Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will aus meiner 50er ne 125er machen. wenn ich hier richtig gelesen habe, brauche ich ne 20/20er Welle in Langhub für meine 89er PK XL1.

Jetzt habe ich mit meiner Schieblehre mal gemessen aber nur auf der Limaseite 20mm gefunden. Andere Seite hat alles, aber keine 20 mm anzubieten.

Wo soll ich da messen um die richtige Langhubwelle zu kaufen?

post-30057-1245581749_thumb.jpg

Geschrieben
da wo der konus aufhört die flache stelle vor dem siri sitz...also auf der lüra seite, dann weisste das dein konus für einen maximaldurchmesser hat...

Da hat sie 20mm, aber wo auf der anderen Seite messen, oder passt die Langhubwelle auf der KULUseite da sowieso?

Geschrieben (bearbeitet)
Da hat sie 20mm, aber wo auf der anderen Seite messen, oder passt die Langhubwelle auf der KULUseite da sowieso?

wenn du auf die 2. 20mm-angabe anspielst (20/20): bei der 19/20er welle siehst du recht deutlich, wo die angaben herkommen. die welle hat nämlich einen kleinen versatz von 19 auf 20mm auf der lima-seite.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben
wenn du auf die 2. 20mm-angabe anspielst (20/20): bei der 19/20er welle siehst du recht deutlich, wo die angaben herkommen. die welle hat nämlich einen kleinen versatz von 19 auf 20mm auf der lima-seite.

Danke an alle, dann kann ich ja ordern.

Eike