Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Leute, das Forum hat mich wieder, allerdings mit neuem Nick.

Vielleicht kennen mich ja noch ein paar Leute, früher war ich hier unter "spice" eingetragen.

Hatte jetzt seit September keinen PC mehr daheim (Himmel, die Zeit vergeht), und in der Arbeit surfen is bei uns nicht. Jetzt ist das Forum umgebaut, mein alter Account funktioniert nimma, meine alte E-Mail-Adresse gibts nicht mehr, hab dem Mike ein Mail geschickt aber das dürfte auch ned geklappt haben.

Deshalb der neue Nick, schade nur um meine Posts...aber is ja ned so wichtig.

Ich werd glei gar ned probieren alle 8 Milliarden Beiträge seit meinem Verschwinden durchzulesen, hab schon nur fürs überfliegen 2 Tage gebraucht.

Also, darf ich wieder mit euch spielen? *gg*

Geschrieben

Spice Du alte Sau ... hab Dich schon vermisst.

Darfst wieder mitspielen wenn Du ein g'scheites Avatarbild verwendest ... sowas wie Dein altes sexistisches .. :-D:-(

Scheint als würden die Guten alle wieder einfallen ... der KK ist auch schon wieder im Sandkasten dabei :-(

Geschrieben

.... ja ja der KK is back ....

.... muß dem Spice schon recht geben, daß Forum is weitergewachsen und viele neue Leute sind da ...

Aber wir sind wieder da und jetzt gehts wieder rund. :-D

Geschrieben

Soo, Admin sei Dank bin ich wieder der Alte!

Schöne Grüße auch an mein "Empfangskommitee"! :-D

Und jetzt auf zu neuen Schandtaten...

Geschrieben

Na bin ned bös, aber meinen Spitznamen gabs schon lange vor den Spice Girls (bei denen ich übrigens am Konzert war *Outing*)