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Geschrieben

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Kurzhub- oder Schnellgasgriff in der 90°Variante.

Wenn möglich, mit Geäuse in Alu oder Chrom. Hat meiner Meinung nach auch mal eine CNC Version gegeben!

Wer was abzugeben hat, bitte bei mir melden!

Danke, Gruß Matze

Geschrieben
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Kurzhub- oder Schnellgasgriff in der 90°Variante.

Wenn möglich, mit Geäuse in Alu oder Chrom. Hat meiner Meinung nach auch mal eine CNC Version gegeben!

Wer was abzugeben hat, bitte bei mir melden!

Danke, Gruß Matze

Hab noch einen Tomaselli. Bei Interesse PN.

Gruß Christian

Geschrieben

Ja, prima!

Bilder wären hilfreich, bitte auch so, dass man den Zustand erkennen kann!

Ach ja - Gasrohr hätte ich schon....

Wer was hat, bitte posten - suche (eher) die Alu/Chromvariante!

Danke, Matze

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    • Mittels Messuhrhalter am Block mit nem Fühlerhebelmessgerät, sprachgebräuchlich "Puppitast" kommt man wunderbar in die 60° Fläche der Zentrierung. Die Messkugel hat nen D von 2mm   Da braucht die Mutter und das Polrad nicht demontiert werden. Vorausgesetzt, das Zentrum ist nicht beschädigt.   Aber, das geschulte Auge sieht bei laufendem Motor und konstanter Drehzahl ob das Zentrum "eiert!"
    • Winkel so wie es VMC Macht hältst du für keine Gute Idee? Dann kannst beide Gabeln fahren. Legst einfach beide Winkel bei uns gut ist. Spart Lagerhaltung und Variantenvielfalt in der BOM Im Guss wäre das auch kein Stress und die Gewinde an der Position zu fertigen ist eh etwas bescheiden wenn auch möglich.
    • Wir hatten damals  beim Gehäuse die Gewinde für standart Schaltarme  passend gemacht, was beim quattrini nie passte. Dann hat aber frt seine schaltarme passend zum quattrini gemacht und nun hatte ich den Versatz drin. Nun wird die neue Gehäuseserie wieder passend zum frt angepasst
    • Bei mir hat man immer Schleifspuren oben auf der Kurbelwellenwange gesehen. Wirklich gut gucken lässt es sich ohne Vergaser.   Drehschieber vom Gehäuse habe ich immer gleich neu gemacht, das Alu ist weicher wie die Kurbelwelle.
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