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Dellorto PHBH unten zu fett


speedy55

Empfohlene Beiträge

Ich knall morgen mal bei 33 grad im schatten ne 148 hd rein,wenn sie da nicht brabbelt ,dann weis ichs nicht,und werde dann immer nach vollgas orgien 5 nummer runter düsen!hätt ich gleich machen sollen ich weis[emoji16]

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Tja, Bambibraun oder watt? Dichtring und Gaywinde durften allerdings gern etwas ölig sein. Hast Du Sie denn mal bei Volllast per Choke zum drosseln bekommen? Find 142 ja echt fett... aber mag sein

Was sagt da überhaupt die Formel MR/Nadel vs. HD? Evtl schon borderline?

Es ist übrigens sinnvoller ca. 3 km oder mehr am Stück Volllast zu fahren, wenn du 6x 1,5 km gefahren bist, heißt das ja, dass du zwischendurch wieder im Teillastbereich unterwegs warst.

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Borderline=grenzwertig, wenn der Querschnitt von MR+Nadel zu klein ist, kann die HD nicht richtig arbeiten. Dafür gibt's ne Formel im Dello-Handbuch. Vorsichtshalber mal prüfen. Wie Revolver aber schon sagt, musst Du halt auch beurteilen, wie's grad läuft. Und auf Reserve halt vorsichtig sein.

Drosseltest per Choke ist halt auch obligatorisch, wenn Du die Kiste nicht zum drosseln bekommst ist auch was faul.

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denke ich auch. War nicht der Gaser auch noch recht schief eingebaut?

Ich würde dir auch noch raten ein größeres schwimmernadelventil ohne Pumpe. Ich habe auf ein 270er NV umgerüstet und fastflow. Seither läuft es auch bei mir

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So, hab jetzt meinen PHBH in der richtigen Version bekommen (BS) ...

Kann ich jetzt "einfach" meine Bedüsung meines alten Dello in den neuen bauen, und dann weiter abstimmen, dass ich ihn untenrum magerer bekomme?

Oder muss ich ohnehin komplett von vorne anfangen?

Im alten Gaser verbaut: HD 128, ND 53, AV260, X3 Clip ganz oben, 40er Schieber

Jetzt im neuen (Standard): HD115 - zu mager eh klar, nd 55, x2, as266, 40er schieber

Welche Größe Schwimmernadelventil ist eigentlich standard?

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    • Hallo, wie versprochen, hier noch ein Bild dazu:     Die Blechplatte mit dem Loch ist nicht original, aber sehr praktisch und somit einfach irgendwo zu verschrauben. Schwarz geht dann auf Masse/Chassis und Rot und Weiß an die Blinkerleitungen rechts/links (oder umgekehrt, das ist egal). Ich habe das Ganze mit neuen Kabeln verlötet (und evtl. mit falschen Farben, sorry), das war leider nötig. Glücklicherweise waren auch die zwei Sperrdioden noch dabei, die habe ich im Schrumpfschlauch verschwinden lassen. Die sind wichtig, sonst würde dir der Piepser deine Blinker ungewollt in eine Warnblinkanlage verwandeln, bzw. brücken.   Kurz ausprobiert (funktioniert einwandfrei) und auch schon verpackt (geht morgen auf die Reise). Bitte unbedingt das Kabel zugentlasten (z.B. mit Kabelbindern) die dünnen Kabel (schwarz und Rot) am Piepser sind nicht mehr taufrisch und schon etwas fragil, also vorsicht. Viel Spaß damit, soweit das möglich ist, mich nervt das gepiepse eher ^^  
    • Ungefähr so hat sich mein Motorenbauer auch ausgedrückt. Außerdem habe er für sowas kein passendes Werkzeug und nachträglich wäre das schwierig so zu machen, dass er es mit gutem Gewissen tun könnte.    Er hat mir dann noch ein paar Tipps gegeben, was man tun könnte. Hab es mit Schleifpapier, Unterlegscheibe, Akkuschrauber und solchen Dingen dann irgendwie hinbekommen. Viel hat nicht gefehlt, jetzt ist dicht.    Der italienische Shop hat sich übrigens dumm gestellt und Pinasco hat gar nicht reagiert. 
    • Moin   Gibts mittlerweile etwas Neues zu den beiden (oder drei) Zylindern?   Der VMC steht ja zwei mal im Shop   Art.-Nr.: 14002100   Art.-Nr.: 14002300   und der SIP   Art.-Nr.: 14000240   Welche Unterschiede gibt es auf eine 125er pk gesteckt bei Leistung und Band mit Banane oder Box Auspuff?   Bis denne   Michael              
    • Moin, ja, habe ich. Da ich mich auch gerade mit dem Thema Stoßdämpfer an der Cosa beschäftige, sogar mit Bild.     Der obere Dämpfer ist der org. Cosa. Die beiden Silentgummischeiben vom unteren Dämpfer gehören eigentlich auf den oberen. Genau so, wie abgebildet. Das linke Silentgummi ist unterhalb des Rahmens zu verbauen, das rechte Gummi oberhalb. Dann oben drauf noch die große Scheibe, eine kleinere Federscheibe und die Mutter, fertig.  
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