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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich bin an nen ganzen Schwung Blechschilder gekommen...

Format ca. 30 breit und 40 hoch.

schöner, satter, mattschwarzer Hintergrund.

glänzende, geprägte Schrift in weiß

Echt Blech eben :-D

Schriftzug: "Vespa parking only"

Für die Garage, für den ständig besetzen Parkplatz vor dem Haus...oder überm Bett :-D

Schilder können verschickt werden, am Summersplash der Höllenteufel vor Ort erworben werden oder in Augsburg abgeholt werden.

Finanzielles und Adressen bitte per PM!

Vespa_Schild.bmp

.

post-27068-1245620673_thumb.jpgpost-27068-1245620703_thumb.jpg

Edit: Jetzt mit Fotos!

AKTUELL: 17,00 Euro inkl. Versand! Nicht mehr verhandelbar. Höchstens bei mehr als einem.

Bearbeitet von FräuleinWunderbar
Geschrieben
dumme kommentare leider auch...

ich nehm eins für 15.- incl.!

bitte pm mit bankdaten

15 wird mir zu knapp. Ich muss die Schilder ja auch anständig verpacken und so weiter. 17 inkl. Versand - anders gehts nicht. Ich find das ist immer noch ein faires Angebot :-D

Geschrieben
Ich sehe hier keine dummen Komentare!

Dafür ein unverschämtes Angebot!!! :-D

Also, 17,00 Euro inkl. Porto und Verpackung.

Bei SIP oder sonstwo kosten die Dinger ein Vermögen!

Bei mehreren kann man was mim Preis machen. Sonst wird mir da wirklich zu viel unter der Gürtellinie gefeilscht.

Geschrieben
15 Euro?

also wenn 18 vhb, kann man ja wohl mal 15.- bieten, wenn die schmerzgrenze mit 18.-

erreicht ist, würd ich halt nicht vb hinschreiben...

zum thema unverschämt: :-D

Geschrieben
also wenn 18 vhb, kann man ja wohl mal 15.- bieten, wenn die schmerzgrenze mit 18.-

erreicht ist, würd ich halt nicht vb hinschreiben...

zum thema unverschämt: :-D

Jau, 18 VB war eigentlich mal ohne Versand gedacht. Und dann war 18 inkl. Versand schon gut verhandelt...und dann ist 15 inkl Versand doch naja...

also wie auch immer:

17 inkl. Versand und Ende. Ich schreib hier nix mehr auf Verhandlungsbasis rein :-D:-D

Geschrieben
Also die ersten 5 sind per Post raus - danke!!! :-D

Und wer will nochmal, wer hat noch nicht? :-D

Hast PN, will mehrere nach Ö :-D

Greetz, STANI :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nach Ö wirds vermutlich ziemlich teuer. Ich check das und sag dir nen Preis... aber kuck du dich gern auch noch um!

Ging jetzt doch noch recht kostengünstig :-D

Also ab jetzt: Auslandsversand möglich

Restmenge vorhanden!!!

Geschrieben
so... wieviel prozente bekomm ich? :-D

Das verhandeln wir dann doch besser per PM :-D

Also, Versand nach Österreich von einem Schild 5,00 Euro (wenn jmd was billigeres findet, immer her damit!)

bis zu 10 Schilder gehen noch für nen 10er.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
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  • Beiträge

    • Das Teil ist jetzt schon eine Weile auf dem Markt.  Ich hatte es mir kürzlich gekauft, da ich eines brauchte und keines von UNI mehr haben wollte.   Das Gehäuse ist im Sandgussverfahren hergestellt, ist recht massiv und das Kurbelwellenlager wird von Gemisch geschmiert. Daher hat es nur einen äußeren Wellendichtring, der nach außen hin von einem Seegering gesichert wird.    Angeblich soll der Casa Cooler mit der originalen Lüfterradabdeckung gefahren werden können. Okay, cool, kauf ich mir. Die Bohrungen für die orig. Lüfterradabdeckung weisen viel Fleisch und mehrere Gewindegänge auf. Also nicht wie beim Uni Pendant 2 1/2 Gewindegänge für die untere Zylinderhaubenschraube.   Aber es entsteht ein 3 mm Spalt zwischen Zylinderhaube und orig. Lüfterradabdeckung. Irgendwie doof. Hm, was nun? Runterfeilen oder CNC Abdeckung kaufen. Aber die passte doch nicht mit BGM Polrad. Okay, mal kurz per E-Mail in Poggio Berni angefragt. Ja, passt mittlerweile. Okay, bestellt samt Ersatzwellendichtringen. Oh, schon wieder ein rotes T-Shirt. Die Abdeckung passt doch nicht so richtig und das Polrad schleift. Ab unter die Ständerbohrmaschine und mit dem Schleifteller den inneren Kranz etwas runtergeschliffen.    Die BGM Zündgrundplatte (Version 4.5 Silikon) passte nicht in die Aufnahme. Nachdem ich am Maghousing mit 150‘er Schleifpapier die Kanten gebrochen hatte war es etwas besser, mir aber noch nicht leichtgängig genug. Tja, wer ist der Übeltäter?! Aus Faulheit (ich hätte an einer anderen ZGP Maß nehmen können) habe ich dann die ZGP mit der Feile und Schleifpapier angepasst. Die ZGP lässt sich nun mit der Hand im Maghousing drehen. So wie es sein soll.   Ich denke, dass der Casa Cooler für Langhubmotoren das bevorzugte Lüfterradgehäuse ist. Bei mir passt es in ein 200’er SIL Gehäuse leichtgängig hinein und die orig. spanische Zylinderhaube passt recht gut und liegt sauber auf.   Wenn ich statt der  62‘er Langhubwelle eine 58’et verbaut hätte, dann hätte ich das Maghousing die 3 mm runtergefeilt und eine orig. Abdeckung montiert.   Aber so ist es nun eine runde Sache geworden.           p.s. Mittlerweile klebe ich kurze M5 Stehbolzen in die Gewinde, die zur Befestigung der Zylinderhaube dienen. Mit den Stehbolzen nudeln die Gewinde nicht so schnell aus und die Zylinderhaube kann ja auch nur in eine Richtung abgenommen werden. 
    • Da der Kelle die Kupplung so gelobt und mich die Rückdämpfung in der Kupplung auch ziemlich angesprochen hatte, habe ich mir die Kupplung vor zwei Jahren gekauft und eingebaut gehabt.   Ausschlaggebend war für mich die Frage ob die Laschen der Kupplungsbeläge durch das Kupplungsritzel aufgepilzt werden oder nicht; wie es bei den anderen Lambretta Kupplungen ja eigentlich immer der Fall ist, da beim Schalten und bspw. mit schleifender Kupplung im 2. Gang plötzlich Gas geben die Laschen das nicht so gerne mögen und im Laufe der Zeit zusammengestaucht und dadurch aufgepilzt werden.   Ich bin mit der Kupplung bisher noch nicht viel gefahren. Vielleicht +/- 4.ooo km.  Ich benutze jedoch viel die Motorbremse und schalte dabei runter.    Im Stand lässt sich die Drehzahl dank der Rückdämpfung schön niedrig einstellen. Der Roller schüttelt sich an der Ampel auch deutlich weniger als zuvor. Also schon einmal ein Komfortplus.   An den Stahlscheiben und den Kupplungsbeläge bzw. deren Laschen habe ich keinen Verschleiß feststellen können. Also musste ich nichts revidieren- wie     Normalerweise, d.h. Standardkupplung/BGM, TS, MB wären es sonst wahrscheinlich schon 2 Kupplungsbeläge und 1 Stahlscheibe, die ich getauscht hätte. Das konnte ich mir jetzt sparen und den alten Kupplungskompressor habe ich auch noch verkauft.    Im ersten Gang hat die Kupplung bei mir nicht ganz 100% getrennt. Bei kaltem Motor in den 1. Gang schalten hat gelegentlich geruckt. Hm…das mag das 1. Gangrad nicht so gerne wie es scheint  Ich habe jetzt eine 0,9mm Stahlscheibe (MB) anstelle einer der gehärteten 1,0mm (CP) Stahlscheiben verbaut. Mal sehen…ich werde vielleicht noch eine weitere Stahlscheibe tauschen und dann muss ich das auf der Straße erfahren. Die MB Stahlscheiben sind glücklicherweise nicht so maßtreu wie die von BGM oder Casa Performance. Bei mir ist aber auch ein großes Durcheinander in der Baugruppe Kupplung; kürzerer Kupplungshebel, Kettendeckel mit verzahnter Kupplungswelle, 5 statt 6 Kupplungsscheiben… D E N N O C H alles in allem eine topp Kupplung, die ich in jeden Motor ab 225 ccm einbauen würde.   Die Rückdämpfer schonen das Stahlscheiben-/Belagscheibenpaket und der Motor läuft im Stand weich wie eine originale SX200.    Danke für deine Anregung @Kelle !      
    • Bin da gerade schwer verunsichert - ich würde sagen, dass das ein Sprint-Lenker mit einer nachträglich angebrachten Zündschloß-Bohrung ist. Ich meine dass die Zündschloßlöcher nie in ein Sechseck gesetzt waren sondern so aussahen (Bild = Netzfund):  
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