Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein neu gekaufter Si24 hat schieberseits den Einhängehaken, der als "L" ausgebildet ist.

Was muss ich am Gaszug ändern, weil ja mein Gaszugende nur den kleinen Nupsi dranhat, der normalerweise ins "U" des Hakens eingehängt wird?

Gibt es da eine schnelle Lösung? Sonst wechsle ich halte den kompletten Zug samt Hülle - kann ja auch nicht schaden. Welchen Zug brauche ich?

Geschrieben

Ich vermute mal, dass Du einen Lusso Vergaser hast, denn dieser L-Haken ist zum einhängen in den Ölpumpenhebel gedacht und nicht für den Gaszug.

Ich könnte mir vorstellen, dass man diesen Haken tauschen kann, aber das kann Dir sicher jemand hier beantworten.

Also Gaszug wechseln wird nix bringen, der bei der Lusso sieht genauso aus.

Geschrieben

im verkaufstopic war doch so n mc gyver set im angebot... damit würd es gehen :-D

spaß bei seite - wird sich doch wohl was in der werkzeugkiste zum russischen basteln was finden :-D knips den haken ab u nimm ne lüsterklemme zum verbinden. nur ein beispiel was mir auf die schnelle einfällt, aber n neuen richtigen haken kaufen wäre wohl die bessere lösung - nur nix für auf schnell, wenn lokal vespadealer im internet sitzt.

:-D

Geschrieben
Gibt es da eine schnelle Lösung?

falls die sonne scheint und die uschi bereits wartet das du sie mit deiner eierfeile ins freibad schaukelst: aufnahme von der ölpumpe abtrennen und einfach als adapter verwenden.