Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier eine PX80 Lusso! Steht in Hannover und derzeit nicht bei Ebay oder woanders! VB 750 Euro!

Details:

Perfekter Rahmen mit minimalen Spuren der Zeit! Originallack! Anbauteile mittelmässig gelackt auf Grund von Kratzern (Garage etc. - keine Sturzkratzer!).

Motor ist ein völlig originaler ungeöffneter PX80 Lusso Motor! Hab mal den Kopf abgenommen und einen sehr guten Kreuschliff entdeckt! Laufleistung der Kiste mit 4600 ist absolut glaubhaft, da die typischen Abnutzungen sehr gering sind. Der Kotflügel wurde ersetzt, da die Vespe (wohl der Grund des nicht mehr Nutzens) unter irgendwas drunter gefahren wurde! Daher alter Koti dicke Beule! Jetzt NEUER Koti verbaut! Abstand Koti zu Rahmen ist aber gut und weit weg! Auch die kleine Probefahrt in der Tiefgarage wirkte ok! Möchte aber den Unfall nicht verschweigen! Motor qualmt recht übel! Schiebe ich aber auf den uralten Sprit! Springt top an!

ABE fehlt! Kaufvertrag vorhanden! Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung Zulassungsstelle Hannover ist dabei! Möchte nur die 50 Euro beim Vespahändler für die ABE nicht ausgeben, da sicherlich keiner 80er orig. fahren möchte! Also wird eh nen 135/139er verbaut und dann is eh ne Abnahme fällig und die 50 Eu wären rausgeworfen. Ach so - Kiste is BJ.1993 und für die Eintragung eines 135/139 kann ich an einen TÜVler verweisen, den das BJ. nicht kratzt!

Alles weitere per PM

Grüsse

Goof

DIE BILDER MIT DEN BACKEN SIND NOCH IM UNGEPUTZTEN ZUSTAND!

Bearbeitet von Goof
Darstellung der Bilder optimiert ... ;-)
Geschrieben

Ist das ein nichtraucher Fahrzeug?

Kann ich da auch korekt ne NOS Einspritzung verbauen?

Und nen Drop und die ganze Hure bis aufs minimum runtercutten?

Warum sind keine Boxen im Handschuhfach und auch keine Unterbodenbeleuchtung verbaut??? War doch original bei dem Baujahr oder?

Und die wichtigste Frage: Riecht sie auch ordentlich nach Furzfuß???? :-D

Greetz

Ben

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ist das ein nichtraucher Fahrzeug?

Kann ich da auch korekt ne NOS Einspritzung verbauen?

Und nen Drop und die ganze Hure bis aufs minimum runtercutten?

Warum sind keine Boxen im Handschuhfach und auch keine Unterbodenbeleuchtung verbaut??? War doch original bei dem Baujahr oder?

Und die wichtigste Frage: Riecht sie auch ordentlich nach Furzfuß???? :-D

Greetz

Ben

:-D

du machst mich noch gaga :-D

zu deinen Fragen:

-es raucht extrem

-einspritzen kannste wat de willst, nachdems dein is

-zum cut: flex läuft schon - sonst dropje for dröpje

-fehlende Beleuchtung wegen undercover - Boxen sind gecleant

Furzfuss ist vorhanden! :-D

Bearbeitet von Goof
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.