Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini M1 (SOLD), Scheinwerfer und Rücklicht für PX


polinist

Empfohlene Beiträge

habe das Kit hier vom calyste vor einiger Zeit erworben, werde aber in absehbarer Zeit keine SF aktivieren, deshalb soll es wieder raus

Ist bei mir nur trocken und warm 2-3 Monate gelegen

Alle Teile sind im Bestzustand, total unbearbeitet und haben vielleicht ein paar hundert km drauf (wenn überhaupt).

KP ? 299 285+zehn V für Ö und D (beim SIP grad um schwache 440 gesehen :-D )

bei Interesse bitte pm

SOLD

post-1727-1245437270_thumb.jpg

post-1727-1245437288_thumb.jpg

post-1727-1245437308_thumb.jpg

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich mache das jetzt so: den neuen Quattrini 244 Satz, der bei mir in Kürze eintrifft, schicke ich direkt zu @powerracer mit der Bitte diesen zu spannen und zu läppen, das Kolbenspiel zu vermessen … dann wird dieser montiert und ich werde berichten. Dass das Setup mit dem Pinasco Si -26 R zu mager ist…. Eher nicht, da meine Klemmer augenscheinlich auf das Kolbenspiel und die Zylinderverformung schließen lassen. Ich werde berichten. Danke für eure Einschätzungen.
    • Nicht probiert.. nur gesteckt & Soundcheck gemacht
    • Hallo zusammen,   da ich nach langem suchen hier im GSF nichts dazu gefunden habe, dachte ich mir ich frage hier mal nach. Ich bin gerade dabei meine Vespa noch etwas her zu richten. Am liebsten würde ich gerne das V50 Rücklicht in schwarz haben, da es am besten zu den schwarzen Blinkergläsern und anderen schwarzen Akzenten passt Leider finde ich aber keine Seite die das V50 Rücklicht in schwarz verkauft. Nun ist die Frage: V50 Rücklicht in Rot (wenn es das gibt, in schwarz) oder ein Ori PX Rücklicht in schwarz? Was findet ihr würde am besten passen? Gibt es das V50 Rücklicht in schwarz zu kaufen?   Hier noch zwei Bilder von meiner PX:   Vielen dank schonmal im voraus.
    • Ich glaube er hat keinen o Ring über den ansaugstutzen gerollt. Sondern eine flachdichtung, bzw. 2 übereinander, an die Stelle des filzrings gelegt.   
    • Hab seit jeher hinten rot mit e-Zeichen und vorn schwarz ebenso ausgeführt. Vorn gelbe Birnen, früher hinten grün angepinselte, die im Zusammenspiel mit den roten Gläsern recht gelb blinkten. Ich schere mich da mittlerweile einen Scheiß drum. Der HU-Prüfer ebengleich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information