Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schon wieder ein neuer vespaladen in Frankfurt/M


Maxi66

Empfohlene Beiträge

Hy,

ich hab eben dutch Zufall einen neuen Vespaladen in FfM entdeckt der am 2.5 diesen Jahres eröffnet hat..also genau ein jahr nach Vespenstich..

Die kümmern sich wohl nur ausschließllich um wirklich alte Vespen (XL2-Fahrer müssen also nicht weiterlesen) und alles nach V50 wird bei ihnen nicht sssooooo gerne gesehen..

War nur kurz da und hab kurz mit den Leuten da geredet und die haben viel vor: Sie wollen die Vespacommunity in FfM und Umgebung ausm Dornrößchennschlaf holen und haben nächstes Jahr vielleicht ein großes Anrollern vor...

Sie restaurieren wohl auch Roller die zumindest optisch lecker sind, zur Verarbeitung klann ich nichts sagen, aber nett sind sie auf jeden Fall..

Morgen am Sonntag den 20.5.2009 wollen sie sich von 14.00 bis ca. 17.00 vor der Eissporthalle in Frankfurt mit Kunden und Vespainteressierten treffen...

Sie bringen da auch ein paar alte Maschienen mit, mit denen jeder fahren kann...

Wer Lust hat kann da Morgen ja mal vorbeischauen, ich werde da sein und mal gucken ob die ihr Handwerk verstehen...

Ihre Website kann sich zumindest sehen lassen..

Und die sind garnicht weit von Ritas Werkstatt entfernt..

Wenn ich meghr über die weis schreib ichs hier rein..

Gruß Maximilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja noch cooler, da sind auch haufenweise Roller dabei die den Motor links haben. Sowas brauch ich für mein Gespann.

Gruß aus Kiel

matze

Eindeutig für den indischen Markt produziert (Linksverkehr ...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Motorrevision klein:

(Ersetzten aller Lager und Simmerringe, Austauschen des Schaltkreuze)

250,-?

Motorrevision groß:

(Ersetzten aller Lager und Simmerringe, Austauschen des Schaltkreuzes, Erneuerung der Kupplung, Erneuerung der Primärfedern, Erneuerung des Zylinders und Kolbens, Strahlen des Motorgehäuses mit Glasperlen)

250,-?

Kupplungswechsel :

150,-?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow dat is ja mal ne Ansage....

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Motorrevision klein:

(Ersetzten aller Lager und Simmerringe, Austauschen des Schaltkreuze)

250,-?

Motorrevision groß:

(Ersetzten aller Lager und Simmerringe, Austauschen des Schaltkreuzes, Erneuerung der Kupplung, Erneuerung der Primärfedern, Erneuerung des Zylinders und Kolbens, Strahlen des Motorgehäuses mit Glasperlen)

250,-?

Kupplungswechsel :

150,-?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow dat is ja mal ne Ansage....

GB

Generell finde ich ja rechtschreibfehler auf professionellen Homepages eher sehr peinlich.

Ist doch wohl nicht zuviel verlangt jemand aus dem Bekanntenkreis zu fragen ob er mal einen Blick draufwirft.

Macht in meinen Augen eher sehr schlechte Publicity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell finde ich ja rechtschreibfehler auf professionellen Homepages eher sehr peinlich.

Ist doch wohl nicht zuviel verlangt jemand aus dem Bekanntenkreis zu fragen ob er mal einen Blick draufwirft.

Macht in meinen Augen eher sehr schlechte Publicity.

Denke eher, dass sich da eine Firma verdingt hat und nur unsinnige Blindtexte eingefügt hat, die noch nicht ordentlich bearbeitet wurden. Das Ergebnis ist aber das selbe. Da gebe ich dir Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade die Hompage angeschaut und finde das Konzept, was dahinter steckt genial! Vespas werden für die breite Masse, den Mainstream, zugänglich, ob ausleihen oder kaufen. Der Preis ist da meiner Meinung nach auch eher zweitrangig, solange die Qualität stimmt!

Ich wünsche viel Erfolg! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade die Hompage angeschaut und finde das Konzept, was dahinter steckt genial! Vespas werden für die breite Masse, den Mainstream, zugänglich, ob ausleihen oder kaufen. Der Preis ist da meiner Meinung nach auch eher zweitrangig, solange die Qualität stimmt!

Ich wünsche viel Erfolg! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade die Hompage angeschaut und finde das Konzept, was dahinter steckt genial! Vespas werden für die breite Masse, den Mainstream, zugänglich, ob ausleihen oder kaufen. Der Preis ist da meiner Meinung nach auch eher zweitrangig, solange die Qualität stimmt!

Ich wünsche viel Erfolg! :-D

Ich hoffe doch da fehlt der Ironie-Smilie.....oder wie oder was? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Schaut mal auf den inhaltlich Verantwortlichen der Firma. Das erklärt vielleicht die Rechtschreibfehler und den Versuch Asienschrott teuer verkaufen zu wollen.

Oder bin ich da einem Vorurteil aufgesessen????

Nö....

Bei Vespa-Classics in A haben die die gleiche Preisliste für etwaige Service- und Tuningarbeiten...:-D

Gung macht eben alles möglich und in Fernost werden die kopierten 177er Polinis in den ausgelutschten Letzthand-PX-Motoren mundgeklöppelt (Ich sage nur Bremstrommel Marke "RAMP" in "Übel zugerichtete Teile"...) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut auch mal die "KILL BILL" aka "UMA" von hinten an.

Die ist doch schief...

...und mittlerweile wohl trotzdem verkauft :-D

Ich sehe zumindest keine UMA mehr auf der Seite.

Ja, der ideale Shop für für die nun "bettelarmen" Banker aus Frankfurts Wolkenkratzen die Ihren Audi

A8 abgeben mussten, nun aber mit so ner aufgepeppten Asia-Vespe nochmal auf mitte 20 vorm Scene-Cafe

machen können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und mittlerweile wohl trotzdem verkauft :-D

Ich sehe zumindest keine UMA mehr auf der Seite.

...

Klar doch. [WUNSCHROLLER], dann [GALERIE] - da isse, die Oma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ein Mädel aus DO.Hat dort ne Fuffi-Spezial für unglaubliche 2800 Euronen erstanden.leider ist sie total unerfahren und hat ausm Bauch heraus gekauft,Motor (1Blick) ist wohl gemacht worden,läuft gut.ABER DER REST:Soll orig. Lack sein überall Beulen Risse usw Vorne li Beinschild ne riesen Beule nach hinten,re dasselbe in kleiner,Sieht aus wie Unfall.Grosse Roststellen Trittbrett usw.Wat soll der Scheiss-für den Preis kriegste ne restaurierte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Sorry, aber wenn man "ausm Bauch raus" mal schnell 2800 Tacken ausgibt kanns so schlimm ned sein. In München würde man sagen: Es läuft jeden Tag ein Depp durchs Isartor.

Ich kenn den Laden nicht, aber wer sich so abzocken lässt ist echt selber Schuld. Es gibt halt welche, die machens und es gibt welche die es mit sich machen lassen...

Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.

 

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erkenne da nun auch nix schlimmes....wenn die Dame für ein optisches Kackfass, welches aber ja scheinbar einwandfrei fährt, 2800€ auf den Tisch legt, is das doch Ihr Problem....

denn die "optischen" Mängel wurden ja scheinbar nicht kaschiert....

 

wo ist da nun das Problem?

 

ne nach O-Lack Farbe halte ich den Preis eventuell auch gar nicht für sooo hoch...wenn das nachher so ein Apfelgrün ist oder eine  ähnlich seltene Farbe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information