Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schon wieder ein neuer vespaladen in Frankfurt/M


Maxi66

Empfohlene Beiträge

Hy,

ich hab eben dutch Zufall einen neuen Vespaladen in FfM entdeckt der am 2.5 diesen Jahres eröffnet hat..also genau ein jahr nach Vespenstich..

Die kümmern sich wohl nur ausschließllich um wirklich alte Vespen (XL2-Fahrer müssen also nicht weiterlesen) und alles nach V50 wird bei ihnen nicht sssooooo gerne gesehen..

War nur kurz da und hab kurz mit den Leuten da geredet und die haben viel vor: Sie wollen die Vespacommunity in FfM und Umgebung ausm Dornrößchennschlaf holen und haben nächstes Jahr vielleicht ein großes Anrollern vor...

Sie restaurieren wohl auch Roller die zumindest optisch lecker sind, zur Verarbeitung klann ich nichts sagen, aber nett sind sie auf jeden Fall..

Morgen am Sonntag den 20.5.2009 wollen sie sich von 14.00 bis ca. 17.00 vor der Eissporthalle in Frankfurt mit Kunden und Vespainteressierten treffen...

Sie bringen da auch ein paar alte Maschienen mit, mit denen jeder fahren kann...

Wer Lust hat kann da Morgen ja mal vorbeischauen, ich werde da sein und mal gucken ob die ihr Handwerk verstehen...

Ihre Website kann sich zumindest sehen lassen..

Und die sind garnicht weit von Ritas Werkstatt entfernt..

Wenn ich meghr über die weis schreib ichs hier rein..

Gruß Maximilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja noch cooler, da sind auch haufenweise Roller dabei die den Motor links haben. Sowas brauch ich für mein Gespann.

Gruß aus Kiel

matze

Eindeutig für den indischen Markt produziert (Linksverkehr ...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Motorrevision klein:

(Ersetzten aller Lager und Simmerringe, Austauschen des Schaltkreuze)

250,-?

Motorrevision groß:

(Ersetzten aller Lager und Simmerringe, Austauschen des Schaltkreuzes, Erneuerung der Kupplung, Erneuerung der Primärfedern, Erneuerung des Zylinders und Kolbens, Strahlen des Motorgehäuses mit Glasperlen)

250,-?

Kupplungswechsel :

150,-?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow dat is ja mal ne Ansage....

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Motorrevision klein:

(Ersetzten aller Lager und Simmerringe, Austauschen des Schaltkreuze)

250,-?

Motorrevision groß:

(Ersetzten aller Lager und Simmerringe, Austauschen des Schaltkreuzes, Erneuerung der Kupplung, Erneuerung der Primärfedern, Erneuerung des Zylinders und Kolbens, Strahlen des Motorgehäuses mit Glasperlen)

250,-?

Kupplungswechsel :

150,-?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow dat is ja mal ne Ansage....

GB

Generell finde ich ja rechtschreibfehler auf professionellen Homepages eher sehr peinlich.

Ist doch wohl nicht zuviel verlangt jemand aus dem Bekanntenkreis zu fragen ob er mal einen Blick draufwirft.

Macht in meinen Augen eher sehr schlechte Publicity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell finde ich ja rechtschreibfehler auf professionellen Homepages eher sehr peinlich.

Ist doch wohl nicht zuviel verlangt jemand aus dem Bekanntenkreis zu fragen ob er mal einen Blick draufwirft.

Macht in meinen Augen eher sehr schlechte Publicity.

Denke eher, dass sich da eine Firma verdingt hat und nur unsinnige Blindtexte eingefügt hat, die noch nicht ordentlich bearbeitet wurden. Das Ergebnis ist aber das selbe. Da gebe ich dir Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade die Hompage angeschaut und finde das Konzept, was dahinter steckt genial! Vespas werden für die breite Masse, den Mainstream, zugänglich, ob ausleihen oder kaufen. Der Preis ist da meiner Meinung nach auch eher zweitrangig, solange die Qualität stimmt!

Ich wünsche viel Erfolg! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade die Hompage angeschaut und finde das Konzept, was dahinter steckt genial! Vespas werden für die breite Masse, den Mainstream, zugänglich, ob ausleihen oder kaufen. Der Preis ist da meiner Meinung nach auch eher zweitrangig, solange die Qualität stimmt!

Ich wünsche viel Erfolg! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade die Hompage angeschaut und finde das Konzept, was dahinter steckt genial! Vespas werden für die breite Masse, den Mainstream, zugänglich, ob ausleihen oder kaufen. Der Preis ist da meiner Meinung nach auch eher zweitrangig, solange die Qualität stimmt!

Ich wünsche viel Erfolg! :-D

Ich hoffe doch da fehlt der Ironie-Smilie.....oder wie oder was? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Schaut mal auf den inhaltlich Verantwortlichen der Firma. Das erklärt vielleicht die Rechtschreibfehler und den Versuch Asienschrott teuer verkaufen zu wollen.

Oder bin ich da einem Vorurteil aufgesessen????

Nö....

Bei Vespa-Classics in A haben die die gleiche Preisliste für etwaige Service- und Tuningarbeiten...:-D

Gung macht eben alles möglich und in Fernost werden die kopierten 177er Polinis in den ausgelutschten Letzthand-PX-Motoren mundgeklöppelt (Ich sage nur Bremstrommel Marke "RAMP" in "Übel zugerichtete Teile"...) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut auch mal die "KILL BILL" aka "UMA" von hinten an.

Die ist doch schief...

...und mittlerweile wohl trotzdem verkauft :-D

Ich sehe zumindest keine UMA mehr auf der Seite.

Ja, der ideale Shop für für die nun "bettelarmen" Banker aus Frankfurts Wolkenkratzen die Ihren Audi

A8 abgeben mussten, nun aber mit so ner aufgepeppten Asia-Vespe nochmal auf mitte 20 vorm Scene-Cafe

machen können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und mittlerweile wohl trotzdem verkauft :-D

Ich sehe zumindest keine UMA mehr auf der Seite.

...

Klar doch. [WUNSCHROLLER], dann [GALERIE] - da isse, die Oma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ein Mädel aus DO.Hat dort ne Fuffi-Spezial für unglaubliche 2800 Euronen erstanden.leider ist sie total unerfahren und hat ausm Bauch heraus gekauft,Motor (1Blick) ist wohl gemacht worden,läuft gut.ABER DER REST:Soll orig. Lack sein überall Beulen Risse usw Vorne li Beinschild ne riesen Beule nach hinten,re dasselbe in kleiner,Sieht aus wie Unfall.Grosse Roststellen Trittbrett usw.Wat soll der Scheiss-für den Preis kriegste ne restaurierte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Sorry, aber wenn man "ausm Bauch raus" mal schnell 2800 Tacken ausgibt kanns so schlimm ned sein. In München würde man sagen: Es läuft jeden Tag ein Depp durchs Isartor.

Ich kenn den Laden nicht, aber wer sich so abzocken lässt ist echt selber Schuld. Es gibt halt welche, die machens und es gibt welche die es mit sich machen lassen...

Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.

 

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erkenne da nun auch nix schlimmes....wenn die Dame für ein optisches Kackfass, welches aber ja scheinbar einwandfrei fährt, 2800€ auf den Tisch legt, is das doch Ihr Problem....

denn die "optischen" Mängel wurden ja scheinbar nicht kaschiert....

 

wo ist da nun das Problem?

 

ne nach O-Lack Farbe halte ich den Preis eventuell auch gar nicht für sooo hoch...wenn das nachher so ein Apfelgrün ist oder eine  ähnlich seltene Farbe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • na ja, ich spiele mit dem Deck Waves ab, schätze aber mal du möchtest eine Scheibe in die Hand nehmen. Machbar ist da alles aber ohne Elektrokenntnisse wird das wohl eher nichts......  
    • weil  alle schreiben  des hinter der Kupplung  auch weil des Zerpröselt  dan  irgend wann weil ich habe mir jetzt den stopfen auch gekauft wie  ihn das loch kommt wo die  welle  rein  geht  
    • Hallo zusammen, vorgestern wollte ich mit meiner Vespa fahren und leider lies sie sich nicht starten. Zuerst dachte ich, dass sie abgesoffen ist, also Kerze raus und mit Kerze dann wieder Starten probiert. Beim Rumprobieren hatte ich dann plötzlich ne fette Fehlzündung. Dann hab ich heue weiterprobiert: Zuerst dachte ich die CDI ist defekt, da ich mit einem Zündfunkentester festgestellt habe, dass kein Funke kommt. Also hab ich die CDI und das Zündkerzenkabel getauscht. Leider hat das nix gebracht und ich hab immer noch keinen Funken. Daher vermute ich, dass etwas an der Zündgrundplatte defekt ist.   Da ich mal wieder ein Exoten-Modell (V5N2T) habe, ist die Zündgrundplatte auch sehr selten: Piaggio-Nr. 430192   Nun meine Fragen: - Ist es eher ratsam die komplette Zündgrundplatte zu tauschen? - Wenn ja, weiß jemand eine Alternativnummer, von einer Zündgrundplatte, die auch kompatibel ist und die die gleiche Leistung sicher bringt? - Oder sollte ich Einzelteile an der bestehenden Zündgrundplatte tauschen?   Was meint ihr? Vielen Dank und noch nen schöen Abend!
    • man muss ja auch mal zitieren...   Damit man in Kürze schauen kann, was der Donald für einen Einfluss aufs Leben hat.   Oh, Ampel heute gekippt ?   Und wenn man die Worte Profit, AFD und Ende ins Spiel bringt, immer die richtige Reihenfolge einhalten.   Ich schreibe übrigens auch gerne besoffen, selten unter der Woche, bin neidisch auf deine Kümmerling-Würfel und Unbeschwertheit.   Danke.
    • Ich wundere mich sehr, wenn manche hier schreiben, dass eine Regierung in den USA und deren Handeln in Sachen der Außenpolitik, der NATO, des Klimaschutzes etc. pp. sie selber nur indirekt betreffen würde.   Na klar wird hier in D keiner gleich an der Politik der USA sterben und natürlich wird sich deshalb keiner hier in D gleich mit unsäglichen Schmerzen im Krankenhaus wieder finden. Und natürlich dreht sich die Welt weiter und hat diese immer schon getan und natürlich ist der Schwachkopf Trump in 4 Jahren wieder Geschichte.   Und trotzdem wird so manches was dieser Hirni machen wird, Folgen für die ganze Welt haben und auch für uns in D. Und ob das den Einzelnen in D nur indirekt betreffen wird, das werden wir noch sehen.   Man hat auf dieser Welt in den vergangenen Jahrtausenden schon viele Idioten, Phantasten, Despoten und Kriegstreiber gesehen, die Imperien vorgestanden sind. Und von vielen dieser Typen hat man zumindest zu Anfang gedacht, dass es so schlimm schon nicht werden wird.   Dass nun das noch immer mächtigste Land dieser Erde erneut von einem Donald Trump regiert werden wird, ist schon von großer Bedeutung.   Und deshalb bin ich insofern bei Dir, dass ich versuchen werde, mir nicht in all zu schillernden Farben auszumalen, was diese Type diesmal und in den nächsten 4 Jahren vor allem auch außenpolitisch anzuzetteln in der Lage sein könnte.    Aber man darf, und weil die Orangenhaut schon mal 4 Jahre US-Präsident war, leichte Skepsis an den Tag legen.............            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information