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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine 200er PX, Baujahr 1995, gebe dieses Hobby nach fast 18 Jahren jetzt auf.

Rahmen ist eine 80er mit eingetragenem 200er Lusso-Motor, TÜV 10/2009.

Motor, Vegaser etc. ist original, Ölpumpe deaktiviert, Zylinder ist z.Zt. ein 213er Pinasco.

T5-Auspuff (original, kein Sito etc.) mit 200er Krümmer

Halogenscheinwerfer, Millenium Rücklicht, "weisse" Blinkergläser, Flyscreen mit lackiertem Unterteil.

T5-Bremszug hinten, Elektrik funzt. Stella-Radabdeckungen (Blech, verchromt)

Rostfrei: als 80er stand sie jahrelang in irgendeinem Keller als Mietsicherheit herum. Der Vermieter hat seine

Kohle von der Mieterin nicht erhalten, ich habe die Vespa gekauft und als 200er "umgestrickt".

NICHT FAHRBEREIT!

Vor ca. 6 Monaten geklemmt, danach im Betrieb (ca. 3 Km, war auf dem Heimweg) seltsame Geräusche.

Habs eben probiert, springt jetzt nicht mehr an.

Motor muss definitiv gemacht werden.

Standort Nähe Bremen.

Zusammen mit der Vespa gibt es alles an Teilen etc. was sich so angesammelt hat: 2-3 200er Zylinder (12 PS),

Tank, Kaskaden und reichlich Kleinkram. Meine stolze Sammlung an abgenudelten Reifen entsorge ich

jedoch selbst (es sei denn, der Käufer will sie unbedingt haben).

Das alles gibt es nur und ausschliesslich als Gesamtpaket, ich mache hier keinen Teilemarkt auf!

PN "ich hätte gerne dieses oder jenes" wandern direkt und ohne Umwege in den Papierkorb.

Preis für das Paket: Euro 1.500,- VHB.

Für weitere Euro 150,- gebe ich auch noch eine Zweiradhebebühne mit.

Verkauf nur an Abholer.

Dieses Angebot steht noch nicht in der Bucht oder sonstwo im I-Net.

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Bearbeitet von vesparally
Geschrieben
Für weitere Euro 150,- gebe ich auch noch eine Zweiradhebebühne mit.

verkaufst du die auch unabhängig vom roller?

hätte interesse, benötige jedoch die maße (länge mit und ohne rampe, min & max höhe, breite, elektrisch oder manuell...)

foto wäre auch super :-D

Geschrieben
verkaufst du die auch unabhängig vom roller?

hätte interesse, benötige jedoch die maße (länge mit und ohne rampe, min & max höhe, breite, elektrisch oder manuell...)

foto wäre auch super :-D

Folgt.

Aber auch für die Hebebühne gilt: nur an Abholer.

Geschrieben

Hi!

Ich war heute beim Vesparally gewesen, der Roller steht echt gut da.

Kein Rost, keine Beule, ein paar leichte Kratzer aber ansonsten ein

Traum in blau :-D

Der Pinasco hat es wohl hinter sich, denn es klackert beim Kicken, aber

es sind genügend Originalzylinder und sogar ein Polini (wahrscheinlich ohne Kolben) mit im Paket.

Also, kaufen, Zylinder tauschen und man hat eine richtig geile Karre!

Gruß,

Michi

Geschrieben

Sodenn, der Pinasco ist runter und jetzt wieder ein originaler 12er drauf.

Zwei 200er Zylinder + 1 Kopf (keine Kolben) liegen noch im Regal.

In meiner Kleinteilebox sind auch noch diverse Düsen (Luft- + Hauptdüsen sowie Düsenstöcke) drin.

Laufen tut sie immer noch nicht: kein Zündfunke :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Nochmals für die Leseschwachen:

PN "ich hätte gerne dieses oder jenes" wandern direkt und ohne Umwege in den Papierkorb.

Edit: der Pinasco ist zwar runter, den hat jedoch ein Freund mitbekommen, der bei ca. 28°C und gefühlten 90%& Luftfeuchtigkeit die Schraubereien für mich gemacht hat, da ich im Moment entwas gehandicapped bin (gebrochener Fuss).

Bearbeitet von vesparally
Geschrieben

Preisupdate: Euro 1.300,- VHB

Nach einem oberflächlichen Blick handelt es sich bei den Teilen um

- 2 200er Zylinder (12PS) ohne Kolben, beide Zylinder haben Flugrost in der Laufbahn

- 1 200er Zylinderkopf

- 2 Tanks (PX alt)

- 1 Kleinteilebox mit diversen Düsen, Splinten und anderen Kleinteilen

- 1 oder 2 Lenkkopfdeckel (Lusso)

- 1 Bremstrommel vorne

- Sammelsurium von Motorinnereien

- 1 Stella-Radkappe (Blech, verchromt)

- Sitzbank

- 1 Geber für die Tankuhr

Bis auf die Stella-Radkappe alles Gebrauchtteile.

Kein Zündfunke, da hats wohl das Pick-Up zerschossen denn die Blackbox wurde getauscht und es

tut sich funkentechnisch trotzdem nichts.

Die im Eröffnungsthread genannten "seltsamen Geräusche" sind seit Tauschen des Zylinders auch Geschichte,

im Handbetrieb bzw. beim Antreten klingt der Motor völlig normal.

Und die Teile werden immer noch nicht einzeln verkauft!

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm... da will Jemand aus UK (angebl. im Kundenauftrag) kaufen, aber nur per Scheck bezahlen:

Both my client and i are from UK

I am to make the shipping arrangement myself so dont be bothered.

I am okay with the description and all the details i have gotten so far.

I also beleive the price is perfect.

We will be paying you by cheque which my client will send to you

immediately i have your details.

....

Please, be aware that the amount on the cheque is more than your asking price.

The excess amount is for the SHIPPING MY PROFIT as an agent..

I will be happy if my offer is granted.

Am on holiday right now and won't be able to come and view it.

Please, send me some more photos if available.

Auf meine Antowrt, dass ich nur Barzahlung bei Abholung bzw. Überweisung vor Abhoilung haben möchte,

wurde (freundlich) auf Zahlung per Scheck bestanden.

Vom Bauch her habe ich dabei ein doofes Gefühl. Zumal er zwar angibt, dass der Betrag höher ist als die Kaufsumme,

da sein Profit und die Abholungskosten inkludiert sind, aber bisher in keinster Weise darauf zu sprechen gekommen

ist, wie er die Differenz von mir zurück haben will.

Hat hier jemand Erfahrungswerte bei sowas?

Ich würde sonst erstmal den Scheck akzeptieren und erst wenn die Kohle auf meinem Konto ist, die Karre zur Abholung freigeben.

Nun weiss ich aber nicht, wie das bei Scheckzahlungen ist, ob da der Inhaber des zahlenden Kontos das Geld wieder zurückholen kann.

Edit: ein Ire hat sich auch gemeldet, will auch per Scheck bezahlen .....

Bearbeitet von vesparally
Geschrieben
Hmmm... da will Jemand aus UK (angebl. im Kundenauftrag) kaufen, aber nur per Scheck bezahlen:

Auf meine Antowrt, dass ich nur Barzahlung bei Abholung bzw. Überweisung vor Abhoilung haben möchte,

wurde (freundlich) auf Zahlung per Scheck bestanden.

Vom Bauch her habe ich dabei ein doofes Gefühl. Zumal er zwar angibt, dass der Betrag höher ist als die Kaufsumme,

da sein Profit und die Abholungskosten inkludiert sind, aber bisher in keinster Weise darauf zu sprechen gekommen

ist, wie er die Differenz von mir zurück haben will.

Hat hier jemand Erfahrungswerte bei sowas?

Ich würde sonst erstmal den Scheck akzeptieren und erst wenn die Kohle auf meinem Konto ist, die Karre zur Abholung freigeben.

Nun weiss ich aber nicht, wie das bei Scheckzahlungen ist, ob da der Inhaber des zahlenden Kontos das Geld wieder zurückholen kann.

Edit: ein Ire hat sich auch gemeldet, will auch per Scheck bezahlen .....

lass das sein :-D verkauf an jemanden ums eck...und wenns keiner hier für den preis kaufen will dann isses wohl noch zu teuer und du musst dir nen neuen preis überlegen...

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    • @McGregor mich würde tatsächlich mal eine Kurve mit 58er Hub interessieren.  Optimalerweise ungefräst zwecks Vergleich.   Fährst du den Triple oder Single?   
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    • Da bin ich ziemlich nah dran:   Malossi 210 legal Kit, gesteckt Sip Performance KW 60mm SI 24 (Bohrung noch nicht gemacht), Standard Luftfilter mit 2 Löchern Bedüsung HKLD 160 BE4 HD 135, 55/160, Scheieber mit Cutaway - von 10PS standard nur die Düse geändert bisher Aktuell ein alter SIP Road 2.0 mit E-Nummer, ohne Flöte und ohne Reduzierring im Krümmer alles gesteckt ohne Nachbearbeitung, 1,5mm KoDi, Rest (~0,30-0,35) FuDi um auf 1,25/1,3 QK zu kommen   Nachdem der Motor jetzt neu ist mit Langhub und das da z.B.     korrigiert ist (Lief unauffällig! Ich schwör!!! ), kann man endlich mal mit der Einstellerei beginnen.   Läuft, spring an, Leerlauf ist prima, kein Stottern oder Nachtakten, kein Klingeln.  Aber ich habe teilweise im 3. und 4. bei Vollgas ein Loch als wäre die Zündung kurz aus oder eben der Sprit weg, lässt sich mit Zwischengas oder Gas kurz wegnehmen lösen aber fühlt sich kacke an. Die Bohrung im Gaser muss wohl rein. Mit HD 128 war es bei 57 Hub nicht. Auch ist der Ganganschluss im 4. (24/65) noch nicht so ganz ideal (zu fett. Ich, nicht die Bedüsung).   Es wäre jetzt auf Lager:   Neuer 24er, der heute gebohrt wird ND-Set Pinasco Schieber ohne Cutaway Düsenset, eine Polini Box Ein 12mm Vesptec-Spacer für die PX-Alt Gaserwanne Ein Vesptec-Trichter   Was verbau' ich im neuen SI, und wo fang ich an?   Wenn ich über alle gefundenen Posts einen Durchschnitt bilde, dann bin ich bei   Mischrohr BE3 HLKD 160 ND 55/160 HD ~135   So starten und dann mal sehen?  Mit Deckel-Spacer und Trichter starten? Gleich den Schieber ohne Cutaway verbauen?   Danke!
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