Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dellorto PHBH unten zu fett


speedy55

Empfohlene Beiträge

Ich kämpfe mit dem polini ,jetzt wieder dass gleiche problem,läuft super,nur mit der 4. untertourig nervt es.im moment mit av264,x2,2.v.oben,hd 125,nd50,schieber 40,gemisch auf knapp 2 umdrehungen raus.

Habe schon av 262 getestet,da ist sie kraftlos.

Werde jetzt mal echt den 50 schieber testen.werde noch wahnsinnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll der Schieber bringen ???

 

Was ein 50er Schieber gegenüber einem 40er bringt oder wie ist die Frage zu verstehen?

 

Also der 50er Schieber magert das Gemisch im ND- und Mischrohrbereich weiter ab.

Würde dann mit der ND55 und X2 Nadel auf 4-3. Clip v.o. anfangen. Nadelclip merkt man gleich bei der Gasannahme.

 

...und den Durchmesser der Bohrung in den Chinadüsen vor Einbau kontrollieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt vorerst bei dieser Bedüsung gelandet,fährt sich in der stadt und Bundesstrasse bis 100 kmh lt Lusso Tacho   jetzt richtig smooth :).da würd ichs voererst so lassen,muss mir noch den vollgasbereich ansehen.,wobei mit der Hd wurde ja nichts geändert.was denkt ihr zu dieser Bedüsung.lt. Setup largeframe lieg ich absolut im sollbereich.mein gefühl sagt es passt .

 

125 HD,50 ND,AV 264,X2 2clip v.oben,50 Schieber,Gemisch ca auf 2 1/4 raus,QK 1.85

Bearbeitet von weiky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein 50er Schieber gegenüber einem 40er bringt oder wie ist die Frage zu verstehen?

 

Also der 50er Schieber magert das Gemisch im ND- und Mischrohrbereich weiter ab.

Würde dann mit der ND55 und X2 Nadel auf 4-3. Clip v.o. anfangen. Nadelclip merkt man gleich bei der Gasannahme.

 

...und den Durchmesser der Bohrung in den Chinadüsen vor Einbau kontrollieren...

Mir ist das schon klar was ein Schieber bringt und was ich mit einen anderen auch ändert aber man bracht nicht glauben das wen die Nadel Mischrohrkombintaion nicht passt man das nur mit einen anderen Schieber beheben kann.

Meiner Meinung sind die ganzen Nadeln die es bei Pis und Co gibt auch nicht wirklich gut passend

Ich habe weiter vorne schon In einen Topic geschrieben was da um einiges besser funktioniert.

Mit X2,X3,X7,.... und anderen Mischrohren war das nie wirklich gut und hatte in einen kleinen Bereich meist bei wenig Gasstellung immer ein überfetten mit den Nadeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, wie versprochen, hier noch ein Bild dazu:     Die Blechplatte mit dem Loch ist nicht original, aber sehr praktisch und somit einfach irgendwo zu verschrauben. Schwarz geht dann auf Masse/Chassis und Rot und Weiß an die Blinkerleitungen rechts/links (oder umgekehrt, das ist egal). Ich habe das Ganze mit neuen Kabeln verlötet (und evtl. mit falschen Farben, sorry), das war leider nötig. Glücklicherweise waren auch die zwei Sperrdioden noch dabei, die habe ich im Schrumpfschlauch verschwinden lassen. Die sind wichtig, sonst würde dir der Piepser deine Blinker ungewollt in eine Warnblinkanlage verwandeln, bzw. brücken.   Kurz ausprobiert (funktioniert einwandfrei) und auch schon verpackt (geht morgen auf die Reise). Bitte unbedingt das Kabel zugentlasten (z.B. mit Kabelbindern) die dünnen Kabel (schwarz und Rot) am Piepser sind nicht mehr taufrisch und schon etwas fragil, also vorsicht. Viel Spaß damit, soweit das möglich ist, mich nervt das gepiepse eher ^^  
    • Ungefähr so hat sich mein Motorenbauer auch ausgedrückt. Außerdem habe er für sowas kein passendes Werkzeug und nachträglich wäre das schwierig so zu machen, dass er es mit gutem Gewissen tun könnte.    Er hat mir dann noch ein paar Tipps gegeben, was man tun könnte. Hab es mit Schleifpapier, Unterlegscheibe, Akkuschrauber und solchen Dingen dann irgendwie hinbekommen. Viel hat nicht gefehlt, jetzt ist dicht.    Der italienische Shop hat sich übrigens dumm gestellt und Pinasco hat gar nicht reagiert. 
    • Moin   Gibts mittlerweile etwas Neues zu den beiden (oder drei) Zylindern?   Der VMC steht ja zwei mal im Shop   Art.-Nr.: 14002100   Art.-Nr.: 14002300   und der SIP   Art.-Nr.: 14000240   Welche Unterschiede gibt es auf eine 125er pk gesteckt bei Leistung und Band mit Banane oder Box Auspuff?   Bis denne   Michael              
    • Moin, ja, habe ich. Da ich mich auch gerade mit dem Thema Stoßdämpfer an der Cosa beschäftige, sogar mit Bild.     Der obere Dämpfer ist der org. Cosa. Die beiden Silentgummischeiben vom unteren Dämpfer gehören eigentlich auf den oberen. Genau so, wie abgebildet. Das linke Silentgummi ist unterhalb des Rahmens zu verbauen, das rechte Gummi oberhalb. Dann oben drauf noch die große Scheibe, eine kleinere Federscheibe und die Mutter, fertig.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information