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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja platz nicht wirklich.............muß halt auf der rechten seite die form des motor ausgeschnitten werden wie bei der kiste "la rossa" und links geht das ohne probleme da ich keine batterie fahre.........das geile an den hauben die ich habe es muß nichts am rahmen gemacht werden der bleibt komplett standart und unbehandelt........ist also praktisch falls man nen tüv termin hat und so :) .........hehe passt alles von der original aufhängung und verschluß.........

Geschrieben

Allder, straffes Programm würd ich sagen.... Willst du dieses Jahr noch fahren?? Schätze mal einfach nicht - solche Umbauten dauern Ewigkeiten und kosten ein Schweinegeld, aber wer dafür Spaß hat!

SKR Gabel?? Bei einer anderen Scootermatic Gabel a´la Upside Down oder Telegabel wärs ja verständlich - aber SKR?? Dies ja nicht mal besser als ne Standart PX mit´m gescheitem Fahrwerk und Grimeca. Und ein Breitreifen Kit bekommste da auch drauf...

Und mit den Backen -> das wird schwer, den Motor kannste nicht schmaler machen und der ist leider im Weg, oder wie willst du das lösen?

Die Tachoanlage ist sehr geil - wenn die komplett läuft und gescheit sitzt: sehr geil!

Ach ja -> OGGERSHEIM rulz! Hab die ein oder andere Maschine beim Abrollern gaysehen, fein geschraubt - da können die meisten nicht mithalten - und Poser waren wir alle mal....... in den 80er! :-D

- schmied

Geschrieben

...das ist mir schon klar...aber das wird mein erster und einziger roller sein........und desshalb will ich ihn gleich beim ersten mal gleich perfekt haben........achja die teile besitze ich bereits und ist zu größten teil schon eingetragen........ich glaube nicht das dem tüv auffällt das die schwinge auf der anderen seite ist hehe........also ist ne grimeca eingetragen und der drop aber die hauben noch nicht.........die sind auch schon fast fertig müssen nurnoch geschweißt werden hoffe aber das ich ende des monats zum lackierer heizen kann und dann wird fotografiert........nochmal ne frage welchen lack findet ihr besser?

Flipflop silber-blau oder mercedes slk-silber?

Geschrieben (bearbeitet)

...die kiste wird daher natürlich auch ne alltags kiste und desshalb lass ich den motor vorerst auf standart..........jaja ich weiß ein malossi ist viel zuverläßiger aber wenn ich jetzt auch noch mit dem motor anfange dann nimmt das kein ende........und da ich keine endlose geldquelle besitze......apropos seele zu verkaufen ;P........

@schmied : also meinst du es verändert sich bei der skr gabel nichts am handling und der spur?

p.s. upsidedown gabeln find ich viel zu heftig für ne vespa obwohl ich pv gesehen hab bei der das echt hammer aussah...............

Bearbeitet von xflash
Geschrieben (bearbeitet)

Hinten war natürlich auch ein Breitreifen drauf, wär sonst ne recht schiefe Optik, vorne 130/70 hinten 3.50... :-D

Edit: Reifen hinten war wohl ein 130er, welcher genau kann ich nicht sagen, hab so genau nicht hingeschaut...

Bearbeitet von vespaflow
Geschrieben
Hinten war natürlich auch ein Breitreifen drauf, wär sonst ne recht schiefe Optik, vorne 130/70 hinten 3.50...  :-D

da mußte aber kräftig cutten das die 4cm schmälere backe noch draufpaßt :-(

Geschrieben

vorallem versteh ich nich, was da dran "geil" aussehn soll, wenn die backen schmaler sind?!?! :plemplem: irgendwie machen doch grad DIE den pummeligen hintern unserer geliebten schäztzchen aus?! :-D also ... ich find bei den vespen "umso breiter der arsch, desto geiler!"

Geschrieben

............schiefe optik besteht bei der kiste jetzt ..........hab vorne nen 100er und hinten einen 3.00 drinn hehe das ist ein fahrgefühl...........muß meinen 130er erst wieder fiot machen.....aber eines steht fest mit dem 3.00 fährt er auf jeden schneller als mit der 130er pelle...................

@ schmied : das it ja gerade das geile daran......sieht bei der la rossa doch richtig gut aus.....und soviel mußte er da auch nicht wriklich ändern.....und wie gesagt kannst die hauben jederzeit wieder austauschen.......habe das nur gemacht weil ich noch 2 hauben "rumliegen" hatte...........und jetzt siehts von hinten ein wenig aus wie´n smallframe...vielleicht sogar ein wenig schmaler..........

Geschrieben
:plemplem: irgendwie machen doch grad DIE den pummeligen hintern unserer geliebten schäztzchen aus?!  :-D also ... ich find bei den vespen "umso breiter der arsch, desto geiler!"

....naja sicher bei oldies schon aber bei lusso ? und wie gesagt hab doch noch originale hauben um das traditionelle aussehen zu bewahren, aber ich finde das es bei meinem projekt doch sein sollte..................also: jedem das seine.......... :-(

Geschrieben

wie gesagt...........tuning ist momentan nicht drin und hab ja noch die original hauben.........für´n mikuni müßte ich eh 2 jahre sparen ;P

p.s. heulen ist nicht mein ding............. :-D

Geschrieben

wir können ja jetzt schonma n "wettbüro" aufmachen und wetten annehmen für "wie lange dauert es, bis es dem xflash zu doof is orginal zu fahren" :-( ... orginalfahren geht irgendwie echt nur mit T5 oder mit orginalzylindertuning bei der 200er :-D:-(

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