Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schon wieder ein neuer vespaladen in Frankfurt/M


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy,

ich hab eben dutch Zufall einen neuen Vespaladen in FfM entdeckt der am 2.5 diesen Jahres eröffnet hat..also genau ein jahr nach Vespenstich..

Die kümmern sich wohl nur ausschließllich um wirklich alte Vespen (XL2-Fahrer müssen also nicht weiterlesen) und alles nach V50 wird bei ihnen nicht sssooooo gerne gesehen..

War nur kurz da und hab kurz mit den Leuten da geredet und die haben viel vor: Sie wollen die Vespacommunity in FfM und Umgebung ausm Dornrößchennschlaf holen und haben nächstes Jahr vielleicht ein großes Anrollern vor...

Sie restaurieren wohl auch Roller die zumindest optisch lecker sind, zur Verarbeitung klann ich nichts sagen, aber nett sind sie auf jeden Fall..

Morgen am Sonntag den 20.5.2009 wollen sie sich von 14.00 bis ca. 17.00 vor der Eissporthalle in Frankfurt mit Kunden und Vespainteressierten treffen...

Sie bringen da auch ein paar alte Maschienen mit, mit denen jeder fahren kann...

Wer Lust hat kann da Morgen ja mal vorbeischauen, ich werde da sein und mal gucken ob die ihr Handwerk verstehen...

Ihre Website kann sich zumindest sehen lassen..

Und die sind garnicht weit von Ritas Werkstatt entfernt..

Wenn ich meghr über die weis schreib ichs hier rein..

Gruß Maximilian

Geschrieben

Ja, und zum Thema Auspuff bzw. Ausbuf kommt man indem man auf den Vorderreifen klickt....

Naja, ist halt noch neu und nicht ausgereift..

Maximilian

Geschrieben (bearbeitet)

Da werden VBBs auf 10 Zoll umgebaut verkauft, woran erinnert mich das bloß?

Gruß aus Kiel

matze

P.S. Und VBBs auf GS Optik umgebaut :-D

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben
Ist ja noch cooler, da sind auch haufenweise Roller dabei die den Motor links haben. Sowas brauch ich für mein Gespann.

Gruß aus Kiel

matze

Eindeutig für den indischen Markt produziert (Linksverkehr ...).

Geschrieben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Motorrevision klein:

(Ersetzten aller Lager und Simmerringe, Austauschen des Schaltkreuze)

250,-?

Motorrevision groß:

(Ersetzten aller Lager und Simmerringe, Austauschen des Schaltkreuzes, Erneuerung der Kupplung, Erneuerung der Primärfedern, Erneuerung des Zylinders und Kolbens, Strahlen des Motorgehäuses mit Glasperlen)

250,-?

Kupplungswechsel :

150,-?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow dat is ja mal ne Ansage....

GB

Geschrieben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Motorrevision klein:

(Ersetzten aller Lager und Simmerringe, Austauschen des Schaltkreuze)

250,-?

Motorrevision groß:

(Ersetzten aller Lager und Simmerringe, Austauschen des Schaltkreuzes, Erneuerung der Kupplung, Erneuerung der Primärfedern, Erneuerung des Zylinders und Kolbens, Strahlen des Motorgehäuses mit Glasperlen)

250,-?

Kupplungswechsel :

150,-?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow dat is ja mal ne Ansage....

GB

Generell finde ich ja rechtschreibfehler auf professionellen Homepages eher sehr peinlich.

Ist doch wohl nicht zuviel verlangt jemand aus dem Bekanntenkreis zu fragen ob er mal einen Blick draufwirft.

Macht in meinen Augen eher sehr schlechte Publicity.

Geschrieben
Generell finde ich ja rechtschreibfehler auf professionellen Homepages eher sehr peinlich.

Ist doch wohl nicht zuviel verlangt jemand aus dem Bekanntenkreis zu fragen ob er mal einen Blick draufwirft.

Macht in meinen Augen eher sehr schlechte Publicity.

Denke eher, dass sich da eine Firma verdingt hat und nur unsinnige Blindtexte eingefügt hat, die noch nicht ordentlich bearbeitet wurden. Das Ergebnis ist aber das selbe. Da gebe ich dir Recht.

Geschrieben

Ich habe mir gerade die Hompage angeschaut und finde das Konzept, was dahinter steckt genial! Vespas werden für die breite Masse, den Mainstream, zugänglich, ob ausleihen oder kaufen. Der Preis ist da meiner Meinung nach auch eher zweitrangig, solange die Qualität stimmt!

Ich wünsche viel Erfolg! :-D

Geschrieben
Ich habe mir gerade die Hompage angeschaut und finde das Konzept, was dahinter steckt genial! Vespas werden für die breite Masse, den Mainstream, zugänglich, ob ausleihen oder kaufen. Der Preis ist da meiner Meinung nach auch eher zweitrangig, solange die Qualität stimmt!

Ich wünsche viel Erfolg! :-D

:-D

Geschrieben
Ich habe mir gerade die Hompage angeschaut und finde das Konzept, was dahinter steckt genial! Vespas werden für die breite Masse, den Mainstream, zugänglich, ob ausleihen oder kaufen. Der Preis ist da meiner Meinung nach auch eher zweitrangig, solange die Qualität stimmt!

Ich wünsche viel Erfolg! :-D

Ich hoffe doch da fehlt der Ironie-Smilie.....oder wie oder was? :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schaut mal auf den inhaltlich Verantwortlichen der Firma. Das erklärt vielleicht die Rechtschreibfehler und den Versuch Asienschrott teuer verkaufen zu wollen.

Oder bin ich da einem Vorurteil aufgesessen????

Geschrieben
Schaut mal auf den inhaltlich Verantwortlichen der Firma. Das erklärt vielleicht die Rechtschreibfehler und den Versuch Asienschrott teuer verkaufen zu wollen.

Oder bin ich da einem Vorurteil aufgesessen????

Nö....

Bei Vespa-Classics in A haben die die gleiche Preisliste für etwaige Service- und Tuningarbeiten...:-D

Gung macht eben alles möglich und in Fernost werden die kopierten 177er Polinis in den ausgelutschten Letzthand-PX-Motoren mundgeklöppelt (Ich sage nur Bremstrommel Marke "RAMP" in "Übel zugerichtete Teile"...) :-D

Geschrieben
Schaut auch mal die "KILL BILL" aka "UMA" von hinten an.

Die ist doch schief...

...und mittlerweile wohl trotzdem verkauft :-D

Ich sehe zumindest keine UMA mehr auf der Seite.

Ja, der ideale Shop für für die nun "bettelarmen" Banker aus Frankfurts Wolkenkratzen die Ihren Audi

A8 abgeben mussten, nun aber mit so ner aufgepeppten Asia-Vespe nochmal auf mitte 20 vorm Scene-Cafe

machen können :-D

Geschrieben
...und mittlerweile wohl trotzdem verkauft :-D

Ich sehe zumindest keine UMA mehr auf der Seite.

...

Klar doch. [WUNSCHROLLER], dann [GALERIE] - da isse, die Oma.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ein Mädel aus DO.Hat dort ne Fuffi-Spezial für unglaubliche 2800 Euronen erstanden.leider ist sie total unerfahren und hat ausm Bauch heraus gekauft,Motor (1Blick) ist wohl gemacht worden,läuft gut.ABER DER REST:Soll orig. Lack sein überall Beulen Risse usw Vorne li Beinschild ne riesen Beule nach hinten,re dasselbe in kleiner,Sieht aus wie Unfall.Grosse Roststellen Trittbrett usw.Wat soll der Scheiss-für den Preis kriegste ne restaurierte!!!

Geschrieben

Servus!

 

Sorry, aber wenn man "ausm Bauch raus" mal schnell 2800 Tacken ausgibt kanns so schlimm ned sein. In München würde man sagen: Es läuft jeden Tag ein Depp durchs Isartor.

Ich kenn den Laden nicht, aber wer sich so abzocken lässt ist echt selber Schuld. Es gibt halt welche, die machens und es gibt welche die es mit sich machen lassen...

Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.

 

greets,

Jan

Geschrieben

erkenne da nun auch nix schlimmes....wenn die Dame für ein optisches Kackfass, welches aber ja scheinbar einwandfrei fährt, 2800€ auf den Tisch legt, is das doch Ihr Problem....

denn die "optischen" Mängel wurden ja scheinbar nicht kaschiert....

 

wo ist da nun das Problem?

 

ne nach O-Lack Farbe halte ich den Preis eventuell auch gar nicht für sooo hoch...wenn das nachher so ein Apfelgrün ist oder eine  ähnlich seltene Farbe....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier mal hochhol.....   Kühlmöglichkeiten beim Zuschweißen von Bohrlöchern im Olackrahmen: Pressluft während des Schweißens mit Schutzgas macht keinen Sinn, weil man damit das Gas weg bläst. Geht also nur nach dem Schweißpunkt setzen.  Nasser Lappen.....geht das während des Schweißens? Vermutlich auch schlecht oder wie macht ihr das? Und gibts hier neue Erkenntnisse, vielleicht hat jemand noch nen weiteren Tipp, den Kolateralschaden so gering wie möglich zu halten bzw. den verbrannten Hof um das Loch so klein wie möglich.    
    • Dazu habe ich auch einen. Es scheint seit gefühlt einem Jahr irgendeine Veränderung im Straßenverkehr gegeben zu haben über die man mich nicht benachrichtigt hat.  Scheinbar gibt es ein neues Gesetz, dass man Ortsunabhängig die zulässige Höchstgeschwindigkeit um 10% Mindestens aber um 10kmh unterschreiten muss. Ausserorts kann sich das auch mal auf 30% erhöhen wobei ich vermute, Alter und Konstitution des Fahrers gehen in die Gleichung mit ein.     Alter sind alle pleite und wollen sprit sparen?! Gefühlt dümpeln innerorts alle mit 20-30 vor dir her und in der 30er Zone Schrittgeschwindigkeit. Auf der Landstraße traut sich keiner mehr die 80 anzukratzen und WEHE!!!!! es hat auch nur den anschein eines einzelnen Regentropfens, da wird die Geschwindigkeit direkt mal halbiert. Schnee führt zum Voll Kollaps. Da wird dann auch mal auf der Landstraße angehalten.    Leute ich hab nicht den ganzen Tag Zeit und manchmal muss ich echt auch zur Arbeit.... Soll es ja noch geben, dass man nicht aus seiner Garage flatulenzer Videos postet um Geld zu kriegen (ich sage bewusst nicht verdienen)   Ma ehrlich... wat is los?! 
    • Mit allem? Vergaser, Auspuff, Reifen, CDI?   Oder nur Motor ohne Anbauteile?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information