Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

War letztes Jahr in meiner ESC-PK verbaut, hat nur fünf oder sechs Rennen mitgemacht (fahre jetzt 3.00)

Original Piaggio 2.86er mit GSF-Rep-Kit.

post-3090-1245506771_thumb.jpg

post-3090-1245506634_thumb.jpg

post-3090-1245506678_thumb.jpg

post-3090-1245506747_thumb.jpg

Auf Wunsch kann ich die Schrauben und Muttern auch noch per Schweißpunkten sichern.

(Solange man nicht noch deutlich mehr von den Muttern wegschleifen muss, ist das aber unnötig)

Die Körbe sind beide 1mm abgedreht (damit sie nicht am äußeren Korb schleifen und die Kupplung ordentlich trennt).

Scheinen ein Newfren und ein RMS zu sein, sicher sagen kann ich das aber nicht.

Korb 1:

post-3090-1245506703_thumb.jpg

Korb 2:

post-3090-1245506718_thumb.jpg

99 ? inklusive Versand, Standort Hamburg

Bearbeitet von rotten
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hinweis an alle "für 50 Euro nehme ich sie - natürlich inkl. Versand":

- das Ding hat keine 100 km gefahren

- die Bastelei ist schon erledigt

- Neupreis 75 ? (Primär 45 ?, GSF-Repkit 30?)

Kurzum: 60 ? inkl. Versand - und keinen Cent weniger.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.