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Geschrieben (bearbeitet)

Abgebildete Teile kommen hier unter den Hammer! Pro Seitenhaube werden 20? aufgerufen, den Kabelbaum biete ich für 20? an und für den Rahmen rufe ich 50 ? auf, natürlich gibts den Brief (Bj.94) dazu!Preise sind Abholpreise, Standort ist Bonn, Alles ist meins, nicht bei ebay oder sonstwo! Bei interesse einfach ne PN mit TelNr!

Die Post PX (Einzelbild!!!) soll so wie sie ist 50? kosten!Eventuell schlachte ich auch, da ich keine Papiere für den Rahmen habe!

Die weiße komplette PX 200 E Lusso ist aus erster Hand, in gutem Zustand, hat noch mehr als ein Jahr TÜV und soll 1200? kosten!

Desweiteren schlachte ich div. Cosa 200 Motoren! Darunter auch ein neuer Motoren mit Alu-Zylinder sowie ein gebrauchter Alu 200er Zylinder mit Kolben einzeln! Der Motor war nie verbaut, sieht aus wie neu, kpl für 600? mit Cosa Kupplung und Aluzylinder, Zündung Vergaser etc eventuell auch einzeln!

....und auch noch ne Cosa 200 GS elestart komplett! entweder am stück zum grillen oder in einzelteilen:

Motor 250, den Rest (Rahmen) komplett mit neuem TÜV für 250! oder eben in Einzelteilen! Alles hat 33000Km runna...alles funzt....Preis komplettes Fahrzeug 400

viel mehr weitere Teile auf Anfrage!

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Bearbeitet von Piaggjoe
  • 1 Monat später...

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    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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