Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinas;)hab mal ne frage und hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.....

hat jemand von euch erfahrungen mit nem ts1 aufm indischen motor?also lager und so is klar...lieber was gutes da rein.aber was ist mit der welle?würd mir gerne was tourenfestes bauen..hat man früher road/race genannt.also nix mit quatermile aber schon fix auf der landstrasse unterwegs sein.wie ist das mit der zündung und dem lüfterrad (was für ein schweres teil)

kenne von früher die italienischen motoren noch ganz gut,habe aber kein plan was wohl bei den indischen zum problem werden könnte..!?

...eins noch...weiß jemand was über die haltbarkeit von dem 250er rapido???

danke und viele grüße

Geschrieben

Da würde ich noch mehr inspizieren wollen: Kette (gleich wechseln), Kettenspanner (gleich wechseln), Kupplung, Getriebe richtig distanziert und Gewinde der Getriebeabdeckplatte fit für's korrekte Anzugsdrehmoment.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information