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Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte meine Lederjacke verkaufen.

ist ne klassische 80er Jahre Motorradjacke. komplett schwarz. mit schulter und hüft protektoren.

ist eine sehr schwere stabile jacke. stammt ursprünglich aus einer Kombi!

ich hab sie selbst vor ca 2 jahren in der bucht gekauft, allerdings hängt sie seitdem nur im schrank rum. und dazu ist sie einfach zu schade!

also wenn interesse besteht, kann ich gerne bilder einstellen, aber das werde ich sowieso tun...

als preis habe ich mir das vorgestellt, was ich auch bezahlt habe und das waren 150 euro...

cheers :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben
ich möchte meine Lederjacke kaufen.

cheers :-D

:-D

Hmmm, du solltes edit sagen das du die Jacke ja schon gekauft hattest und jetzt VERkaufen möchtest.

aber mit Bilder büdde.

greets

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    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
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