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...Lenkkopflager?

Nein, das hängt mit den Drehzahlbereichen zusammen.

bei der Standardübersetzung bei 35 km/h läuft sie am ruhigsten, vor 2 monaten war das noch bei 39 Km/H

was man dazu sagen sollte, ich hab nen 75er DR Formula auf nem 16/15er Gaser mit ner 70er HD drin.

Oder kann das auch am Lüfterrad liegen, weil da 2 Zacken abgebrochen sind, bzw. zwei schaufeln?

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Zwei Schaufeln abgebrochen=Unwucht=good vibrations :-D

also entweder austauschen oder die gegenüberliegenden schaufeln auch abrechen und am besten plandremeln. wennsnur 4schaufeln sind sollte das für nen 75er locker ausreichen

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also entweder austauschen oder die gegenüberliegenden schaufeln auch abrechen und am besten plandremeln. wennsnur 4schaufeln sind sollte das für nen 75er locker ausreichen

Also ihr meint, durch die 2 schaufeln, die abgebrochen sind, ist so eine starke umwucht entstanden?

Aber könnte ja sein, weil sich das lüfterrad ja verdammt schnell dreht

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    • Danke @Pholgix für Deine ganzen Infos! Nachdem ich meinem 2K-Motor in dem Zuge gleich zwecks kleiner Überholung spalten wollte, kam ich nun heute endlich wieder zum Zusammenbau. Ja, die beiden Stege, wo die Ringenden laufen, sind schon recht schmal und mit dem ganzen Spiel, dass @Pholgix beschrieben hat, macht die Ausrichtung des Zylinders dann absolut Sinn. Kann ich nur bestätigen. Werde den Zylinder nun erst mal ohne Kopfspacer einbauen und testen. QK 1,2mm (unten 3,9 + 1,5mm + die dünne helle Dichtung). Wird aber noch etwas dauern... @Pholgix berichte mal bitte vom neuen Zylinder wie sich das nun mit dem Kopfspacer fährt (und mit welchem der beiden Spacer) im Vergleich zum vorgerigen Setup.
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    • Herrlich , da werden Jugenderinnerungen geweckt , hoffentlich werden sie artgerecht gehalten
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