Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Primavera/Et3 Marktpreise ?

Empfohlene Beiträge

Et3 in Berlin ??? hört sich inter. an !!! Wohne nähmlich da...

Was heisst limitata Serie ???

Und welchen Laden meinste denn ???

Es gab mal Anfang der 90er eine Neuauflage der alten V50 und ET3. Ursprünglich für den japanischen Markt (wurde dann aber doch in geringer Stückzahl auch in Europa verkauft).

Die ET3 stand bei den "Rollerkönigen"

ich finds ein bischen viel, zumal die PV nur ne kontaktzuendung hat! allerdings scheine ich auch nicht mehr ganz auf dem laufenden zu sein...mit den preisen! da ist ne et3 schon netter...

mag sein, dass sie gleich anspringt, wer weiß, wann sie das letzte mal ueberholt wurde..

meine meinung: zu viel! maximal 650 ? wuerde ich ausgeben

Hab halt so mit ihm gesprochen und er hat dann gemeint, daß er in Italien kaum noch an PVs rankommt, da die da unten ihre Roller ja anfangen selbst zu verschrotten bzw. die Rahmennummern rausflexen. Bis zum Sommer sollen sie noch teurer werden.

Sind die PVs wirklich so selten oder übertreibt der da ein bißchen?

Bei mir in der Gegend ist auch nicht gerade so, daß man an jeder Ecke eine PV interhergeschmissen bekommt.

bei uns (in österreich) sieht man halt sau viele 50er, so eine zu bekommen ist kein Problem.

Aber wen man eine PV haben will mus man schon etwas länger suchen, und auch was dafür hinlegen.

so ist es!

obwohl man rundlenker-v50 auch nicht an jeder ecke sieht.... pk50 gibts halt noch zum saufüttern... :-D

@Kaskade

Komme eigentlich aus Stuttgart, wohne jetzt aber seit 1,5 Jahren in fucking Lichterfelde...

Naja, wird mich wohl in nächster Zeit mehr in die Innenstadt verschlagen. Von Rollerläden hier hab ich absolut keine Ahnung, da ich zur Zeit noch ne relativ zuverlässige PX durch die Gegend chauffiere und seitdem ich in Berlin wohne nicht allzuviel geschraubt habe. Hab zwar schon von der Ausfahrt der Rollerkönige gehört, weiß aber weder wo der Laden ist noch ob die o.K. sind (muß dazu sagen bin bei allen Läden sehr mißtrauisch, außer vielleicht Jockey, da ich lange Zeit SIP Kunde war...).