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Geschrieben

Hallo,

bevor ich meine Freundin mit ihrer VNB auf die Strasse lasse würd ich ihr gern Lenkerendenblinker verpassen, nur is die frage, geht das überhaupt ?

Wie/wo ist dann der Schalter `?, wo schliesst man die Dinger an ?

gibts da Probleme ?

die search funktion war nicht sonderlich ergiebig, hab nur was von innenrohren gelesen,

mir ist es aber recht egal wenn sich die dinger mitdrehen würden... :-D

Geschrieben

also den Schalter wirst Du wohl separat anbringen müssen.

Ob es gscheit funktioniert ist die Frage. Ich hab für den "ÖSI-TÜV" mal eine Lichthupe basteln müssen. Durch den zusätzlichen Stromverbrauch haben beide Fäden in der Birne aber nur mehr geglimmt.

Ähnlich wird es bei dir sein. Beim Blinken fällt halt das Licht zusammen :-D

Lerne ihr lieber das Handzeichengeben, ich würd es nicht machen.

Geschrieben

@ polinist : fuck, trotzdem danke für die info :-D

@ joerg : ich würd sie eh nehmen, aber ich kann mir momentan den preis den du dir vorgestellt hast nicht aus dem kreuz leiern, ende april vielleicht schon, dann krieg ich eine prämie, aber die vnb kann ich aus diversen gründen schwer wiederhergebn

ich find das zum :puke: warum muss ich in der stadt leben :-(

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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