Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich find ds kein kiffer / drogen freund auf ein fahrzeug gehört ich währ dafür bei jedem planquadrat eine prüfung zu machen , sind hir eigentlich nur drogenkinder unterwegs ? warum kifft ihr eigentlich , rechnet das zeug doch in rollerteile um , zb ihr raunzt alle wenn eine rennkurbelwelle 125 euro kostet aber die kauf ich und habs , aber beim drogenkaufen sind 125euro gleich aus der börse ohne raunzen und dann mahl schnel rauchen und wegblasen das wars mit der kohle , habt ihr kinder ? denkt mahl nach darüber mann errinnert sich nicht mahl an die letzten 4 verkehrstafeln beim fahren ? oder ? sorri aber ich find das ganze gifftlerpack :-D:-D:-D

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Also ich find ds kein kiffer / drogen freund auf ein fahrzeug gehört ich währ dafür bei jedem planquadrat eine prüfung zu machen , sind hir eigentlich nur drogenkinder unterwegs ? warum kifft ihr eigentlich , rechnet das zeug doch in rollerteile um , zb ihr raunzt alle wenn eine rennkurbelwelle 125 euro kostet aber die kauf ich und habs , aber beim drogenkaufen sind 125euro gleich aus der börse ohne raunzen und dann mahl schnel rauchen und wegblasen das wars mit der kohle , habt ihr kinder ? denkt mahl nach darüber mann errinnert sich nicht mahl an die letzten 4 verkehrstafeln beim fahren ? oder ? sorri aber ich find das ganze gifftlerpack :-P:sly:;-)

1. Lern Deutsch... ein Mahl ist was zu essen. Ich wär´oder ich wäre........ für falsche Angaben übernimmst Du auch kein Gewehr, was? :cry::-D:-D:-D:-D;-)

Sowas ist viel schlimmer, armes Deutschland.

2. Um hier und da mal einen zu rauchen, kloppt keiner einen Haufen Geld raus.

3. Habt ihr Kinder? Nein, will auch keine Plagen. Und schieb´ nicht alles immer auf die Kinder, die können nix dafür.

4. Giftlerpack...hört sich stark nach süddeutscher Stammtischparolik an.

5. Lern Deutsch!!!!

6. Und die RKW kauf ich mir aus der Portokasse.

Isch habe fertisch

Geschrieben
Also ich find ds kein kiffer / drogen freund auf ein fahrzeug gehört ich währ dafür bei jedem planquadrat eine prüfung zu machen , sind hir eigentlich nur drogenkinder unterwegs ? warum kifft ihr eigentlich , rechnet das zeug doch in rollerteile um , zb ihr raunzt alle wenn eine rennkurbelwelle 125 euro kostet aber die kauf ich und habs , aber beim drogenkaufen sind 125euro gleich aus der börse ohne raunzen und dann mahl schnel rauchen und wegblasen das wars mit der kohle , habt ihr kinder ? denkt mahl nach darüber mann errinnert sich nicht mahl an die letzten 4 verkehrstafeln beim fahren ? oder ? sorri aber ich find das ganze gifftlerpack :-D:-D:-D

nur selbst gemachte erfahrungen sind die eigenen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ups da weinndt ja ein echter

aah stutenten ? grünes topic ? da binn ich wohl fa(l)sch :-D

du brauchst keine drogen denn du bist mehr als naturbreit

Bearbeitet von Clochard
Geschrieben

Also, die Frage war, wem sowas schon mal passiert ist. Nicht, wer´s Scheisse findet. Ich antworte auch nicht "Ich finde Kinder Scheisse" in einem Topic mit dem Titel: "Wer hat Kinder" oder "Wer wird Vater". Nur so zum Verständnis.

Geschrieben
was is den mit dem topic passiert :D . waren doch anfangs noch recht seriös die antworten, und nu...?! :-D

Ja, frag mal den Kollegen Arschbrand..........

und LI150 die beiden Ordnungshüter

Geschrieben (bearbeitet)
Feiner Ton den hier 2-3 angeben :-D

Sollte auch eigentlich geschlossen werden um weitere Eskalation zu vermeiden......

Bearbeitet von 1976sky
Geschrieben (bearbeitet)
...harter Tobak....... aber scheint wohl angebracht zu sein.... :-D
könnte man denken :-D

Ja, das könnte man wohl denken. Muschi gehört so und ich bin nicht der Erste und werde nicht der Letzte sein, den er anpisst. Ich, für meinen Teil, werde damit gut leben können.

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben (bearbeitet)
6. Und die RKW kauf ich mir aus der Portokasse.

:-D:-D:-D

ich klink mich hier mal ein, sind nachm run&race auch aufm rastplatz kontrolliert worden. das war in einem monat das 3. mal. mittlerweile gehen die typen mir schwer aufn sack, überall darfste den perso vorzeigen und dich doof anmachen lassen. wenn man dann etwas sagt werden die richtig patzig und machen einen auf treuen staatsdiener der unantastbar "ist". .... das waren ein paar lumpen, haben ca. 30 min den wagen im stand laufen lassen damit sie nich inner warmen bude sitzen, nachdem man sie drauf hinweißt das da unnötig steuergelder in die luft verblasen werden drohen die einem auch noch mit ner anzeige... ich klink mich besser wieder aus, da schwillt mir echt der kamm :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben (bearbeitet)
:-D :-D :-D

ich klink mich hier mal ein, sind nachm run&race auch aufm rastplatz kontrolliert worden. das war in einem monat das 3. mal. mittlerweile gehen die typen mir schwer aufn sack, überall darfste den perso vorzeigen und dich doof anmachen lassen. wenn man dann etwas sagt werden die richtig patzig und machen einen auf treuen staatsdiener der unantastbar "ist". .... das waren ein paar lumpen, haben ca. 30 min den wagen im stand laufen lassen damit sie nich inner warmen bude sitzen, nachdem man sie drauf hinweißt das da unnötig steuergelder in die luft verblasen werden drohen die einem auch noch mit ner anzeige... ich klink mich besser wieder aus, da schwillt mir echt der kamm :-D

Einklinken on:

Kann ich mal wieder nur bestätigen

Einklinken Off:

Bearbeitet von Cupracer
Geschrieben
( nicht nur ) hier in Hamburg wird direkt "jagd" auf Menschen mit alternativen Lebensentwürfen gemacht,

und all das während die Partei, die ich 20 Jahre lang gewählt habe, hier mit im Rathaus sitzt.

Also hier wird man auch montag früh wegen nix an der Ampel aus dem Auto geholt, auch in einem

neuen Wagen mit Anzug an, wenn z.B. die Körperhaltung nicht straff genug ist...

und warum passiert das alles ? weil Kiffer so gefährlich Auto fahren ? Nein, all das passiert aufgrund des

Druckes den die liebe Pharmaindustrie mit ihrer Lobby auf unsere gekauften Politiker ausübt, damit sie uns

jetzt und in Zukunft die tollen Tabletten verkaufen kann, wo der böse Hanf ja als Wirkstoff so gut drin tut.

-> im September gilt es nicht nur dafür die Quittung auszustellen. :-D

für diese Erkenntnis hast du 20 Jahre gebraucht Kätzchen. Reschbägt aus Franken.

Der Provinz. Dem Paradies.

Geschrieben
:-D :-D :-D

Also sich über soetwas aufzuregen kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Das ist halt ihr Arbeitsplatz. Bei jedem, der im Büro arbeitet, egal ob öffentlicher Dienst oder freie Wirtschaft, ist es doch auch völlig normal, wenn das Büro im Winter geheizt und im Sommer klimatisiert ist. Bei einem Außendienstler ist halt das KFZ der Arbeitsplatz / das Büro, egal ob Staubsaugervertreter oder Autobahnpolizist. Dafür gibt's halt Klimaanlagen in Autos, damit man nicht in einer überhitzten Karre sitzen muß.

Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir leid, aber dafür hab ich absolut kein Verständnis die Kiste en bisschen mehr als ne halbe Stunde laufen zu lassen, 5 Minuten ok, aber >30Minuten ist absolut daneben. Wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit wo ne Klimaanlage ne Stunde gebraucht hat um einen Autoinnenraum gekühlt zu bekommen :-D

Geschrieben

Das bringt bei mir nix, nur 5 Min. laufen lassen. Wenn die Sonne scheint muss die Reuse laufen damit es innen kalt bleibt.

Hat mit Steinzeit relativ wenig zu tun ...

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
Das bringt bei mir nix, nur 5 Min. laufen lassen. Wenn die Sonne scheint muss die Reuse laufen damit es innen kalt bleibt.

Hat mit Steinzeit relativ wenig zu tun ...

Gruß

unser auto ist nach weniger als 4 min kalt wenn mans vorher ne gute stunde in der sonne geparkt hat :-D dann hats wohl doch etwas mit steinzeit oder anders gesagt mit den ingenieuren der unterschiedlichen automobilbauer zu tun :-D

edith sagt es geht sich auch nicht darum wie lang die spa**** die klima laufen lassen oder net, sondern wie viel sie sich rausnehmen nur weil sie ja die ach so tollen staatsbürger sind, die indirekt was zu kamellen haben

so ich bin jetzt in der hochschule, will ja schließlich später zu den fähigen ingenieuren gehören :-D