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Geschrieben

hallo

mir is am sonntag das primär kaputt geworden(gott sei dank kein kompletter motorschaden, is bei ca 10km/h passiert)

so jetz habe ich gestern das rep.kit von GSF bekommen und gleich laut einbauanleitung eingebaut!!

jetz is es so das die kupplung überhaupt nicht mehr trennt!!!!??

motorsetup:

motorblock v50

136 malossi( überströmer gefrässt)

vollwangenwelle von mazzu.

27 mikuni

original getriebe

übersetzung 2.56

kupplung v50 mit verstärkter feder!!!

habe auch noch die xl kupplung, aber die trennt auch nicht!!!

ich weiß jz nicht mehr weiter!! :-D

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

danke mfg

stefan

Geschrieben
kupplungspilz im deckel verbaut?

druckplatte auf der kupplung?

schrauben gekürzt von dem Rep.Kit?

na klar!!! alles verbaut!!!

und schrauben und mutter eingeschliffen!!!!!!!

das mit den ausdrehn hab ich mir auch shon gedacht, aber warum funktioniert die v50 kupplung nicht???? :-D

Geschrieben
na klar!!! alles verbaut!!!

und schrauben und mutter eingeschliffen!!!!!!!

das mit den ausdrehn hab ich mir auch shon gedacht, aber warum funktioniert die v50 kupplung nicht???? :-D

könnte da auch an den toleranzen der nebenwellen liegen!

hatte das problem mit falckupplung und 4 verschiedene wellen hatten da längenunterschiede von über 1mm!

hast du die welle mit den beiliegenden unterlegscheiben mal distanziert und dann probiert?

Geschrieben
könnte da auch an den toleranzen der nebenwellen liegen!

hatte das problem mit falckupplung und 4 verschiedene wellen hatten da längenunterschiede von über 1mm!

hast du die welle mit den beiliegenden unterlegscheiben mal distanziert und dann probiert?

so!! ich habe jetz den motor zerlegt und primär ausgebaut!!( hat 30min. gedauert, :-D )

das primär habe ich jz ausgedreht und engratet!!

wie genau geht das mit den ausdistanziern!! ( ich habe auch noch 2 andere nebenwellen,soll ich eine andere nehmen??)

Geschrieben

ich habe heute den motor wieder zusammen gebaut!!!

alles funktioniert einwandfrei!!!!!!

danke an alle für die tipps!!! :-D

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    • Servus zusammen!    Ich möchte mich von meiner R65 Monolever mit 55000km trennen. Ich besitze sie bereits seit einigen Jahren.  Das Motorrad wurde stets gut behandelt und optimiert.   Verbaut sind :   Siebenrock 860 Zylinderkit Siebenrock Nockenwelle  Ölkühler  Ventile mit 8mm Schaft und Schaftdichtung vorderes Nockenwellenlager aus Stahlguß mit Bronzebuchse  einteilige Kipphebellagerböcke Titan Ventileinstellschrauben Ölkühler (an sich unnötig) Doppelscheibenbremse   Der Zylinderumbau ist mit 48 PS eingetragen. In Kombination mit der kurzen Übersetzung hat man ein geniales Spaßgerät für die Landstraße. Die BMW befindet sich in einem sehr ansprechenden Zustand. Eine Probefahrt ist bei salzfreien Straßen jederzeit möglich.  Das Motorrad steht in 91275 Auerbach. Ich habe mir 5000€ vorgestellt.    Gruß Stephan 
    • Für die Fuffie mit lackiertem Dach ja. Wobei ein GussRüli von den ersten deutschen V50 auch gehen würde. 
    • Hab mal welche hochgeladen.    https://youtube.com/@stefanmeng-zc6sz?si=r9NRMkII6IsW9wic
    • Du meinst eins mit lackierten Dach? 
    • Hallo Leute  vielleicht habe ich nur kein Glück beim Suchen… muss die Nebenwelle erneuern und im Zuge auch die Buchse 11,5mm,  gibt es die noch irgendwo? 13mm finde ich direkt. Danke für einen Schubs ! Grüsse Stefan
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