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Welchen Gsf-Sticker wollt Ihr?


bjoernHL

Welchen Gsf-Sticker wollt Ihr?  

123 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Moin!

Die Produktion der neuen Gsf-Sticker steht an.

Da die Sticker für Euch sein sollen, könnt Ihr hier abstimmen, welcher Sticker in die Produktion gehen soll.

Der Sticker, der die meissten Stimmen erhält wird produziert und über das Gsf verkauft!

Die Abstimmung läuft bis zum 24.06.09.

Egal, für welche Vorlage Ihr Euch entscheidet, die Sticker werden qualitativ hochwertig gefertigt und sind natürlich UV- und Witterungsbeständig.

Der Preis wird bei ? 4,- pro Stück liegen!

Mengenrabatt: 3 Sticker für ? 10,- und 5 Sticker für ? 15,-

Versandkosten innerhalb Deutschlands sind inklusive!

Pro verkauftem Sticker geht ? 1,- als Spende an das Gsf!!!

Also: Flagge zeigen und das Gsf Supporten!!!

Die Aufkleber können ab dem 25.06.09 verbindlich bei mir bestellt werden!

EDITH: Aufgrund der Nachfrage jetzt auch in rund (45mm Durchmesser!)!

Der Preis hierfür würde bei ? 3,50 - ? 4,- pro Stück inkl. ? 1,- fürs Gsf und Versandkosten liegen.

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Bearbeitet von bjoernHL
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Beide Hintergrundvarianten wären toll. Auf einem schwarzen Roller macht sich der transparente Hintergrund nicht so toll, auf einem hellen (z.B. gelben) find ich den weißen Hintergrund störend.

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Feine Idee...mal wieder einen Aufkleber zu machen...

...und damit das GSF zu unterstützen nur:

Warum nicht ohne Spruch und ohne Roller?

Bin weder mit dem Spruch noch mit dem PX-Roller einverstanden...

...und ich möchte nicht den halben Sticker zerschneiden müssen.

:-D

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Warum nicht ohne Spruch und ohne Roller?

Bin weder mit dem Spruch noch mit dem PX-Roller einverstanden...

...und ich möchte nicht den halben Sticker zerschneiden müssen.

:-D
bei dem runden kleber, pickt das german scooter forum rundherum zunah am logo innen
stimmt.

Waren das noch Zeiten als man das alte Logo noch verwenden durfte... :-D

post-1674-1245599915_thumb.jpg

Tendenziell bin ich für die erste Variante... rechteckig/oval, Logo ohne Spruch, ohne Reuse

Und Aufkleberproduktionen kosten ja heut echt nicht mehr die Welt...

Bearbeitet von red-polo
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Also, erstmal grundsätzlich fein, daß sich jemand wieder um Sticker kümmert, aaaber: so wie gehabt, wären sie mir am liebsten. Vielleicht wäre aber auch eine Version ganz geil die das Logo mit ausgeschriebenem Text wie bei eurem quadratischen Kleber mit der ovalen Form des alten Forumstickers kombiniert :-D

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Also, erstmal grundsätzlich fein, daß sich jemand wieder um Sticker kümmert, aaaber: so wie gehabt, wären sie mir am liebsten. Vielleicht wäre aber auch eine Version ganz geil die das Logo mit ausgeschriebenem Text wie bei eurem quadratischen Kleber mit der ovalen Form des alten Forumstickers kombiniert :-D

erstmal danke, das das auch mal jemand anerkennt! :-D

ich habe eine weitere version in oval reingestellt...

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Also, erstmal grundsätzlich fein, daß sich jemand wieder um Sticker kümmert, aaaber: so wie gehabt, wären sie mir am liebsten. Vielleicht wäre aber auch eine Version ganz geil die das Logo mit ausgeschriebenem Text wie bei eurem quadratischen Kleber mit der ovalen Form des alten Forumstickers kombiniert :-D

Also mir würde auch die "alten" am besten gefallen. (transparent und mit weißem Hintergrund )

Das ist die Schrift nicht so dick und fett.

post-3196-1169824811.jpg

Wenn´s dann auch noch in oval geht, um so besser.

Wenn das Layout passt: Droht der Kunde mit einem Auftrag :-D

Gruß Edda

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Also mir würde auch die "alten" am besten gefallen. (transparent und mit weißem Hintergrund )

Das ist die Schrift nicht so dick und fett.

post-3196-1169824811.jpg

Wenn´s dann auch noch in oval geht, um so besser.

Wenn das Layout passt: Droht der Kunde mit einem Auftrag :-D

Gruß Edda

Hallo,

würde mich auch nur mit den alten im Post von Edda gezeigten eindecken.

Alle anderen gefallen mir bei weitem nicht so gut.

Classic Sticker rules!

:-D

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post-3196-1169824811.jpg

Ich könnte - sofern Mike nichts dagegen hat - die Layoutdaten der runden Sticker rausgeben.

Entweder zum Überarbeiten oder für eine Neuauflage.

Weitermachen. :-D

edit spendiert ein U und bemerkt: Die Schrift ist die DIN Regular. Bei Interesse PM. Die Schrift im runden Entwurf im ersten Post ist definitiv zu fett.

Edit II: Die Diskussion zu den runden Stickern und viele alternative Entwürfe gibts hier Ist vielleicht für den Topiceröffner ganz interessant.

Bearbeitet von derdude
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Ich glaub das ist das Beste. Neuauflage und gut ist.

Lässt du dir vom Dude neben den Layoutdaten noch die Materialien sagen, damit die Neuen dann exakt so aussehen wie die alten.

Damals gabs 2 Größen in jeweils silber und transparent, oder?

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    • Hab vor einen Motor Umbau zu machen . Was wäre jetzt die bessere Wahl Quattrini 244 oder vmc 244  Was wäre die bessere wahl.... Setup. Membran und 64 Hub Welle 
    • Ist ja alles sehr ermutigend:) Naja ich habe zugeschlagen. Nächste Woche Mittwoch werde ich sie knapp 200 Kilometer nach Hause manövrieren. Hoffentlich muss ich dann nicht meine ADAC Mitgliedschaft in Anspruch nehmen. Aber eine so gut aussehende Cosa habe ich bis jetzt noch nicht gesehen   
    • Ja, eine Cosa kann gut funktionieren. Ich habe selbst Ende der 90er zwei oder drei von den Dingern im Alltags- Winterbetrieb verschlissen. Die grundsätzlichen Probleme sind ja schon beschrieben worden: gealterte Bremsbauteile und alternde Kunststoffbauteile. Beides wird im Laufe der Jahre und durch einfaches Wegstellen nicht besser. Bei der Cosa halt noch etwas dramatischer, weil man erst sieben Verkleidungen wegbauen muss, um an das "nur mal schnell" zu reparierende Bauteil zu kommen. Die HBZ-Wartungsöffnung ist nicht wurstfingergeeignet; man sieht nach dem Ausbau des HBZ oft aus, als wenn man versucht hat, seine Katze zu baden. Mal eben den Tank ausbauen, weil man den oft gerissenen Öltank tauschen will endet oft damit, dass der Zulaufschlauch zum HBZ vom Bremsflüssigkeitsbehälter abrutscht, was weitere Aktionen im Kellergeschoss der Karosse nach sich zieht. Muss man sich halt geben wollen. Hinzu kommen die durchschnittlich etwa 25 Kilo Mehrgewicht gegenüber einer PX bei ansonsten gleicher Motorleistung ==>#Wanderdüne Wenn der Fahrzeug-EK wirklich günstig ist und man die Zeit und Geduld bei Reparatur und Teilesuche aufbringen mag, kann man damit bestimmt glücklich werden. Eine PX ist (für mich) trotzdem wesentlich einfacher zu warten. Ich vergleiche das für mich manchmal mit einem Käfer: solange das der luftgekühlte billige Boxer ohne viele Anbauteile in einer relativ nackten Karosserie war, war das Ding halt sprichwörtlich von jedem Dorfschmied (oder Universaldilettanten wie mir) zu reparieren. In der Endausbaustufe mit jeder Menge Getüdel dran (VW 412 LE oder sowas) gingen da halt schon mal Sachen kaputt, die gerne mal etwas mehr Aufwand bedeuteten.
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