Zum Inhalt springen

Wasnhierlos- peinliche selbstgeschriebene vespaonline-Pressemeldung


Mr. Mainjet

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch der sexiest man alive und trotzdem werden jedes Jahr in der Presse andere dazu ernannt.

:-D

Die haben da letztlich schon wieder nen anderen ernannt. Unglaublich.

Aber an deiner Stelle stände ich da auch drüber. Trittbrettfahrer halt.

Habe gehört, die Stimmen für deine Person bei DSPS steigen?

Noch ist nix entschieden, aber es geht vorwärts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum?

weil wirklich immer irgendwo einer rum ist der alles schlecht macht...

solche gibts halt leider immer mal... kennste doch ...

obs jetzt zutrifft oder nicht... es kam halt so rüber... und wer provoziert der muss halt dann auch damit leben wenn er provoziert wird...

muss halt alles nicht sein...

ich zum beispiel bin mehr im vespaonline unterwegs.. da war ich halt als erstes.. hab ja nach nem vespaforum gesucht.. nicht nach einem scooter forum... daruunter versteh ich nämlich plastikscheiße!

und durch das vespaonline bin ich auch hier gelandet... und beide haben ihre berechtigung und ihre vorteile...

und dass das gsf interessantere projekte und so am start hat ist selbst mir aufgefallen.. aber auch, dass die comm im vespaonline forum .. ich sag mal angenehmer ist.. ist meine meinung...

so ein gepisse und gedisse (klar wird auch mal gestänkert) wie hier.. bei weitem niccht!

es geht um vespas! was sonst!

und noch eines

es ist definitiv richtig wenn steht: das vespaonlineforum ist das größte deutschsprachige vespaforum!

das hier ist nämlich ein scooterforum... also nicht spezialisiert!

nur mal so nebenbei...

grüße

der olo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist definitiv richtig wenn steht: das vespaonlineforum ist das größte deutschsprachige vespaforum!

das hier ist nämlich ein scooterforum... also nicht spezialisiert!

Bleibt nur noch anzumerken daß das GSF Largeframeforum allein mehr Posts hat als VO insgesamt. Von daher stelle ich deine Aussage in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt nur noch anzumerken daß das GSF Largeframeforum allein mehr Posts hat als VO insgesamt. Von daher stelle ich deine Aussage in Frage.

ja... allerdings ist es eben nur ein unterforum in einem forum das sich allgemein mit allen möglichen scootern/rollern beschäftigt... --> scooterforum...

das vespaonline forum ist ein reines vespaforum... --> vespaforum...

also so interpretiere ich das halt... aber ist das wirklich so wichtig, dass da solch eine dämliche diskussion starten muss???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt nur noch anzumerken daß das GSF Largeframeforum allein mehr Posts hat als VO insgesamt. Von daher stelle ich deine Aussage in Frage.

Stimme ich dir vollkommen zu.

Dabei darf ich anmerken, dass die Anzahl der Antworten im bla bla Bereich auch um lockere 100.000 Posts getoppt werden, als die VO Gesamtposts. :-D

Aber es ist richtig, ihr seid vielschichtiger und schon länger da. Die VO Bande beschränkt sich auf Vespa zum schalten.

Die Sache mit den drei Posts kann ich mir nicht erklären, zählen PN auch dazu, nee oder?

Na, denn noch einen charmanten Tag

Grüße Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so interpretiere ich das halt... aber ist das wirklich so wichtig, dass da solch eine dämliche diskussion starten muss???

Es ist eine Falschaussage, nicht mehr, nicht weniger.

Man könnte es auch unlautere Werbung nennen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... allerdings ist es eben nur ein unterforum in einem forum das sich allgemein mit allen möglichen scootern/rollern beschäftigt... --> scooterforum...

das vespaonline forum ist ein reines vespaforum... --> vespaforum...

also so interpretiere ich das halt... aber ist das wirklich so wichtig, dass da solch eine dämliche diskussion starten muss???

Wenn ein(!) Unterforum eines Forums alleine mehr Beiträge hat als das sich "grösstes Vespa-Forum" nennende Wettbewerbsprodukt finde ich das schon bemerkenswert. Grösstes XL2-Forum vielleicht ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der hier meint mich persönlich anzugreifen

dann bist du ja der geilste oder wie :-D
Oh wieder so ein Keyboard Warrior :-D

und mich als internet warrior oder weiß was ich darstellt kann sich gerne persönlich davon überzeugen das ich genug arsch in der hose hab mich grade zu machen und das in keine drohung sondern ein versprechen!

ich hab hier kein zuerst beleidigt oder angegriffen, ich wollte nur ein post dazu geben das ich mich auf beiden boards wohl fühle und gerne mitlese und helfe soweit es meine schrauberkünste und mein wissen es erlauben!

Wenn ein(!) Unterforum eines Forums alleine mehr Beiträge hat als das sich "grösstes Vespa-Forum" nennende Wettbewerbsprodukt finde ich das schon bemerkenswert. Grösstes XL2-Forum vielleicht ... :-D

dieser beitrag zeigt sehr schön auf welche niveau sich einige bewegen ob hier im gsf oder vespaonline und nix sinnvolles an beiträge zustande bekommen und nur sich solche themen wie hier anschliessen um irgendein dünnpfiff zu sabbeln!

ich betone jetzt nochmal das weitere diskussion über mich oder mit mir bitte per PN geklärt werden!

danke

Bearbeitet von Basti85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich betone jetzt nochmal das weitere diskussion über mich oder mit mir bitte per PN geklärt werden!

Das kannst du erwarten, wenn solche Aktionen :

dieser beitrag zeigt sehr schön auf welche niveau sich einige bewegen ob hier im gsf oder vespaonline und nix sinnvolles an beiträge zustande bekommen und nur sich solche themen wie hier anschliessen um irgendein dünnpfiff zu sabbeln!

...halt eben nicht im Topic gebracht werden.

Das Einwesen vielleicht nicht den goldenen Ton erwischt hat bei der Antwort auf deinen Post, ist klar.

Dem offensichtlich ironisch angehauchten Post von t4. in der Art zu bewerten und damit Rückschlüsse auf die Person zu treffen, die auch in dem Fall weit daneben sind, sorgt dafür das der Ton dir gegenüber unentspannter wird.

Wenn man hier eine Weile mitliest merkt man eigentlich recht flott wer hier regelmäßig daneben greift und wer nicht, das sollte dir eigentlich auffallen.

t4. zähle ich jetzt nicht zu denen, die hier regelmäßig verbal ins Klo greifen, da hat (zumindest das GSF) Spezialisten der speziellen Art für und nebenbei gesagt, ganz andere Kaliber auf Lager.

Aber bei dem Niveau der Diskussion könnten die jetzt auch mal langsam eingreifen und das Topic in ungeahnte Höhen bringen.

Bedenkt, die Pressemeldung stammt wohl nur vom Betreiber des Forums allein, nicht von den Mitgliedern.

Ich, mehr dort als hier unterwegs, finde es selbst relativ arm.

Finde ich bezeichnend für die Diskussion.

Das Vespaonline etwas, sagen wir mal "stiefmütterlich" behandelt wird, liegt ja nicht zuletzt an der Außendarstellung.

Diese hängt natürlich an dem kritisierten Herrn Betreiber.

Die Member aus dem Vespaonline Forum , die ich bisher persönlich kennenlernen durfte, waren keine besseren oder schlechteren Fahrer/Schrauber/Menschen als die hiesigen, das mal vorneweg.

Natürlich verprellt die etwas rauere Art im GSF den einen oder anderen ungelduldigen 75ccm Fragensteller, aber der wäre ohne Lernerfolg auf Dauer hier auch falsch untergebracht.

Jetzt von einem Forum zweiter Klasse oder dem Rookie Forum zu sprechen fände ich auch vermessen, dennoch ist es ja so, das sehr sehr viel des "75ccm, viele Fragen, Suche ist doof" Volk dort schlußendlich landet.

Einige von denen würden hier auch bedient, würden sie die Suche, die Hottopics und das Technik-Frage-Topic bemühen. Das hat mir nach Jahren des Stillstandes auch einiges klarer gemacht.

Dennoch gibt hier wie dort einige fähige Leute, die auch Willens sind, den absoluten Beginnern die eine oder andere Frage zu beantworten, die vielleicht schon eine Million Mal gestellt worden ist.

Jetzt habe ich vor lauter Diskussion mit dem Postboten vergessen, worauf ich eigentlich hinaus wollte. Fuck. Aber hier ist ja eh blabla...

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das SF forum im GSF noch unterteilen in 50-112 ccm und ab 125 ccm, damit die richtigen männer mit großem lappen unter sich sind.

im 50-112ccm forum können sich dann auch die luna/vega/ciao/si/bravo horste austoben.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was issn hier los??? Warum bitte macht ihr denn so ein Faß auf? Es geht um einen kleinen Bericht von einem Presseportal, das ich bis zum Zeitpunkt dieser Diskussion nicht einmal kannte!

Ist das der Neid nicht selbst auf die Idee gekommen zu sein, oder worum geht es hier?

Ist doch nur selbstverständlich das sich jeder im besten Licht darstellt. Und unsere Werbung ist doch bekanntlich voll davon.

Und wenn Mark sagt "größtes Vespaforum" dann lasst ihn doch. Ihr könnt doch auch nen Text schreiben und euch als "weltgrößtes Vespaforum" oder was weiß ich bezeichnen.

Ich persönlich bin nur durch das Topic im Vespaonline hier gelandet (was im übrigen dort nur 1,5 Seiten umfasst). Ich bin lieber bei Vespaonline, da ich den Umgangston hier sehr rau und oft sehr unfreundlich finde. Ich habe bevor ich mich vor 2 Jahren dort anmeldete mit beiden Foren lange beschäftigt und mitgelesen. Und dann bin ich natürlich dorthin, wo ich mich besser aufgehoben gefühlt habe.

Nehmt es mir nicht übel, aber hier scheinen doch schon sehr viele von ihrem Testosteron geleitet zu werden. Ich dachte eigentlich immer das nur Frauen zickig sind, aber Männer sind ja noch viel schlimmer. Kaum ist einer nicht derselben Meinung wird ihm ans Bein gepisst und erstmal ne Beleidigung rübergeschickt (Siehe die Antwort auf Basti´s Post).

Das bestätigt mich nur, mich auch weiterhin auf vespaonline aufzuhalten. Klar gibt es da auch mal Diskussionen die nicht sein müssten, aber relativ selten. Außerdem werden die auch dann immer recht schnell beigelegt und nicht jeder gibt seinen (mitunter beleidigenden) Senf dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr amüsant, anscheinend hat der Admin keine Argumentation mehr auf den Post und schreibt dann in 5 Klässlermanier so tolle Antworten. Sagt für mich schon sehr viel aus.

Aber das man sich so stark darüber aufregen kann lässt für mich nur einen Schluss zu, hier geht es anscheinend um viel Geld. Mehr User, mehr gute Presse = mehr Geld für Werbung. Aslo mach ich nun auch ein eigenes Vespa Forum auf dann habt ihr noch mehr Konkurrenz und ich mach euch alle platt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr amüsant, anscheinend hat der Admin keine Argumentation mehr auf den Post

Was gibt´s denn da noch zu argumentieren ? Wem es hier nicht gefällt, kann ja gehen. Auch seltsam, dass sich hier einige nur wegen dem vermeintlichen beef mit vespaonline registrieren.

Tante Edith wirft den Kaskupköder aus: den Deutschen geht es natürlich nur ums Geld, so von wegen Erbschuld und so

Bearbeitet von bischof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr amüsant, anscheinend hat der Admin keine Argumentation mehr auf den Post und schreibt dann in 5 Klässlermanier so tolle Antworten. Sagt für mich schon sehr viel aus.

Aber das man sich so stark darüber aufregen kann lässt für mich nur einen Schluss zu, hier geht es anscheinend um viel Geld. Mehr User, mehr gute Presse = mehr Geld für Werbung. Aslo mach ich nun auch ein eigenes Vespa Forum auf dann habt ihr noch mehr Konkurrenz und ich mach euch alle platt :D

Argumente zu was bitte? Zu sachlichen Beiträgen wie

... aber es gibt ja überall dumme drecks idioten die alles und jeden schlecht machen!

falls du noch irgendwelche problem anregungen oder streichel einheiten brauchst! kannst mir gerne eine PN schreiben

Oder

jeder der hier meint mich persönlich anzugreifen und mich als internet warrior oder weiß was ich darstellt kann sich gerne persönlich davon überzeugen das ich genug arsch in der hose hab mich grade zu machen und das in keine drohung sondern ein versprechen!

ich hab hier kein zuerst beleidigt oder angegriffen, ich wollte nur ein post dazu geben das ich mich auf beiden boards wohl fühle und gerne mitlese und helfe soweit es meine schrauberkünste und mein wissen es erlauben!

dieser beitrag zeigt sehr schön auf welche niveau sich einige bewegen ob hier im gsf oder vespaonline und nix sinnvolles an beiträge zustande bekommen und nur sich solche themen wie hier anschliessen um irgendein dünnpfiff zu sabbeln!

ich betone jetzt nochmal das weitere diskussion über mich oder mit mir bitte per PN geklärt werden!

Oder

Na wenn schon der Oberguru keine Kritik vertragen kann, warum dann seine Anhänger....

Gäbe es drüben auf der besseren Seite der RollerVespawelt inhaltlich wesentlich andere (sachlichere) Antworten bei gleicher (unsachlicher) Thematik? Und: natürlich geht's um Geld! Wir Moderatoren wollen alle bezahlt sein, da sind die paar Euro für S&S (Software und Server) 'n Klacks. Für lau lasse ich meine sorfältig ausgewählten Worte sicher nicht raus. Da stehen harte Vertragsverhandlungen dahinter. :-D !

Evtl. notwendige Klarstellungen gerne per PM, letztere auch gerne IRL beim nächsten Mal an der Theke oder so. Mein Arsch ist auch nicht klein ...

-- Marcel Reich-Ranicki --

** schubs **

Bearbeitet von t4.
Eddi fügt einen Verständniss-Smiley ein und dankt Bischof für den Köder ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tante Edith wirft den Kaskupköder aus: den Deutschen geht es natürlich nur ums Geld, so von wegen Erbschuld und so

Gegentheorie, nicht Kaskup, sondern dem Herr Vespaonlinebetreiber nahestehende Personen spielen den Ball.

Wobei Kaskup auch sehr witzig wäre.

Ist eigentlich Wurst, aber ich frühstücke gerade und brauche was zum grinsen. Die Zeitung ist langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Nee, Kaskup isses nicht. Der nervt gerade mal wieder an anderer Stelle (bevor gesucht wird: der Dreck ist sozusagen schon weggeputzt). Aber bischofs Idee, hier den guten alten Kristian einzubinden war nett. Allerdings weiss ich, das Kaskup die Jungs bei VespaOnline genauso nervt. Keiner hört ihm zu - und so langsam ist er auch nicht mehr lustig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings weiss ich, das Kaskup die Jungs bei VespaOnline genauso nervt. Keiner hört ihm zu - und so langsam ist er auch nicht mehr lustig ...

Du hast Verbindungen zum Feindeslager?

Uiuiuiuih!

Wenn das der Guru hört, das gibt direkt einen auf die Löffel bzw. Lohnkürzung.

Wird dann umgeleitet zum Guru-Badehaus-Fond.

Dafür wird übrigens morgen ausgeschachtet... Im Fundament sollen lauter PK50XL2 und deren ehemalige Treiber liegen.

Edith sagt: Aber nur die, die Vespaonline nicht vor den Barbaren erretten konnte.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Topic eigentlich, nur den Sinn hab ich echt nicht verstanden.

Klar ist das ne recht gute Presse für VO, aber ist das nicht egal?

Immerhin sind doch auch einige der Leute, die ich von hier kenne, ebenfalls im VO angemeldet und teilweise auch sehr rege dort unterwegs.

Ich hin ebenfalls in beiden Foren unterwegs, haben beide was, wobei das geballte gsf-Wissen schon eine etwas andere Liga ist.

Wenn es im VO dann mal tiefer in die Materie geht, gibt's meist eh nen Link ins gsf oder ins Wiki - kann doch nur gut sein, oder?

Kollege Google orientiert sich doch unter anderem auch daran, wie oft ne Seite verlinkt ist und da profitiert das gsf auch ganz deutlich vom VO.

Auf Treffen fragt übrigens auch keiner, ob's gsfler oder VOner sind, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information