn das GSF seinen jährlichen Ausfall hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wichtig dass es vespaonline gibt.

Wenn man da mal die Topics überfliegt und sich

überlegt dass die auch noch alle hier wären...

Dann gute Nacht.

Der Beitrag mit "das GSF ist neidisch" oder so

ähnlich ist doch von jemandem, der hier auch

recht aktiv ist, oder?

Ansonsten geht mir die Diskussion ansich eher

wo vorbei, ziemlich überflüssig.

Grüße,

Manuel

Bearbeitet von Manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Smileys auf Vespaonline sind schwul und ausserdem hat die Seite keinen Charakter.

Genau. Das GSF ist eher so der Typ Stoppeln piecksen ordentlich beim Schmusen, weshalb es eher Sinn macht sich gegenseitig freundschaftlich in den Magen zu boxen als Begrüssung, als französisches Bussibussi gehabe zu versuchen.

Genau die derbe aber ehrliche Freundlichkeit, die Mann in der heutigen Welt so vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das SF forum im GSF noch unterteilen in 50-112 ccm und ab 125 ccm, damit die richtigen männer mit großem lappen unter sich sind.

im 50-112ccm forum können sich dann auch die luna/vega/ciao/si/bravo horste austoben.

Also splittung in Kurz /Langhub, das wäre schon eine Idee!

seperates the boy from man!

Bearbeitet von Undi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so viel Spass gehabt, bei VO schreiben se dass die GSFler wegen der (selbstgeschriebenen) Pressemeldung neidisch sind. Ich mach mich nass :-D

Wie gehabt, GSF für den ambitionierten Scooterist der nicht gleich weint wenn jemand was Böses sagt, der Rest kann sich ja woanders aufhalten.

ohne dieses vespaonline zu kennen, geschweige denn zu frequentieren, scheint mir der durchschnittliche nutzer dort doch um ein eck jünger zu sein als hier im GSF. zumindest wenn ich hier so die meldungen runterschmunzel. teile daher mikes meinung bzgl. des ambitionierten scooteristen.

fahrt doch alle Lambretta und gut ist

:-D

@köln: gusch! (dt.: klappe!) sollen sie sich doch weiter über kippelmopedforen in die haare geraten. hauptsache die kette wird aussen vor gelassen. obwohl da traut sich ja eh kein jungspund hin.

:-D - jetzt hab ich in f+s gepostet. der account ist auf immer und ewig ruiniert! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehabt, GSF für den ambitionierten Scooterist der nicht gleich weint wenn jemand was Böses sagt, der Rest kann sich ja woanders aufhalten.

ach früher ihr lieben, da haben wir uns zeitgleich in solch lustige foren eingeloggt und die server geschossen, heute, tja heute reden wir mit newbies die sich sogar noch zur "feindesseite" bekennen und ihren debüt-post mitten in die wilde menge schleudern.....

ich glaub wir werden alt ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach früher ihr lieben, da haben wir uns zeitgleich in solch lustige foren eingeloggt und die server geschossen, heute, tja heute reden wir mit newbies die sich sogar noch zur "feindesseite" bekennen und ihren debüt-post mitten in die wilde menge schleudern.....

ich glaub wir werden alt ! :-D

irgendwie hast du recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information