Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

hab in meiner kiste eine 54mm vollwange von den rollerkönigen verbaut und nach ca. 800 km fängt der umrüstsiri für ets wellen an zu schwächeln!

hab jetzt mit erschrecken festgestellt, dass es zwei umrüstsiris gibt :-D

1x24mm innen

1x25mm innen

weiss noch nicht einmal welcher jetzt bei mir verbaut ist und welcher jetzt genau da reingehört!!!

800km sind da ja nicht wirklich viel für einen zirri und es ist daher nicht auszuschliessen das da der falsche verbaut wurde!

welcher gehört denn jetzt da rein?

gruss

jens

Geschrieben

keiner eine ahnung?

wollte den siri morgen gern mal wechseln und würd da nur ungern einen der beiden auf verdacht reinsetzen!

Geschrieben (bearbeitet)

Nehmen immer 24, der 25er ist da zu groß. Halten aber über lang nie 100% Dicht :-D

Bearbeitet von helma
Geschrieben

werd einfach mal den nehmen, der nicht verbaut ist und dann mal schauen ob er länger hält!

find 800km schon arg wenig für einen siri!!!

Geschrieben

war eigentlich auch erst nicht so geplant, aber die welle gabs für paar ? in neu und da konnte ich nicht anders :-D

Geschrieben

Die Sirris gibts auch mit Viton Doppbellipe beim VSR und die dann noch mit Sirri Kleber außen reinkleben wie bei den PX dann sollte das ganze länger halten.