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Dellorto PHBH unten zu fett


speedy55

Empfohlene Beiträge

man, mit Falschluft / Nebenluft magert Dein Gemisch stark ab => Drehzahl steigt => Zylinder wird heiß

Zündung aus hat nix gebracht, weil der schon so heiß war, dass der quasi zum Selbstzünder wurde.

 

Durch den Joker ( :-D) hast Du das Gemisch wieder angefettet, d.h. nicht dass die Falschluft weg war...

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Verstanden ... Ah ich krieg noch die krise mit meinem bock

Edit: das einzige was ich jetzt auf die schnelle gefunden hab, unten am zylinderfuß siffts bisschen raus, genau an der gehäusespalte

post-17481-0-48731500-1406214429_thumb.j

Bearbeitet von orpheus
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Wofür ist diese Messing Scheibe mit vier kleinen Löchern, welche in der Schwimmerkammer aufgesteckt ist (in der Mitte, da wo das Mischrohr reingedreht wird)?

 

Bei meinem alten hatte ich das nicht. Muss man auch jedes mal wegmachen um an die ND zu kommen ...

 

EDIT: Also Falschluft am Vergaser/ASS kann ich zu 99% ausschließen. Vergaser is nagelneu, der ASS habe ich neulich erst komplett abgemacht, gereinigt und neu abgedichtet (da immer Sprit raus tropfte). Also bleibt eigentlich nur noch der SiRi Lima-Seite.

Bearbeitet von orpheus
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Ok, dann kann ich diese messing scheibe auch mal weglassen, nehm ich an?

Eins ist mir eben noch aufgefallen, in meinem alten vergaser steckt ein 225er schwimmerventil, im neuen standard 200. hats mir vielleicht die kammer leergesaugt und dreht deswegen hoch?

Wie bekomm ich die raus ohne das ich am schwimmer was kaputt mach?

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Es gibt da ein Geheimnis. Genau gesagt, ist es ein topic. Ihr findet es Technik allgemein und - kleiner Tipp - hat etwas mit Dellortovergasern zu tun.

zwecklos... :-D

 

Bea glaubt die mobben Dich :laugh:

Bearbeitet von Tyler Durden
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zwecklos... :-D

Bea glaubt die mobben Dich :laugh:

:-D ach weist du, die sind doch mit sich selber genug fürs leben gemobbt. Dazu kommt noch so ein anstrengendes und teures Hobby verbunden mit dem ganzen Gemache hier im Forum, da sehe ich das ganze mit Gelassenheit, dass ich mit meinen Dellortos tendenziell besser zurecht komme.

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:-D ach weist du, die sind doch mit sich selber genug fürs leben gemobbt. Dazu kommt noch so ein anstrengendes und teures Hobby verbunden mit dem ganzen Gemache hier im Forum, da sehe ich das ganze mit Gelassenheit, dass ich mit meinen Dellortos tendenziell besser zurecht komme.

fertig mit dem Geheule?hab echt aufrichtiges mitleid  :-D

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    • Hallo, wie versprochen, hier noch ein Bild dazu:     Die Blechplatte mit dem Loch ist nicht original, aber sehr praktisch und somit einfach irgendwo zu verschrauben. Schwarz geht dann auf Masse/Chassis und Rot und Weiß an die Blinkerleitungen rechts/links (oder umgekehrt, das ist egal). Ich habe das Ganze mit neuen Kabeln verlötet (und evtl. mit falschen Farben, sorry), das war leider nötig. Glücklicherweise waren auch die zwei Sperrdioden noch dabei, die habe ich im Schrumpfschlauch verschwinden lassen. Die sind wichtig, sonst würde dir der Piepser deine Blinker ungewollt in eine Warnblinkanlage verwandeln, bzw. brücken.   Kurz ausprobiert (funktioniert einwandfrei) und auch schon verpackt (geht morgen auf die Reise). Bitte unbedingt das Kabel zugentlasten (z.B. mit Kabelbindern) die dünnen Kabel (schwarz und Rot) am Piepser sind nicht mehr taufrisch und schon etwas fragil, also vorsicht. Viel Spaß damit, soweit das möglich ist, mich nervt das gepiepse eher ^^  
    • Ungefähr so hat sich mein Motorenbauer auch ausgedrückt. Außerdem habe er für sowas kein passendes Werkzeug und nachträglich wäre das schwierig so zu machen, dass er es mit gutem Gewissen tun könnte.    Er hat mir dann noch ein paar Tipps gegeben, was man tun könnte. Hab es mit Schleifpapier, Unterlegscheibe, Akkuschrauber und solchen Dingen dann irgendwie hinbekommen. Viel hat nicht gefehlt, jetzt ist dicht.    Der italienische Shop hat sich übrigens dumm gestellt und Pinasco hat gar nicht reagiert. 
    • Moin   Gibts mittlerweile etwas Neues zu den beiden (oder drei) Zylindern?   Der VMC steht ja zwei mal im Shop   Art.-Nr.: 14002100   Art.-Nr.: 14002300   und der SIP   Art.-Nr.: 14000240   Welche Unterschiede gibt es auf eine 125er pk gesteckt bei Leistung und Band mit Banane oder Box Auspuff?   Bis denne   Michael              
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